• Ihr seid auch ein paar Plieten! Mau Mau oder Rommé!!! :lach: Die Spiele kann ich auch! Uwe, ich kann dir nur raten, lern mal POKERN und SKAT!!! Das sind viel bessere und unterhaltsamere Spiele! Aber das können wir auch nachher noch bequatschen! =)

• @ scorer:was bist du denn fuer einer...? ich hab nur dir zuliebe nichts ueber den gestrigen abend gesagt... :biggrin: naja fassen wir das mal zusammen. dein bild ist verdrehung der tatsachen... ich hab dich mit ueber 1000 punkten abgezogen und das weisst du...
    und auch beim knobeln hab ich 3:0 gewonnen...
    schlechter verlierer? 8)hummmm...
    seeler: ich hoffe du weisst, dass das quatsch war, wann verlier ich schon mal im skat... ausserdem muessen wir scorer auch noch im tennis abziehen. soll aber n guten partner haben unser freund ;-)

• Ok Knobelkönig, das Glück war di diesbezüglich gestern hold.
    Deine kurzzeitigen 1000 Vorsprung, die du hier erwähnst, mußt du durch 4 teilen, + meine x 4. Hinzu kommt, dass Du 4 Spiele verloren hast, das bedeutet - 200 von deinen 11 gewonnenen.
    Deshalb auch das Ergebnis von 784 - 692, für mich natürlich.
    Also wer bitte schön ist ein schlechter Verlierer! :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Pseudo
    Ihr seid schon ein Paar! =) Ich glaube euch beiden nicht! Ihr habt für mich beide verlorgen! So jetzt gebt euch die Hände, küsst euch und vertragt euch wieder! :wink:

8:0 Spiele, davon nur einen Grand. Das spricht für Klasse und natürlich auch für Ronaldos Mitspielschwäche! :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• und ich hab dir gesagt, dass das punktesystem dort ein anderes war. man hat fuer gewonnene spiele mehr bonus bekommen. das hat es reizvoller gemacht zu spielen... und deswegen hab ich spiele genommen die ich sonst nie genommen haette. zu mitspielerschwaeche kann ich nur sagen dass wenn wir zusammen gegenspieler waren fast alles weggefegt haben. und das lag bestimmt nicht an dir... ;-)
    und nach deren rechnung, die die einzige ist, die interessiert, war ich der koenig gestern... aber wir koennen ja heute abend woanders spielen, denn gibts noch ne dusche ;-)
    so, shake hands, am schlechtesten war, da sind wir uns einig, immer der 3. am tisch ;-)

• Zitat

Original von Ronaldo9
    ...zu mitspielerschwaeche kann ich nur sagen dass wenn wir zusammen gegenspieler waren fast alles weggefegt haben. und das lag bestimmt nicht an dir... ;-)

Warum hast Du denn nie ein Spiel mit dem 3. Mann gewonnen!
    Meine Quote war gestern 100% = 784 Punkte nach Altenburger Rules
    Deine Quote war gestern 71,4285 = 692 Punkte.
    Jetzt erzähl du mir nochmal was von King am Tisch, Beim Preisskat wird auch zum Schluß abgerechnet. Und die aktuellen Punktestände interessieren nicht die Bohne! :cool:

Es gab die vierfache Punktzahl für einen Sieg und die vierfache Punktzahl für eine Niederlage!

Besorg Dir schon mal ein paar Taschentücher. Heute Abend gibts kein Erbarmen! :ja:

Phil Hellmuth:

• Genau Flügelflitzer, kommen wir mal wieder zum Fußball! Das wird dem Trainer auch besser passen als diese dämlichen Karten! =) Denn von Karten mag er gar nix mehr hören! :wink:
    Hoffe auf eine gute Vorbereitung auf das Spiel in Marnitz! Ich freu mich schon! :razz:

• hey pseudo, du hast dopch bestimmt 1 oder 2 spiele verfolgt an diesem samstag...? kannst mir mal n paar insiderinformationen oder spielberichte hier einpflanzen. besonders interessiert bin ich in das unentschieden dynamos gegen gross stieten und die niederlage von ssc gegen ihren angstgegner kluetz...

• Na klar, also bei Dynamo gegen Groß Stieten waren Herzi, Fritz, Taschi, Hove und meine Wenigkeit. Wir sahen ein klar bestimmendes Spiel von Seiten der Dynamos mit ich glaube 5 mal Aluminium! Aber durch ein Freistoßtor, bei dem der Dynamokeeper eine ganz dämliche Figur abgab (nicht Raaaaaatzer), ging plötzlich Groß Stieten in Führung kurz vor der Halbzeit! Danach drückte Dynamo auf den Ausgleich, schaffte aber erst in der Nachspielzeit durch Howie (Steffen Hildebrandt) diesen. Insgesamt hat man den Ball gut treiben können bis zum 16er, aber von dort an stand eine Mauer mit NWM-Scorer als Anführer! =) Es wurde sich viel angepflaumt auf Dynamoseite, es wurde wenig über außen gespielt und wenn über außen gespielt wurde, wurde der Ball aus dem Halbfeld viel zu früh und vor allem viel zu unpräzise versucht in den Strafraum zu flanken! :!: :ja: Auf Stietener Seite hat mich vor allem Motzki mit seinem Einsatz in der zweiten Hälte imponiert! Hätte man den Ball länger in der Schlussphase halten können und nicht vollkommen planlos rausgeschlagen wäre vielleicht die absolute Überraschung möglich gewesen! Aber auch so gehört der SG Groß Stieten eine Menge Respekt für ihr Engagement und für den Punktgewinn auf dem Paulshöhe! Das sollte denen erstmal eine Mannschaft nachmachen! :ja: :respekt:

Zum SSC kann ich dir nur sagen, dass sie mit 0:1 verloren haben und dass das Gegentor ein Elfer gewesen ist, der keiner war, laut Aussage von Sören Felsner und dem SSC-Trainer! Manko war auch hier die mangelnde Chancenauswertung von Maaske, Gutschmidt, Felsner und Co.!!! :???:

Sonst kann ich dir noch sagen, dass wir die zweite Hälte von der zweiten gesehen haben und die haben mit 2:1 gegen Lübtheen gewonnen durch die beiden Tore von Alexander Schirrmann und Christof Hasselmann!
    Nebenbei hat sich Sascha Schneider auch noch Gelb-Rot abgeholt und Frank Jahnke stand heute im Kasten der "Zweiten"! Der hat eine souveräne und fehlerfreie Leistung abgeliefert! :ja:

Alles in allem kann man sagen: "Ein bisher erfolgreiches Wochenende aus Pampower Sicht!" Hoffentlich geht das auch so weiter!

Ich hoffe, ich konnte dich umfassend informieren über die Partien, die ich mitverfolgt habe. Die restlichen Ergebnisse kannst du ja unter http://www.fussball.de nachverfolgen!

Schöne Grüße in die Staaten! :ja: :freude:

• danke pseudo... hoffe ich kann mich auch die naechsten wochen auf dich verlassen. glueckwunsch zum sieg gegen marnitz...
    freu mich schon auf den spielbericht...
    hat hecker meine gruesse an die mannschaft uebermittelt?

• Glückwunsch Männer! 8O :ja: Verdienter Sieg wie ich meine. Für den USA Touri und Ali:
    MSV: Dreuße, Ahnefeld, H.Hecht, Zientz, Herrmann, Heberlein, Bockholdt, Herzberg (72. Taschner/ 81. Rot), Müllerchen (46. B.Hecht), Adolf, Waack

0:1 52. Björn Hecht
    0:2 74. Thomas Adolf
    1:2 90+1

ZS: ca. 60

Top äußere Bedingungen. Verteilter, zerfahrener Beginn. Pampow mit mehr Ballbesitz aber viel zu oft mit langen Bällen agierend. Marnitz/Suckow ziemlich tiefstehend und auf Konter lauernd. MSV mit den besseren Chancen: Herzi mit einem Lattenknaller und Peter Waack allein vorm Tor am selbigen knapp vorbei. Gastgeber eher harmlos und wenn etwas Gefahr, dann durch Distanzschüße.
    2. HZ: Pampow mit mehr Druck, mit B. Hecht etwas mehr Spielwitz drin. Dieser Spieler macht auch 1:0 als er eine Hereingabe halbrechts super annimmt und direkt einnetzt. 2:0 nach Ecke von B.Hecht auf das neue Kopfballungeheuer des MSV- Thomas Adolf. Gastgeber verdienten sich den Anschluß durch einige Chancen redlich. Ausgleich wäre m.M. nach aber nicht verdient gewesen. Taschi mit ner blöden roten Karte. Ist am Mittelkreis zu spät dran und trifft vorbeielienden Gegenspieler. Rot für meine Begriffe sehr hart.
    M/S für mich unverständlicherweise sehr defensiv. Vor allem zu Hause. Pampow mit den besseren Einzelkönnern an diesem Tag.

• SORRY JUNGS!!!!!
    Blöde Rote Karte,aber ist ja Gott sei Dank nochmal gut gegangen...
    Obwohl sie m.M nach und da schliesse ich mich Uwe an,sehr hart war..
    Bleibt abzuwarten was das Sportgericht dazu sagt...
    Obwohl ich doch eigentlich sonst ne ganz faire,arme Sau bin oder Jungs????????
    Letzte Saison nur vier GELBE!!!!
    und das für nen Abwehrspieler!!!!

• Ja, das ist schon eine blöde Entscheidung gewesen vom Schiri, der sich aber seiner Sache sehr sicher war! Der Griff ging sofort in die hintere Hosentasche! Hoffe und denke mal, dass es sich auf eine 1-Spiel-Sperre belaufen wird! :???: :ja:
    Sonst noch mal Glückwunsch an unser Team! :lach: War ein verdienter Sieg, denke ich mal! Wir waren spielwitziger und spritziger - das gab letztendlich auch den Ausschlag für das Ergebnis!
    Maakay, das ärgerliche an dieser Geschichte mit der roten Karte ist, dass du das Dynamospiel als Spieler nicht miterleben darfst! :naja:
    In dem Sinne - schöne Trainingswoche! :freude: :rofl:

• Glückwunsch an den msv! War ein hochverdienter Sieg gegen die sg, hätte noch höher ausfallen müssen!! :ja:Marnitz hat mich ziemlich enttäuscht kaum kombinationsspiel, fast nur lange Bälle und keine herausgespielten Chancen!

P.S Wann und wo spielt ihr gegen Dynamo? ?(

• Richtig, so seh ich das auch!! Aber der Schiri hatte sich erst an die Brusttasche gefasst und aber schnell hinten ran... :nein:

Oh ja, darauf hatte er sich ja schon Sooo lange gefreut, naja im nächsten Jahr vielleicht.... :biggrin:

bis Dienstag...