bei guten 40 grad kann man hier mal nett beim snowcone plauschen und denn gucken was man macht. aber auf jeden fall laestern wir ueber dich... hab gehoert hast n gutes spiel gemacht als libero?
MSV Pampow
-
-
ok,pn ist nochmal raus. Also wenn der Tornado, den wir hier seit 2 Tagen haben Richtung Osten zieht, dann ist eher etwas schilligeres angebracht [wie wärs mit poker, bring auch Chips (M&Ms) mit] :usa:.
Ansonsten wird uns schon was einfallen, zur Not übe ich mit Dir weite Pässe zu erlaufen.Aus Respekt werde ich die Pässe natürlich schlagen! Den letzten Samstag mußte ich z.B. notgedrungen damit verbringen, mir 3 x von college girls ( :female:) das Auto waschen zu lassen :D. Irgendwie scheint mein Auto ein Schmutzmagnet zu sein :nixweiss:. -
na, die 3 maedels will ich sehen... aber bestimmt naughty girls from dirty south huh? ja, poker klingt gut. hast auch die world series gesehen? wie kido pham alle plattgemacht hat. wenn nicht, zeig ich dir wies geht. und wenn du dein pokergeld verzockt hast kann ich dir ja noch was in pool oder schnick schnack schnuck abnehmen ;-)haha
-
Naja, so unartig wie gewünscht waren sie nun doch nicht.
Du fängst schon so an wie unsere junge Garde. Im Normalfall müsstest Du Dich hinten anstellen. Habe von Seeler gehört, Du enötigst ebenfalls noch etwas Tennis- Nachhilfe. Such Dir einfach was aus. Aber bleib bitte fair und such nicht danach im Lexikon der Ausreden nach Gründen.
-
NWM-Scorer: :gut: :yau: Eteile ihm eine Lektion!! Aber Vorsicht- er hat sich in den letzten Wochen enorm verbessert- Nicht das es schon reichen würde den alten Mc Enroe (ich) auf dem Court zu besiegen.
Zum Poker kann ich nichts sagen- habe ich keine Ahnung. Auch vom Skat nicht. Nur als kleine Anekdote dazu: Türkei-TL, Ronaldo9 mal wieder die größte Schn.- jedem ging er damit schon auf n Sack! Aber gewonnen hat er trotzdem. Ausnahmen bestätigen die Regel...
Zu Pseudo: Der hat bestimmt keine Stimme mehr- habe gehört das unsere MSV Fans den Platz in GDB nur gefunden haben weil sie sein Gebrülle kilometerweit vernommen haben... -
Er hat gerade ne Wucht im Kniffel bekomen. Fürs Erste sollte er ruhig sein!
Skat??? Nur zu! -
@mc enroe: lieber johnie, wie du festgestellt hast ist ne enorme steigerung da, nachdem Roger den neuen federer schlaeger gekauft hat und nicht mehr besoffen spielt. verloren habe ich aber auch schon einmal in folge nicht. und wie gesagt, skat ist sowieso mein ding. ja, hab ihn hier auch gehoert den hecht, hab mich erst gewundert wer das war, aber denn ist mir eingefallen, dass ja nur einer neben hecker noch vorm stimmenbruch ist ...;-)
@nwm scorer: wie jetzt ne wucht bekommen, es steht 2:1 und ich war noch nicht mit dir fertig, musste nur ein "kleines" paeuschen einlegen. aber verlierer bestimmt das spiel... also sag an...;-) -
Noch so einer! :sad: Wann bist Du denn mit mir fertig, wenn ich 1000 hab?
Morgen gibts die nächste Packung. Wenn Verlierer aussucht, dann sag an, kannst mich ja auch überraschen indem Du es erst kurz vorher preis gibst
Von mir aus auch Skat; wir beide und Compi. Besorg dir schon mal ne Tabelle, die Dir das reizen erleichtert. Regeln kann ich dir kurz vorher auch noch erklären bei Bedarf! -
nee, wenn du kein geld mehr hast mein freund... wir sehen uns denn heute abend. wann sag ich dir noch ok...
-
moin pseudo!na wenn die fans aus neukloster beim elfmeter alle ihre finger in richtung dynamofans ausstrecken müssen ist das für mich unsportlich.und wenn sich dann 2-3 fans dvon angesprochen fühlen kann man doch nicht sagen das die anderen 150 randaliert haben.stimmungsmässig war das spiel perfekt.man muss nicht alles glauben was in der svz steht.
-
@USA-Freaks: Sagt mal, schlaft ihr irgendwann auch mal? Ist es da jetzt nicht grad so um die 3 Uhr Nachts?!
-
nee, seeler, geschlafen wird hier nicht. hast recht mit 3 uhr nachts. aber da muss man durch. das leben ist halt kein zuckerschlecken... nebenbei werden natuerlich laufeinheiten vor dem computer vollzogen, is ja logo..
-
@all Sacht mol,habbt iehr alle suwenich Zeit,oder nemt iehr das mit die Rechtschreiberung nich so genau??Ich mein so ne Revohrm kan mann jah schoon mal als Grunt anfüren,aber in dieser Vorm ist dass schon wierklich ne Beleitikunk führ mich als Lererkint..
-
ok lehrerkind, denn lehre ich dir mal, dass eine amerikanische tastatur genauso wie ne europaeische aussieht, nur dass sie wegen des verwendungsmangels kein sz und keine umlaute besitzt... logisch oder...?
-
wie heißen denn die auftaktspiele der saison für den msv???
-
@Ronaldo00: Ob ich gut gespielt habe, bezweifle ich! Ich weiß ja nicht woher das gehört hast, aber Meinungen sind halt immer subjektiv!!! =)
Flügelflitzer: Erst Sonntag in Marnitz und dann das erste Heimspiel gegen Dynamo! Beides ganz schwere Spiele zu Beginn!
Aber wir werden ja sehen wie das bekanntlich schwere zweite Jahr für uns los geht!
-
-
@Ronaldo9: :oops: :sad:
-
-
Hab eh keine Ahnung vom Skat. Aber Ronaldo9 ja scheinbar auch nicht... Mein Kartenspiel heißt Rommé... Oder Mau Mau. =)