• Bin im übrigen sehr erfreut die Sportfreunde Makaay & Terry mal wieder im Forum zu finden. Sorgen mache ich mir etwas um Pike (der ist bestimmt im Heiratsstress...) und um unseren Greifswalder Studenten.
    @Ronaldo9: Schon etwas Tennis geübt?!

• Zitat

Original von Ronaldo9
    ich begruesse uwe bein im forum. wuerd uns bestimmt alle interessieren wer du bist... ;-)
    Terry, makaay: es ist aber meistens so, dass solche testspiele richtungsweisend sind. letztes jahr waren wir in den turnieren gut, manchmal sehr gut. so war auch unsere platzierung. gut aber nicht sehr gut. als kleiner hobbypsychologe bin ich einfach nur der meinung, dass man aus einer objektiven position, wenn man nur die fakten (ergebnisse, nicht spielweise) betrachtet, sich eine sehr genaue meinung bilden kann ueber den verlauf einer saison, als man das kann wenn man drin steckt und details betrachtet. ich hoffe dieses mal liege ich mit meiner prognose fuer die saison, die ich nicht aeussere, nicht richtig... dazu muss aber irgendwas krachen denke ich
    liebe gruesse an meine mannschaft. in u i trust

RONALDO: Hobbypsychologe??? So...So...!!!
    man Christoph tu bitte mir und den anderen einen gefallen und höre bitte auf solche geschwollenen Kommentare abzugeben,das kann ja kein Schw.... ertragen,weder noch lesen.. das hat nichts mehr mit Meinungsäußerung zu tun..
    und wenn du hier von Testspielen in einem Turnier bei einer Spielzeit von 18!!! Minuten,wo dann letztlich Netto 10-12 Minuten gespielt werden sprichst,entspricht das nicht im geringsten der Realität..
    Und aus diesem Grunde kannst du das gar nicht beurteilen weil:
    A:Du nicht da warst!!!
    B:Nicht alle von uns da waren!!!
    C:Glaube ich nicht,das jeder an seine Leistungsgrenze gegangen ist..weil da war oder weiß ich ist bei jedem mehr drin (mich eingenommen)
    So und das ist meine Meinung!!!!!!!

• musst es ja auch nicht lesen. aber irgendwie komm ich mir von dir missverstanden vor. weiss auch gar nicht warum du dich ueber sowas aufregst und gleichzeitig pauschalisierst, dass alle deiner meinung und keiner meiner meinung sei. aber wir waren ja noch nie auf einer wellenlaenge. anscheinend sollten wir uns lieber aus dem weg gehen. ich hab hier naemlich nur ne meinung preisgegeben und wenn du dadrauf so reagierst zeugt das meiner meinung nach nicht gerade von reife.

seeler: hab squash gespielt. und deutschland gut vertreten. du weisst dass ich das unentschieden vom letzten mal nicht auf mir sitzen lassen werde und mit einer verbesserten rueckhjand aus dem "urlaub" komme... ;-)

• Guten Morgen alle zusammen!Mensch ich hab ja keine Ahnung,wer hier wer ist!
    Also ich kann mich nur an die Spartakiade 1987 erinnern!Dort kam Marco Bruhn gerade von einem Boxturnier mit reichlich Medaillien um den hals und nagelte den ans Gebälk!

• @ Uwe Bein
    Geht mir ganz gut. Beruflich habe ich ziemlich viel zu tun...
    War vor ein paar Wochen bei der Allianz-Vertretung in Pampow und
    habe erfahren, dass Du jetzt auch in HH arbeitest. Wo denn?

@ Godster:
    Ich wohne in Lokstedt und arbeite in der Innenstadt.
    Wo hat denn der Seeler seine Wohnung gehabt, in der Du jetzt
    wohnst?

Hatte ich schon erwähnt, dass Werder dieses Jahr Meister wird?

• nicht unrealistisch? werder kommt hoechstens in den uefa cup. dortmund wird mal wieder meister, denn sie haben jetzt auch einen sturm und nicht nur ne abwehr...
    da faellt mir ein, ich schulde seeler noch n rose wein oder ne mezzo mix...

• @ Thomasinho
    Ja ich arbeite in Wandsbek!Ziehen aber demnächst um in die Alstercity!
    @ Godster
    Sag mal steckt hinter dem Nick Godster unser Axel R.?Das Avatar kommt mir irgendwie bekannt vor!Ich komm nur nicht mehr drauf! :biggrin: