• Ja und die auch noch souverän...Mit der Schusstechnik kann der auch locker höherklassig spielen und seine Zweikampfstärke ist auch nicht zu verachten.... :lach:

Und zu Seeler: Soo schlecht war er doch gar nicht heute, hat noch n ganz schönen Bums drauf.... :ja: :freude:

• @Ronaldo9: Ein ausländischer Mitbürger, der noch sehr südländisch spielt- d.h. er will allen zeigen das er die gesamte gegnerische Mannschaft allein ausnehmen kann um dann das Tor zu machen. Leider schlagen von 10 Versuchen 9 fehl aber immerhin. Verteidigen mag er gar nicht. Ansonsten bringt er aber einige gute Ansätze mit. (Auch wenn es für diese Aussage Kritik geben wird.) Erschwerend hinzu kommt, das er teilweise sehr kritisch gesehen wird. Oder Pseudo?
    Terry: Mein Tor mach ich Donnerstag!

• Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Man kann doch nicht blind in eine ganze Abwehr reinlaufen und dann schon beim ersten Mann scheitern! :nein: Fragt mal Henry99, die alte Dribbelnull, wie das ist. Selbst er hat erkannt, dass es totaler Blödsinn ist! :ja: Oder Pjotr? :freude:

• Jo hab ich... Obwohl ich sowas ja auch fast gar nicht gemacht habe... :cool:

Naja, man sollte wenigstens an einem vorbei kommen, wenn man es überhaupt versucht und dann ganz endspannt wieder hinten rum spielen. (das sieht dann erstma ganz gut aus... :lach:) Und wenn man den Ball schon verliert, sich wenigstens den ..... aufreissen um ihn zurück zu bekommen und nicht vorne stehen bleiben und dann wie ein kaputter mit den fingern zu schnippsen und irgendwelche laute von sich geben um den Ball zu bekommen... :nein: hihi :rofl:

• @seeler:hoffe dann das wir donerstag doch in einem team spielen dann leg i dir einen auf..(flugkopfball) :biggrin: und zu unserem freund kann ich nur sagen das er noch viel lernen muß...das wichtigste würd erstmal die sprache sein er hat ja immer nur in die hände geklatscht oder irgendwelche laute von sich gegeben...und wie henry hier so schreibt hat er wohl das fußball spielen langsam kapiert wa??? 8

• Dieser Spitzname ist mal nicht auf meinem Mist gewachsen. :angel: Pseudo glaub ich.
    Bezirkspokalauslosung hat ergeben:
    Plauer FC - MSV I
    MSV II gegen unsere Kumpels aus Marnitz / Suckow :knuddel:

weitere Partien sind
    PSV HWI - Gr.Stieten (schönes Los, oder?!)
    Klütz - Dynamo
    Zarrentin - SSC (glaub ich!)

Rest weiß ich nicht mehr!

• Alle Spiel sollen am 7.10. um 14:00 Uhr stattfinden!

Ergänzung zu den Spielpaarungen:
    Neumühle - Tessin/Zahrensdorf
    Boizenburg II - Lübtheen
    Groß Laasch - Sterberg

Das müsste alles nun stimmen! :ja: :freude:

• Ein kurzes HALLO an meine alten Kameraden...Wenn ich richtig informiert bin spielt ihr samstag um 15 uhr in GDB...Falls meine Info falsch ist teilt mir mal bitte mit wo und wann ihr spielt...wollte euch nämlich mit meiner anwesenheit beglücken...also in diesem sinne bis die Tage...

• @Psycho-Dad:du bist richtig informiert das spiel findet samsatg um 15uhr in gadebusch statt...@marnitz:wieso losglück???das spiel müsst ihr erstmal gewinnen denn so schlecht ist unsere 2mannschaft nicht aber das werdet ihr ja sehen...und ich finde auch das pseudo nicht der richtige mann für die liberopositsion is aber da er sich da jetz so top drauf eingestellt hat wird sich das erstemal nicht ändern...außer henry du sagst dem trainer das du liebero spielen willst... :biggrin: oder wie wäre es mit seeler hat das perfekte alter und die erfahrung wie man aus einer sicheren abwehr eraus spielt... :biggrin: :biggrin: :biggrin: