MSV Pampow
-
-
Mit 40 Jahren, da ist man ganz ruhig! Da hat man die Ruhe weg!
-
-
Kevin hat ihn gestern per Du auf 40 geschätzt!
-
kevin? wer ist das denn?
-
Ein Spieler von uns!
-
was wer wie woher? der sohn von wetzer?
und denn schaetzt er unseren jungen haudegen auf 40? -
Ronaldo9- ich sehe, wir verstehen uns!
Nach deiner Heimkehr wirst du der Nachfolger von Pseudo auf der Trainerposition in der C-Jugend!
Kevin Götz heißt übrigens der kleine Verrückte...
-
oh seeler da hat wohl kevin einen wunden punkt bei dir getroffen...meinst du das du beim training heute überhaupt mithalten kannst???lass es doch einfach nur beim tennis da brauch man sich nicht soviel bewegen und danach schön in die sauna damit die grauen zellen wieder in schwung komm
-
Sauna ist morgen wieder dran. Mit Peti Herzberg. Und da du mir beim Tennis ohnehin nicht das Wasser reichen kannst, werde ich versuchen dich auf meine alten Tage beim Fußball zu ärgern. :scherzkeks: (Sollten wir in einem Team spielen, so werde ich in den Sturm gehen- das dürfte Ärger genug sein...)
-
erstmal hoffe ich das du pünktlich zum kopfballspiel da bist und wir nicht in eine mannschaft gewählt werden...und zum tennis da dürftest du wohl recht haben...achso soviel sauna ist auch nicht gesund und da dein kreislauf nachdem heutigen training wohl nicht mehr so besonders sein wird,würde ich das mit sauna morgen sowieso sein lassen :twisted:
-
ich hab auch schon gehoert seeler hat sich, damit es deutschland bald wieder besser geht, bei den grauen panthern angemeldet...
-
Hoffentlich machen wir heute kein Kopfballspiel!
Für den Fall ich nicht drum rum komme sieht mein Spiel wie immer so aus:
-
wieso ist dein nick eigentlich nicht hrubesch?
-
Nun lasst den alten Sack mal in Ruhe!
Er kann auch nix dafür, dass er sooo alt aussieht! Das ist der Stress, oder Horst... eh Uwe!??
-
Genau. Mit dem Alter verschieben sich eben die Interessen. Und Kopfball ist eben kein Hobby mehr von mir. Statt dessen :schaf: :les: :wein: :snoopy: und am Spielfeldrand blöd rumquatschen. :schlaumeier:
-
du hast die wichtigste aktivitaet vergessen, wenn du weisst wwas ich meine...
-
Stimmt. Du meinst bestimmt Propaganda Arbeit für die Grauen Panther, oder?!
-
genau. hab aber gehoert die wollen das eintrittsalter auf 65 erhoehen, das heisst du musst noch 1-2 jahre warten... vielleicht ist das aber auch nur ne zeitungsente...
-
@seeler:hast dich für dein alter doch sehr gut gehalten!!!bin ich froh das du dein tor nicht gemacht hast