• Immer von Spiel zu Spiel denken ist die Divise! Sicherlich wäre es toll in der Landesliga zu spielen, aber dafür spielen wir im Moment einfach auch nicht den besten Fußball... zumindest den wir spielen können... :neutral: Und wer will nicht aufsteigen??? Ich glaube, wenn man es jemandem anbietet aufzusteigen, keiner eine Ablehnung da verspürt... oder seh ich das anders??
    Wir haben letzte Saison auch einen guten Start gehabt und sind letztendlich vierter geworden... dazu gehört ein bischen mehr dazu als ein guten Start zu haben.. :cool:

• jetzt hör aber auf ihr rumzuschleimen!!! :biggrin:
    und rede uns nicht den aufstieg ein....im letzten jahr waren wir auch oben dran und haben es uns durch die rückserie versaut...warten wir ab was nach der hinrunde auf dem zettel steht und dann kann man eventuell neue ziele setzen....wir haben zwar einen guten saison start hingelegt aber das gelbe vom ei war des bis jetz auch nicht...und zu henry kann ich nur sagen er soll einfach so weiter spielen weil es nur klasse ist wie der typ davorne mit thommy arbeitet...

• aber bocki hat doch gesagt in der ansprache: alle, von der 1 bis zur 20... da war ich mit der 21 auf dem rücken doch wieder der horst, da musstejn hecker und zientzer und ich ertmal feiern, weißt noch?

• Terry: war ja auch nur so scherzhaft dahergesagt... das wusste ich auch samstag schon... bloß wegen brüsewitz musste ich darüber schon schmunzeln, wird doch erlaubt sein oder?
    außerdem ist spät, geh du jetzt ins bett!!! :-)

• @fussigott: danke für die Blumen.. Und ja zur aufstiegsfrage kann i nur sagen: Am ende werden die Schafe gezählt und bis dahin ist es noch ein sehr langer weg. Also immer ganz endspannt weiter spielen und dann ma gucken was am ende bei raus kommt... :ja:

RONALDO: Es gibt nur ein Henry99, und das reichtglaub ich auch... hihi :rofl: :lach:

Das gute ist das beim MSV allle toppi fussi spielen können, manchma der eine mehr und der andere weniger... Aber alle haben n gutes Niveau!!!

• Es ist sicherlich viel zu früh von einem Aufstieg zu reden. Aber ihr solltet euer Licht nicht unter den Scheffel stellen und wie Pseudo schon richtig sagt von Spiel zu Spiel denken. Ab dem 20. Spieltag wird es dann spannend. Ich halte euch in der momentanen Besetzung und Form für einen der heißen Staffelfavoriten. :ja: Ihr werdet von den Gegnern ganz anders wahrgenommen und seid personell auch in der Breite top besetzt. Das merk ich immer wieder wenn ich mal wieder bei euch mittrainiere. Da muß man wirklich aufpassen als alter Sack nicht allzu blöd auzusehen!

• na denn freu ich mich schon heute beim spielchen deiner mannschaft 2, 3 dinger einzuschenken. dafür lass i dich denn auch 5 tore schießen... heute zählen aber nur kopfballtore. und wenn nasser kommt auch fallrückzieher...
    kann vielleicht doch morgen die c-jugend mittrainieren. zumindest denn bis pseudo kommt. sag dir denn noch genauer bescheid, ok? vorausgesetzt das angebot steht noch...

• Du kennst unseren NAsser nicht? Oh ha, da hast aber alles verpasst...
    Das der Top fussballer überhaupt. Der kommt aus tunesien und hat probetraining inner ersten liga und hält sich bei uns fit bis dahin... Da habn wirs... Das n reiner Weltfussballer!!!! :ja:

P.S.: :lach: :yau: :respekt: :flehan:

• Zitat

Was sucht der bei euch?

sein talent...
    und dieses sucht er immer beim gegnerischen tor, deswegen kommt der auch nie mit zurück...

seeler: verpflichtungen ja, aber seine stärken liegen eindeutig in der vorwärtsBEWEGUNG

• hey auch für sone menschen muss man ein wenig verständnis aufbringen.... :evil: :biggrin:...naja wie schon alle gesagt haben er hält sich fit was man eigentlich nicht so behaupten kann,denn seine laufarbeit lässt ziemlich zu wünschen übrig :biggrin: