gerd müller: War positiv überrascht! Wobei ich zum Ende hin ein etwas komisches Gefühl hatte weil das Spiel trotz der klareren Chancen für den MSV ziemlich knapp war und der (gute) Schieri mit Sicherheit kein Dynamo Fan war... Er hat bei Kleinigkeiten eher für den MSV entschieden. Aber da sind die Dynamo Spieler selbst schuld...
MSV Pampow
-
-
Glückwunsch auch von mir zu eurer Leistung und natürlich den 3 punkten! Bester Mann bei euch war ganz klar peter, er hat ein Bombenspiel gemacht auch wenn er seine ersten beiden chancen versemmelt hat
Aber ich frage mich was dynamo für eine Bauerntruppe ist??? Die Spieler sind ja schlimmer als die fans, was schreien und meckern angeht! Und fußballerisch hat da auch keiner überzeugt, vorallem im offensivbereich sah es aus als wenn die sich vorm Spiel zwei Fans ausgesucht haben und die in den Sturm gestellt haben! Ich weiß nicht wie dynamo darauf kommt so oben mitspielen zu wollen -
Manni jr.
Hallo lieber manni jr. mein Kamerad und Kumpel!Man darf zwar seine Meinung äußern aber es sollte im Rahmen bleiben...So etwas wie "Bauerntruppe" sagt man nicht!!Das kann schnell mal nach hinten los gehen !
In diesem Sinne,denk mal drüber nach...Auf den Kopf gefallen bist ja nicht!!!
Der Start der Dynamos scheint etwas misslungen zu sein aber die Saison ist noch lang.Viel Glück zum erreichen eures Saisonziels!
Und Glückwunsch dem MSV;da mausert sich wohl jemand zum GeheimfavortenMfG
Lucky -
Warum Geheimfavorit??..Letzte Saison standen wir auch schon nicht ganz unverdient da oben, da waren noch alle ziemlich überrascht. Ich glaube, dass hier in der Umgebung schon langsam allgemein bekannt ist, dass man in Pampow Fußball spielen kann.
-
@ Lucky Luke:
Genau so sieht es aus. Bleiben wir alle im Rahmen und immer schön sachlich
Es gibt genug Wirrköpfe die sich von so einem Mist aufstacheln lassen !Grüße nach Pütt ! :neutral:
Sport frei !
-
Hallo! Erstmal gilt es so schnell wie möglich 35 Punkte für den Klassenerhalt zu sichern! =) Danach wird weitergesehen!
-
Genau Pseudo! Das gleiche gilt für unsere C-Jugend... So eine Klatsche hab ich ja noch nie erlebt... (0:13 gegen Parchimer FC). Da liegt noch ne Menge Arbeit vor uns glaub ich. Hab vorhin erfahren, das die gleiche Truppe vor 2 Jahren mit 4 Punkten und über 100 Toren im Minus arg gebeutelt wurde und aus der D-Jgd. abstieg :oops:
Was ist eigentlich mit Terry? Also ich ess Bockwurst... -
Ich auch! Dazu noch eine Schorle!!! Danke!
-
0:13!!! Das ist auf jeden Fall ein derbes Ergebnis! So unterzugehen... :sad: :cry: Aber anders herum: "Es kann nur besser werden!"
Anmerkung: Das Rückspiel gegen Parchim ist schon bald und nicht in einem halben Jahr! Das Spiel ist der vorgezogene Spieltag! :???:
-
@ronaldo9: nee leider nicht, kam gerad von der arbeit. wäre gern noch zum Schwof gegangen aber naja man kann nit alles haben....
Manni jr: Danke Danke, vielleicht krieg i ja noch n gesicht zum nickname...
seeler,pseudo: 13-0 klatsche is auf jeden fall ne äußerst tragische angelegenheit, die jungs müsst ihr wohl erstma psychologisch aufbauen wa... :naja:
Am besten gleich n Sieg am nächsten We!!!! Das hilft bestimmt?!
-
Ja, hat ja auch nicht jede Mannschaft einen Gardemaßstab von 180 cm im Durchschnitt!!! Und das in der C-Jugend! :???: Da ist wohl auch nicht alles glatt gegangen auf den Spielerpässen!?! :biggrin:
-
Echt nicht, jetzt wird schon bei den jüngsten gemogelt???? Das aber man bannig unfair...
Naja ihr werdet die kleinen schon auf erfolgskurs bringen!!!
Wie ist das nun eigentlich mit euch, fahrt ihr jetzt wirklich zum Länderspiel und lasst mich und den rest der jungs allein nach GDB fahren
-
Junge, die Fahrt geht nach Hagenow!!! Raffst es???
-
Ey junge, sag noch einmal junge!!!!
Hm also gleich die nächste -nullnummer oder wie??? oder meintest du das wir nach HGN müssen?
Falls es wieder diesen anschein haben sollte, dann kannst du dich ja einwechseln. Bei deiner größe fällste wohl gar nicht weiter auf. einziges Problem wäre wahrscheinlich das Trikot, das sitzt wahrscheinlich haut eng... Quasi auf Figur geschnitten...
-
:???: Da ist aba einer lustig, oder wie!?! =) Pokal in Hagenow=wir!
-
Oh ha Boizenburg, das aber man gleich n etwas anderes kaliber, naja egal wir müssen uns nicht verstecken sondern könen mit breiter Brust aufspielen!!!
oder was??? -
@Pampow: Glückwunsch auch von mir + ein wenig Schadenfreude nach Schwerin :wink:!
Das nenne ich einen perfekten Saisonstart. -
Bisher ist der Saisonstart einigermaßen gut gelungen! Aber die nächsten Spiele werden zeigen, wieviel die beiden Spiele wert sind!
-
-
raus aus'm Netz!