Spätestens Hecker hat den blinden den Weg geleitet. :cool: Vielleicht können wir dieses mal länger oben bleiben. Hoffe aber auf ein schönes Spiel gegen Sternberg und auf drei Punkte.
MSV Pampow
-
-
nee ich habe mir mal die geschichte des msv-pampow durchgelesen und da steht das alles drin
achso du weißt ja noch nicht mal wofür günter grass den nobelpreis bekommen hat???oder??? -
a) Die Wachmaschine
b) Die Blechtrommel oder
c) Die WachtrommelWann hat er den dafür bekommen???
a) 1996
b) 1998 oder
c) 1999 -
du bist ein kunde...gestern noch übelst am feiern wo ich gesagt habe es war die blechtrommel und hier wieder ein auf dicke hose wa...naja wir werden uns ja nachher beim training sehen...werde mal mit nassersack reden das er von mir 50euro bekommt wenn er dich richtig trifft :biggrin:
-
Das du mit ihm eine Sprach redest, ist ja wieder klar... ihr habt ja schließlich auch den gleichen Stil Fußball zu spielen... Ihr seid beide ein paar Dribbler... =)
-
:biggrin: bis gleich dicker... :biggrin:
-
So...Euch viel Spaß beim Training! Und Freunde des runden Leders,klärt eure Probleme außerhalb des Platzes!
-
Unter vier Augen konnte Fritz noch nie was klären... :smile:
-
lasst nasser da raus... der macht heute seine trainingsbude... und spielt sich in die stammelf für samstag gegen sternberg...
-
Was ist denn hier los ? Zoff beim Spitzenreiter ?
-
Ach wat, alles nur Spaß... =)
-
genau, das ist der spaß den wir inner truppe haben...
aber bei nasser hört der spaß manchmal auf... heute spielt er hoffentlich bei dir inner truppe pseudo... und vergess den teamgeist nicht du dödel... -
Wer hat sich eigentlich da am Sonnabend so schnell auswechseln lassen bevor er Rot sah ? War das Henry99 ?
-
hallo ihr schlauen,
hier sind ja wieder die ganz großen sprücheexerzierer unterwegs und machen das web unsicher. ich denke, es wird zeit mal wieder zum training zu kommen, um spaß zu haben. es gibt ja bei uns in der mannschaft 1-2 leute, die lustig sind. außerdem habe ich seitdem letzten training an dem ich beteiligt war, kein bier getrunken.DAS MUSS ICH NACHHOLEN!
also dann evtl. bis donnerstag - ihr agrartechniker und lpg - fussballer
ich verabscheue mich
-
@Phoenix:das hast du richtig erkannt...
@pike:kommst du nur zum training um ein bier zutrinken oder machst du wieder mit???hoffe doch das du bald wieder zum team gehörst...
in diesem sinne alles gute... -
-
ja genau komm mal wieder lang großer,is immer schön lustig mit dir!!!!
Pseudo: psssssssssst, musst mi do nit immer verraten mensch.... :biggrin:
Außerdem war die gelbe jawohl richtig lächerlich oder? normalerweise hätte der andere mit rot runter fliegen müssen, wenn mans so nimmt...
Aber naja, safety first is immer gut... hihi -
-
Die C-Jugend gewinnt in dieser Saison ihr erstes Saisonspiel am Sonntag... bin ich fest von überzeugt...
-
oh stimmt seeler...habe da wohl was verwechselt...auch wenn es diesen sonntag nix werden sollte,in absehbare zeit werden wir schon unsere punkte holen....