Ohh ja freu mi auch schon aufs game, die Samstage und Sonntage sind doch die schönsten inner Woche!!!
´jA jA der alte Aufreisser...
Gut dann bis gleich kameraden... Nacht
Ohh ja freu mi auch schon aufs game, die Samstage und Sonntage sind doch die schönsten inner Woche!!!
´jA jA der alte Aufreisser...
Gut dann bis gleich kameraden... Nacht
ich sag lieber nicht was auf der party heute abgegangen ist... das war noch nicht mal um 9 und die bullen mussten schon kommen weils zu versaut war... jaja...
viel glueck in gdb meine leute... ich drueck die daumen...
und terry: tu mir den gefallen und stopf pseudo das maul, wenn er wieder anfaengt rumzugroelen...;-)
henry: ein tor und eins auflegen ok? das sollte reichen gegen gdb zum siegen...
Irgendjemand muss dich mit dem Geschrei ja auf dem Platz ersetzen. Ich tu es nur auf eine andere Art und Weise.
nee, es war eher umgekehrt. ich haette um 9 die bullen rufen muessen, weil die mir ihren adoniskoerper praesentiert haben.... man alter aphrodite laesst gruessen...
ach ja, ich wollt ja nichts sagen
wie habt ihr gespielt jungs?
0:0. Laut dem Extrainersohn wäre n Sieg verdient gewesen, da allein inne ersten Hälfte n halbes Dutzend guter Einschußmöglichkeiten ausgelassen wurden und zudem gut gespielt wurde.
solche unentschieden hasse ich am meisten...
verdammt...
:oops:
Nun ja, es war schon ein ganz gutes Spiel von uns bis auf unsere Chancenverwertung! Haben den Ball richtig gut laufen lassen, aber manchmal standen die anderen Mitspieler noch besser und die wurden einfach nicht mitgenommen! Chancen hatten: Tommy ca. 3, Peter 3, Herzi 2/3, Fritz 3, ich 1 und Hecker 2! Leider hat es nicht gereicht! :naja:
Im Enddefekt können wir aber auch ein Kompliment an Dreuße machen, dass er zwei mal klasse reagierte!
Hoffen wir auf ein besseres Ergebnis am kommenden WE, wenn wir Gastgeber für Crivitz sind!
Trotzdem ein Kompliment an die Mannschaft, dass sie nie aufgesteckt hat!
Ja, war ein schönes Spiel. Aber eigentlich nur ein Spiel auf ein Tor, die kamen gar nicht aus ihrer Hälfte, habe als Verteidiger sogar fast die meiste Zeit in deren Hälfte verbracht..
Gruss
Ja Berni, haben es mit Glück, Geschick und unserem Unvermögen geschafft einen Punkt dort zu behalten - Schade! :naja:
EIn Punkt ist doch gar nicht sooo schlecht. Erinnert euch an die letzte Saison- da habt ihr aus den beiden vergangenen Auswärtsspielen (Ma./Su & Gadeb.) nur 1 Punkt statt jetzt 4 geholt!
Ja, da muss man aber auch die Relationen sehen - da warst du noch auf der Trainerbank! =) :wink: Nein, seeler, war net so gemeint! :wink: :cool:
ja, naechste woche gibts n 3er gegen crivitz, mit mir als joker erstmal...;-) und denn verliert plate mal und wir sind erster.... hoert sich das gut an?
Wollte mich noch bei den Pampower Jungs bedanken. die am Wochenende den Weg nach Marnitz gefunden haben!
ach gibt's doch gar nicht!!! wer war denn da???
Terry, Pseudo, Frankie (der Ersatzkeeper), Hove und vom 5. weiß ich den Namen nicht mehr... :oops:,
also erstmal nach marnitz kommen wir gerne...also ich zumindestens...und das andere war herrmann...schade das es nicht zu drei punkten gereicht hat....hoffe doch das wir uns die saison noch öfter sehen...viel glück für euch...und was unser jungs betrifft!!!was war los am dienstag???nur 6mann beim training und davon können nur 4spielen..also das war ziemlich schlecht...hoffe bis morgen jungs!!!
hey terry, bin auch noch da, komm dann freitag frueh wieder und setz mich samstag erstmal geschmeidig auf die bank ok?
ja mach dat aber bocki ist so wie lothar das gesagt hat nicht da...bin gerade in r4ostock uns will heute abend noch party machen weil ab freitag geht meine neue lehre los...freu mich schon übelst....