• hallo freunde und feinde des runden leders.

ja, so schlimm wie beim halbtoten bein da oben, siehts bei mir nicht aus. die farben kommen in etwa so hin. aber mein graziler fuss ist natürlich nicht ganz so dick. die kapseln sind wohl eingerissen und eine schwere bänderdehnung - so der arzt. ca. vor einem jahr hatteich ja die andere scheisse mit dem rechten fuss (zum glück ist jetzt nichts gebrochen). wie es weitergeht mit mir, weiss ich noch nicht, das wird die zukunft zeigen. hoffe, das für mich am sa ein platz im bus frei ist.

bis dann und sport frei

ich verabscheue mich

• Gute Genesung Pike und Kopf hoch!! Immer wenn du dran bist dich in der Truppe festzuspielen passiert so eine Scheiße, wah?! Sah von weiten gar nicht so bös aus... Ich hoffe, du verschwendest keine Gedanken daran aufzuhören oder so! Dazu bist du viel zu wichtig und zu jung! Außerdem läuft dein Vertrag ja noch bis 2016! :verweis: :ja:

• Moin allen Pampowern !

Wie geht es denn dem Sportkameraden der am Sonnabend verletzt wurde ! :oops: :?: Ich hoffe doch nicht das war der oben schreibende User pike ? Wünsche baldige Genesung ! :ja:

Sport frei !

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• ja, leider hats mich erwischt. es war kein foul, der dynamo spieler grätscht edn ball weg, zeiht dabei aber sein anderes bein nach und klemmt meinen linken knöchel dabei so scheisse ein, das es mir doch ein wenig doll wie sau weh tut. aber gleich nach der aktion hat er sich ja lautstark bei mir entschuldigt.

ich verabscheue mich.

• @pike...die allerbesten genesungswünsche an dich du alte knochenmühle...ich hoffe du stehst meinem ex-club bald wieder zur verfügung...deine reichhaltige erfahrung wird dem team gut tun...in diesem sinne pfleg dich und auf bald...:onceldoc:

• hallo psycho, ja, fehlt ja jetzt nur noch das wir die nächste vorbereitung wieder zusammen machen(und danach mal dat leggggger bierschen). hoffe, ich muss nicht allzulange warten, bis ich in das trainingsgeschehen wieder einsteigen kann, aber so ca. 6 wochen werden es werden.

schönen abend von mir an alle user und bis dann

ich verabscheue mich

• Der MSV gewinnt besiegt in der 2. Runde des Bezirkspokals
    den ESV "48" Hagenow mit 0-1.... :neutral:

Torschütze: Peter Waack / Foulelfmeter in der .??. min (glaub 78.?!)

insgsamt schlechtes Spiel.. Der MSV machte das Spiel und hatte die Mannschaft des ESV eigentlich immer im Griff. Die halbchancen die der
    ESV hatte, wurde endweder von der Abwehr oder dem fast gar nicht geprüftenTorwart Jahnke vereitelt... :rofl:
    Der MSV ging oft zu lässsich mit seinen Chancen um, was mit sicherheit auch an dem schlechten Platz lag... :nein: :ja:

Naja egal, gewonnen haben wir und sin ne runde weiter... :rofl:

• eure 2. hat ja auch gewonnen,in rodenwalde.habt ja viele junge kerls da drin,mit guten ansätzen.hoffe das unsere jungen wilden die 3 punkte nächsten samstag trotzdem mit nach zahrensdorf nehmen.
    rodenwalde war heute echt keine offenbarung.nehmt das bitte nicht als maßstab für unsere liga.

• Hab heute mal bei der 2. mitgewirkt und wir haben in Rodenwalde mit 4:1 die zweite Hürde im Pokal locker und verdient genommen! =)
    Die Führung schoss Sascha Schneider, der eine schöne flache Hereingabe von rechts schön aus ca. 15 Metern abschloss. Danach konnte Rodenwalde mit einem langen Ball das Ergebnis vorübergehend ausgleichen, aber durch Alexander Schirrmann und Christoph Hasselmann konnte das Ergebnis noch vor der Pause in die richtige Bahn gelenkt werden. Dabei wurde teilweise schön kombiniert. Nach der Pause schalteten wir mindestens zwei Gänge zurück, konnten aber das Ergebnis und Gegner locker verwalten, denn die Gastgeber waren erschreckend schwach!!!
    Nach einer schönen Einelaktion von Lau konnte erneut Sascha Schneider einen Treffer erzielen und setzte den Schlusspunkt.
    Letztendlich muss man sagen, dass die zweite Halbzeit von uns schwach war, aber zum Glück stand ein noch schwächerer Gegner gegenüber.

Zu erwähnen bleibt, dass mit Sebastian Hovemann und Fritz Müllerchen zwei weitere Spieler aus der ersten Mannschaft sich gut präsentiert und zum Erfolg teilgetragen haben!

• der seeler haut ja schon wieder richtig auf den putz...heiko spielte über 90min libero und der hove war linker läufer und ich bin in der 75min für ihn ins spiel gekommen...
    aber erstmal glückwunsch nach pampow...beide mannschaften eine runde weiter das hört sich doch jut an...mich freut es das unser peter wieder das endscheidene tor gemacht hat auch wenns nur eine elfer war...aber andere leute hier wissen ja wie schwer es ist einen elfer zuversenken.. :biggrin:

• :wink: Ja, dazu möchte ich nix mehr sagen! Das wirst du mir noch in ein paar Jahren vorhalten, oder wie??? :???: Pampow gegen Pampow im Finale wäre doch geil! Und wisst ihr wo das Finale stattfinden würde? :wink: Bestimmt in Neu Kaliß!!!! :lach: Nein, das wäre ein Traum!

• ach bei uns im verein gibt es schon einige leute denen das elfmeterschießen nicht mit in die wiege gelegt wurde... :lach:
    ich glaube ein ganz sicherer schütze wäre seeler mit seiner erfahrung :biggrin: