wen haben wir im pokal? hab ich ganz vergessen den coach zu fragen....
boizenburg?
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/3a/517-3acd8d16d77d7baaa5c6dc7e59b57d50e1508f5b.gif)
MSV Pampow
-
-
Nee, spielen beim ESV Hagenow!
Übrigens Herr Bockholt: Bin höchstwahrscheinlich nicht da, hab die Karte leider nicht mehr vertickt bekommen!
Vorschlag von meiner Seite wäre einen von der 2. zu holen und ich spiele dafür Sonntag bei der 2.!?? :???:
-
na, was ist wohl wichtiger du daemlack.... spiel oder spiel? also ab nach hagenow...
wo musst denn hin?
und du kannst jetzt aufhoeren mit dem rekordschreiben, hast mich ja schon eingeholt... -
Ich will mich als Webmaster empfehlen!
-
Als webmaster musst du aber auch n paar produktive Beiträge dazusteuern und in anbetracht dessen sehe ich schwarz für dich für den posten...
Na zum Länderspiel will er, so eine Nase... Naja man gut das wir Ihn artequart( schon ma sorry wenn i es falsch geschrieben hab) ersetzen können...
-
Zitat
Original von Pseudo
Ich will mich als Webmaster empfehlen!Für diesen Thread bist Du es doch schon fast!
seeler 219 Einträge
Ronaldo9 188 Einträge
Pseudo 152 Einträge
NWM-Scorer 150 Einträge
Schumi 63 Einträge
Psycho-Dad 57 Einträge
Gummifuss 47 Einträge
Makaay 46 Einträge
Mc Ahlson 46 Einträge -
Hab mir das Spiel in Pampow auch angeguckt und wieder eine sau starke Pampower Mannschaft gesehen,die in Peter ihren absoluten Helden hatte. Es war geil ihm zuzusehen.Meine Kumpels und ich haben uns gar nicht mehr einkriegen können,noch nie so einen aufgedrehten Spieler gesehen. Der war gedopt!!!
Glückwunsch zu dieser überragenden Leistung! Pseudo,du warst auch nicht schlecht... :biggrin: -
Ich nehme deinen letzten Satz einfach mal so hin, Fussballgott! :oops: :biggrin:
-
:flehan:
-
Für diesen Thread bist Du es doch schon fast!
Aber auch nur fast!!
-
der kunde schmettert ja auch jeden tag neuerdings 30 beitraege, die ueber einen satz gehenund nichts aussagen, langeweile?
-
Solange ich noch Ferien habe, bis Donnerstag, kann ich mich noch so oft äußern! :biggrin:
-
was machst du dann..?
-
Wie gehts eigentlich Pike? Schlimme Verletzung?
-
Ja ich hab gehört er n Kapselabriss und seine ganzen bänder sind überdehnt... er wird wohl ca. 4 Wochen ausfallen. Leider, denn er war eigentlich wieder sehr gut drauf zur zeit. :sad:
Vielleicht schreibt er ja selbst noch was dazu??
-
würd eher länger sagen minimum 6 wochen
-
Meinst du??? Na hoffentlich nicht nicht, wäre aüßerst tragisch!!! :sad:
-
hatte ich letztes Jahr auch.
[Blockierte Grafik: http://www.sg-marnitz-suckow.de/forum/fuss1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.sg-marnitz-suckow.de/forum/fuss2.jpg]Zum Kopfball hoch (natürlich gewonnen =) ), beim aufkommen meinen Gegenspieler auf den Fuß getretten, und umgeknickt --- autsch. Kapsel + Bänderanriß
-
Oar was, das ja ne heftige ....... !!!! Das geht ja gar nicht!!!!
Das ja more than heftig...:sad: :naja:
-
Bähhh sieht das eklig aus!! =) Aber im ernst sowas gehört nicht hier ins Forum, hier sind bestimmt auch minderjährige Besucher die können jetzt abends nicht mehr schlafen und bekommen alpträume von deinem Fuß! :?