![](https://nordostfussball.de/images/avatars/3a/517-3acd8d16d77d7baaa5c6dc7e59b57d50e1508f5b.gif)
MSV Pampow
-
-
Habe 2:1 auf Euch getippt, weiß ja das Ronaldo nicht dabei ist :D- also laßt mich nicht hängen!
-
Das ist schon einmal ein riesen Plus für uns!
-
Viel Glück am Wochenende!
Ich erinnere mich noch an mein erstes Spiel gegen Dynamo:
Es war bei den Kindern (heute F-Jugend) und wir verloren 0:16.
Als Stürmer hatte ich ca. 17 Ballkontakte (Für die Mathematiker unter Euch!) -
Ich bin einer von denen! Da in der F-Jugend nur 40 Minuten gespielt werden, ist das gar nicht mal so schlecht! =)
-
Entschuldigung Fritz-Gerald Müllerchen!!!
-
ja, ich bin nicht da, zum grossen nachteil der mannschaft... von hieraus nochmal gruesse. ich hoffe dass pseudo mich dann ordentlich vertritt mit dem gebruelle... hoffentlich spielt er so stark wie die komplette letzte saison... haha
naja, gruesse wie gesagt an die mannschaft aus new york, bin naemlich gerade die raupe im grossen apfel fuer ein wochenende... werd dann euer ergebnis und den spielbericht von pseudo am times square ablesen -
Letzte Frage nach Pampow, (vielleicht ist es ja auch schon zuspät) :
Wie sieht es heute mit Parkplätzen aus ? -
GLÜCKWUNSCH!! :biggrin:
Pampow gewinnt (wie ich finde) verdient mit 1:0. Tor Peter Waack, Zuschauer lt. Uli ca. 370 zahlende. Sonst alles soweit ruhig. Das sofort nach Abpfiff beginnende Gewitter sorgte dafür das alle Fans schnell ins Auto kommen wollten. -
GLÜCKWUNSCH JUNGS
Die gesammte Mannschaft gratuliert. hab auf euch gesetzt. SaubereLeistung
-
na denn hat dynamo ja einen start nach maß hingelegt :biggrin: glückwunsch auch von mir!!
-
Glückwunsch nach Pampow ! Ich glaube Ihr habt verdient gewonnen und wenn wir Thomas Raatz nicht im Tor hätten..... :???:
-
Danke! War auch ein schwer verdienter Sieg!
MSV Pampow - SG Dynamo Schwerin 1:0 (0:0)
Tor: 1:0 Peter Waack (ca. 70. Minute)
Aufstellung: Dreuße - H. Hecht - Ahnefeld, Zientz - Herrmann - B. Hecht(40. Rieger/verletzt, Herzberg, Bockholt, Heberlein - Waack(82. Müllerchen), Adolf
Ein insgesamt verdienter, aber auch schwer erkämpfter Sieg gelang dem MSV Pampow im ersten Heimspiel der neuen Saison vor ausverkauftem Dach!
Die ca. 370 zahlenden Zuschauern bekamen ein temporeiches und brisantes Spiel zu sehen, welches durch unnötige Härte und Nörgeleien von Dynamos Seite geprägt war. In der ersten Halbzeit kaum Chancen. Wenn Chancen vorhanden waren, dann auf Pampower Seite. So spekulierte der starke Peter Waack richtig und grätschte André Hildebrandt den Ball ab und stand mutterseelenallein vor dem Gästekeeper Raatz, der glänzend parieren konnte. Die zweite Großchance ergab sich nach einer Ecke von der rechten Seite, aber gleich zweimal konnte ein Dynamospieler auf der Linier in höchster Not klären.
In der Pause gab es dann eine deftige Ansprache vom Trainergespann Bockholt/Michelsen, dass wir endlich mal Fußballspielen sollten und auf unsere Chancen lauern sollten! :wink: Dies geschah dann auch als Peter Waack das "Tor des Tages" schoss, indem er sich glänzend gegen drei Dynamos durchsetzte und mit einem fulminanten Rechtsschuss aus der Drehung ins untere rechte Eck, unhaltbar für Raatzer, traf! Zuvor war Waack noch knapp mit einem Kopfballaufsetzer gegen Raatz gescheitert - schade! Dieser wurde aber auch glänzend von Tommy Adolf bedient!Dynamo hatte noch eine ganz große Chance durch Daniel Schmidt, aber der brachte es nicht fertig den Ball an den bereits geschlagenen Keeper Dreuße vorbei zu schieben!
-> Das war die Reaktion von Basti als er den Ball lässig aufnahm. Fritz Müllerchen hatte noch die Chance alles klar zu machen, scheiterte aber am guten Keeper Raatz!
Trauriger Höhepunkt war die Verletzung von Björn "Sprotte" Hecht, der sich durch den unnötigen Einsatz von Grube verletzte! Gute Besserung vom ganzen Team!!! :sad:
-
Glückwunsch zum Sieg!!!!
Fußballgott hat schon berichtet =)
-
Danke! Hoffe ihr punktet morgen auch zum ersten mal in dieser Saison!
-
-
Zitat
Original von Pseudo
Danke! Hoffe ihr punktet morgen auch zum ersten mal in dieser Saison!Schaun wir mal, ein Punkt ist drin --- vielleicht mehr. Und wenn nicht auch egal, das erste MAL kommt bestimmt =)
Wann wir alles gegeben haben, müssen wir uns keine Vorwürfe machen.
-
So wie wir heute...!
-
GLÜCKWUNSCH UND EIN KOMPLIMENT von mir an die Manschaft, das haben wir uns verdient!!!! Es war ahrd und ausgeglichen ABER VERDIENT!!!!!!!!
Gute Nacht...
-
gerade aus dem mexx wiedergekommen peter? haha, glueckwunsch zum tor und glueckwunsch an die mannschaft..
als hecker mir das ergebnis geschrieben hat, hab ich luftspruenge gemacht, da hat sich die freiheitsstatue wohl auch gedacht was das wohl fuer einer ist. danach bin ich zum ground zero und hab pseudo n bild von dynamo per handy gesendet...