• @all msv´ler... danke für eure genesungswünsche...:freude: das freut mich...und mir gehts soweit auch wieder gut...das gelenk ist sauber wieder reingedrückt worden(von mir persönlich:razz: ) und die muskellatur lockert sich auch langsam wieder...ich werde wohl am we noch passen müssen auch wenn ich gerne gegen unseren alten kameraden pito gespielt hätte aber nächsten sonntag bin ich bestimmt wieder dabei wenn es gegen den bisherigen tabellenführer, SV Sülte, geht...hab am 8ten sept. nen mrt-termin um sicher zu gehen dass nix weiter kaputt ist...in diesem sinne viel glück am samstag in gdb...haut sie weg...:rofl: wir sehen uns spätestens am 2ten spieltag zum krachen gegen dynamo...ein satz zum nickname von seb. k...wie wäre es mit Fässchen...:freude:

• Fässchen find ich ja überhaupt nicht zutreffend :wink:
    Das ist ja genauso unpassend wir Promillinho oder Wassili! :biggrin:
    ...Am We gehts los!Gegen wen spielt eigentlich der Tell?Mit seinem Retortenverein!SG ich nenn mich einfach Dynamo Schwerin

• Naja aufgrund seiner Herkunft und seines eigentlichen Talents,welches nix mit Fussball zu tun hat.(Ich erinner mich grad an seine typische Bewegung bestens dargestellt von Herrn Bein)würd ich ja für den brummenden Gewichtheber stimmen..

• der dicke 10er gefaellt mir genauso gut wie der brummende gewichtheber.
    aber wie waers mit dem revival des namens sefe cheffe und dazu als avatar son kochhut oder so.
    oder f(k)linker trinker mit nem schneckenavatar...

ps: kann einer von mir hechti nachtraeglich meine gluewckwuensche fuer die hochzeit uebermitteln. das waere meganett. hab seine nummer naemlich net...

• Ach! Den ehemaligen Stürmer der Ersten gibt´s auch noch! 8o Ich wäre sehr vorsichtig beim Verteilen eines Nick-Names- schließlich ist er bei deiner Rückkehr sehr wahrscheinlich dein Käptn! :freude: :rofl: =) (Oder hältst du dich fit?!)
    P.S. "Fässchen" oder "Dicker 10er!" find ich auch nicht treffend, denn in der Vorbereitung hat er diverse Kilometer geschrubbt. Da der "Weiße Keniate" schon vergeben ist, wäre auch "Zatopek" oder "El Granatero" oder einfach "Elfmeter-König" denkbar. Würd mich jedenfalls sehr über seine konstruktiven Beiträge freuen! :ja:
    Uwe Bein: Tja, Dank HSV 5 Euro weg, wah?!

• bin fitter als fit... geh jeden tag ins fitnessstudio. ihr werdet ja sehen... ;-)
    sonst noch viel glueck gegen gdb... mal gucken ob ich hier n live ticker finde. wann startet das spiel?

seeler: du solltest lieber tennis trainieren als ueber meinen fitnesszustand zu philosophieren, sonst gibts ne derbe klatsche beim naechsten mal. und bevor klinki mein kapitaen wird, hab ich 4 kinder an der backe... ;-)

• Das brummende Fässchen find ich richtig gut. Aber für "Zicker Dehner" :lach:wär ich auch zu haben... Vielleicht sollte Steifge sich einfach ma selber zu Wort melden und uns vielleicht mit nem ganz anderen nick überraschen... :freude:

• seeler Ja die schönen fünf Euro!Wollte das ja gestern gleich wieder ausbügeln und hab einen Zehner auf Hertha gesetzt!Okoronkwo sei Dank!Ich hab lausige 3,50 dazugewonnen!Heut setze ich nen Zehner auf Bayern!Die stehen ja schon unter Druck und da sind sie am Besten!

• Uwe Bein: du hast wohl einen zuviel getrunken wa???Bayern und gewinnen gegen dortmund...das is so unwarscheinlich als wenn ronaldo9 fit aus dem urlaub kommt :wink: also mein tipp für heute abend ist 2:2...so habe mal für alle ne tippgemeinschaft eröffnet und da können sich alle anmeleden und wir werden ma sehen wär sie so am besten schläg...http://www.kicktipp.de/pampow wer sich nicht sofort anmeldet der kann sich auch zum nächsten und übernächsten spielttag anmelden aber es gehen ihm dann punkte verloren.. :biggrin:

• Terry Du meinst ich soll den Zehner lieber beim Kicktipp einsetzen und mir die Siegprämie dann von dir holen?Kein Problem!Wie hoch sind denn deine Quoten?...Wie lautet denn die voraussichtliche für morgen?Spielt Terry mit?Ist er der neue Tell?

• Also nach meinen Informationen hat der Trainer eine Überraschung im Ärmel was die Ex-Position von Telli betrifft: Es handelt sich hierbei um einen absolut routinierten, sehr schnellen Spieler: Man kennt ihn in Pampow als "Wetzer". =)
    Bayern gewinnt heute 2:0. 1 Tor macht van Buyten per Kopf.
    Der MSV läßt sich morgen auf seinem Weg nach Berlin nicht durch GDB aufhalten und gewinnt 3:1. Tore: Bockholt, Adolf und Waack
    Viel Glück morgen!! :ja:

• seeler Nach meinen Informationen ist dieser Spieler derzeit nicht einsatzbereit!Eine Alternative auf rechts ist er allemal! :naja:
    Ein Ersatz für ist leider noch nicht in Sicht!Es wird Zeit,dass wir diesen Ausfall kompensieren!Allerdings hat er auch zu Einbußen im Merchandising(Bierverkauf) gesorgt!Deshalb werden wir wohl seinen Ausfall verkraften!Wie lange fällt die schnellste Maus von Wetziko denn aus?

• ja, vielleicht hab ich ja schon paar kinder... das kann gut sein, aber dass du mir unterstellst so viele zu haben wie hechti is frech... ;-)
    Terry: sag net sowas, ich will ja, das unsere borussia die bayern putzt... und ich tipp aufn sieg 2:0 tore valdez...

• uwe Bein:du kannst mir die 10 euro ruhig geben aber die Quoten ändern sich von spiel zu spiel ( naturlich auch während das spiels) da kann es mal sein das du 10 euro auf sieg tipps und irgendwie die quote plötzlich bei null steht... :naja:
    @all:wie schauts aus eventuell noch ein pott machen?sagen wir 10 euro und am ende der saison bekommt der verlierer ( seeler ) das geld??? :biggrin:
    Achso und morgen zum spiel kann nur sagen das ich die woche training mitgemacht habe und wir müssen abwarten was der trainer aufstellt...bin aber optimistisch und gadebusch-pampow 1:3 Tore:Waack,Kaptain und herrmann.. 8)

• Moin alle! 8)
    Zum Spiel gegen Gadebusch kann ich nur sagen: Das mit dem Gegentor will ich mal überhört haben!!! :smile: Wir gewinnen 3:0, da Peter in der Schlussphase einen von 12 Kontern endlich mal über die Torlinie boxiert! Zuvor trifft der blinde 13er per Kopf nach Flanke von Becks! :biggrin: Und kurz bevor Peter trifft, taucht plötzlich mal die gefährliche #18 vorne auf und veredelt eine Reingabe von Bocki! :!: :fussball3: Aber vorher geh ich mal noch ein bischen :mukkies: !!! :freude:
    Auf dann nach Gadebusch!!!
    Bis mojen :ja: