• Zitat

hauptsache die mannschaft gewinnt...

das sah am anfang aber nicht ganz so aus terry...
    hast aber gut gespielt fand i, supi einsatz...und auch dein fast tor... nach super sprint... haha :rofl: auch unser sturm war gut, (naja tommy bis aufs tor eher blass).
    finde es gut wie peter im moment trifft, auch ringo hat sich eingespielt gleich zu beginn... leider war hompi nicht so stark, sonst hätten wir die höher abgeschossen

• oh ja terry, da hast ja ma ein gucken lassen mitm heber... aber viel besser fand i den sprint, sah von draußen äußerst schnell aus... Warst du es auch wirklich oder war di gegner platt???? :rofl: naja war trotzdem toppi gemacht. :ja:
    Tja ja, nit so schön war natürlich die akktion um ronaldo.... Wie sowas passieren kann? Schade auf jeden fall..... :naja:

und der elfer darf soo au nit passieren, der Ball hätte vom Keeper lang raus geflackt werden müssen.. naja passiert halt...

• nein, frank hat frust auf der bank geschoben, weil die trainingsleistung vielleicht sogar für ihn sprach. stattdessen stand dreuße und war wie meist in spielen eigentlich souverän... auch eine schöne 1:1 situation in hälfte 1 gerettet..

• klar ist er stark, aber das luxusproblem ist, dass wir 2 gleichwertige torhüter haben. und wenn einer am anfang der saison steht und dann keine fehler macht, wieso soll man ihn rausnehmen?! das ist halt sehr bitter... es gibt bestimmt mehrere gute bankdrücker in dieser liga, die vielleicht sogar ne klasse höher spielen könnten. aber gerade bei torhütern ist es manchmal ein zentimeter der über eine saison als nummer 2 oder als nummer 1 entscheidet...

• Tja ja franky kann einem schon leid tun! I find ihn eh stärker als basti ohne ihn jetzt schlecht reden zu wollen. Sind beides top torhüter, da beist die maus kein faden ab aber franky is ganz klar der talentiertere und der brauch spielpraxis. der kann ganz woanders spielen!!! Und wenns nach der Trainingsleistung geht, dann müsste er schon seid 2 Wochen spielen, weil dreuße nur rumeiert....

• ja, henry, ich glaub sowas sollte man nicht so darstellen... ohne dich jetzt da zu kritisieren, aber das macht keinen guten eindruck...
    hoffe aber dreuße weiß langsam, dass er sich mehr anstrengen muss. er ist auch ein sehr talentierter torhüter, der noch luft nach oben hat... und i finde er strahlt wesentlich mehr ruhe aus, was ich von frank nicht behaupten kann, denn der wirft gleich mit flaschen um sich und staucht seine verteidiger zusammen wenns n gegentor gibt... da find ich einen relaxten torhüter persönlich viel besser... weil das andere macht nur unruhe. dass franky talentiert ist, weiß er selbst am besten... aber wenn er es noch ein paar spiele aushält und weiter druck macht, wird seine chance noch kommen... und dann muss er sie (nicht wie beim letzten mal, wo er sich dann die dinger selbst reinwirft) auch nutzen..

• Allgemeines Sprichwort zum Schluß des Themas - sehr schön! Aber das Thema quält uns ja alle im Verein und das zeigt doch auch, dass Franky es wirklich verdient hätte, aber wenn der Trainer meint, dass Basti der Mann ist im Moment wird er sich auch was denken dabei... ist halt so! Ich spiele schließlich auch nicht am liebsten Libero! Aber wo will man einem Keeper sonst hinstellen??? :idea: - ins Tor vielleicht... :?:

• Pampow hat ein echtes Luxusproblem! Ich bin der Meinung, dass unsere 2 Keeper zu besten 5 der Liga gehören. :ja: Für Frank spricht: Überragende Reflexe, top im 1:1, enorme Sprungkraft, contra: mittelmäßige fußballerische Fähigkeiten, wenig Erfahrung, im Spiel nicht sachlich genug. (Siehe Wittenburg)
    Für Basti: Top im 1:1, Ruhe, guter Fußballer Contra: i.V. zu Frankie die Athletik, hält weniger "Unhaltbare".
    Ich kann die Entscheidung des Trainers nachvollziehen. Im mittelfristigen Zweikampf sehe ich aber Frank mit leichten Vorteilen. Ein Torwarttrainer, der beide pushen könnte wäre super!

• man man fußballgott...dann wird sich das bestimmt noch bezahlt machen...nach dieser aussage gehört ihr natürlich mit zum kreis der aufstiegskanditaten... 8)
    und zu unseren torleuten gehören auch noch der kumpel von hompi...hat auf mich auch einen guten eindruck gemacht...aber ich hoffe auch für frank das er endlich mal wieder ein chance bekommt,weil so wie er sich verhält das ist schon spitze und hilft uns....

• genau die meisten wissen das wohl nicht...samstag wird in pampow der baum brennen das es endlich klappt...und am sonntag wird um 10 uhr auch die c-jugend ihren ersten dreier einfahren,oder seeler und pseudo??? :biggrin: