• Zitat

Original von Henry99
    bmoc: Jap, wir sind auch dabei!!! :fight:
    Weist du manchmal wer noch alles eingeladen ist??

wir, ihr, awo, goldenstädt und dynamo sn. mehr weiß ich leider nicht.

• bmoc: Habe heute gehört das Dynamo wohl abgesagt hat und am Samstag in Warsow n Testspiel bestreitet... :?:

Brauchen wohl erstmal n Aufbaugegner nach der 3:2 Niederlage gegen Stralendorf... :nixweiss: :raucher:

• Hat wohl nicht viel zu bedeuten, dass sie in Stralendorf verloren haben, weil sie erstens nicht so schlecht sind, zweitens auch Cambs/Leezen gegen die verloren hat und drittens ne Menge Spieler gefehlt haben. Außerdem hat, viertens übrigens, ein Testspiel wenig zu sagen, weil vielleicht eine harte Trainingseinheit vorher statttgefunden haben kann usw.
    Verwundern tut mich nun die Teilnahme bzw. die Nichtteilnahme von der SG Dynamo!! ?( Nimmt die zweite Vertretung teil. Weiß Dynamo nicht, dass sie da mitspielen sollen? Oder war es nur ein Gerücht, dass sie mitmachen??? ?(
    Fragen über Fragen... :lach:
    Freu mich schon mal darauf... :freude:
    Herzi ist auch an Bord, das gibt der Mannschaft vielleicht noch einen Schub!!! :rofl:

• Zitat

Original von bmoc

wir, ihr, awo, goldenstädt und dynamo sn. mehr weiß ich leider nicht.

also Plate ist auch dabei.

Goldenstädt, Pampow, AWO, Cambs/Leezen, ne Truppe aus Goldenstädts dänischer Partnergemeinde und Plate.

Plate hat übrigens 5-3 in Stralendorf gewonnen. Somit sind wir jetzt ja Top-Favorit auf den Aufstieg :lach:

• Zitat

Original von SVP
    ...Plate hat übrigens 5-3 in Stralendorf gewonnen. Somit sind wir jetzt ja Top-Favorit auf den Aufstieg :lach:

Also ich freu mich auf Euch, habe immer gerne gegen Plate gespielt.
    Könnt ja dann zeigen, wie gut Ihr drauf seid, habt ja gegen uns auch noch was gut zu machen. :ja: :wink:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von seeler
    Find auch das Plate einen Symptiepreis verdient hätte! :ja:

100 %ig! :ja: Ich habe auch auch gehört, dass sogar die Schieris sich in Plate wohl fühlen. So soll die Verpflegung des Gespannes sehr beliebt sein- ihr wart ja auch eine Zeit sehr Heimstark! :gruebel:
    Ne, im Ernst- es gibt wesentlich unsymphatischere Teams (meine: Brüsewitz, Brüel, Gadebusch...
    Fair und selbst die Gegenspieler begrüßen einen immer recht herzlich. :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Hallo @ all ...

Also ich möcht ja die gute Stimmung und auch die Äußerungen hier nicht schlecht machen, aber wir haben in Plate mal etwas anderes erlebt... :sad:
    Da sind Fans auf den Platz gelaufen und haben unseren Torwart angegriffen und es entstand fast eine Massenschlägerei :sad:
    Aber das ist nun schon 3 Jahre her... :cool:

Aber auf das Turnier in Goldenstädt freue ich mich auch schon...
    Gute Besetzung, auch wenn Dynamo nicht kommen sollte...
    Wünsche deshalb mal allen viel Glück auf diesem Wege und hoffe es bleibt alles Fair bei den ganzen Kreisderbys :smile:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    So soll die Verpflegung des Gespannes sehr beliebt sein- ihr wart ja auch eine Zeit sehr Heimstark! :gruebel:

Kostet ab er auch ne Menge... 8o
    Daher haben wir ja auch keine teuren Neuzugänge :biggrin:

ne ne, kommt auch immer drauf an wie die Schiris sich verhalten. Wenn sie ordentlich (gerecht) pfeifen hat auch keiner was dagegen wenn sie mal ein Bier mehr trinken. Gab aber auch schon welche, die haben dich nach Strich und Faden veralbert und wollten dann partout nicht nach Hause fahren.

• SVP: Wieso machst Du eigentlich keinen eigenen Thread auf? Würde mal gerne erfahren, wie es bei Euch mit Ab- und Zugängen ausieht. :naja:

Phil Hellmuth:

• Solche Situationen gibt es auf Fußballplätzen jedes Wochenende. Emotionen können überall mal überkochen. Das geilste Spiel diesbezüglich das ich in der letzten Saison gesehen habe, war MSV II. gegen Brüel II. Rudelbildung, Schlägerei, brutale Fouls- alles was das Herz begehrt. Mittendrin übrigens ein großer blonder defensiver MF Spieler, der sonst bei Brüel I. spielt. Vor den Augen von Ex-Profi Rene Schneider, der seinem Bruder zuschaute, gab der Schieri übrigens nicht eine Karte... :ja: Kreisliga eben.

• Zitat

Original von seeler
    ....Mittendrin übrigens ein großer blonder defensiver MF Spieler, der sonst bei Brüel I. spielt...

Ja, der ist mir auch sehr bekannt. Der hatte mal einem Ex- Mitspieler von mir mit einer kurzen rechten den Kiefer gebrochen. Danach wollte er bei dem Rest der Mannschaft weiter machen. Den würde ich mal gerne aus bescheidener Entfernung gegen Dynamo sehen wollen :ja:.

Phil Hellmuth:

• B-King

ich war dabei (als Zuschauer), wir kamen vom Pokalspiel in Neukloster. Ihr habt euch gegen die II. sehr schwer getan. Und nach Plater Meinung (klar, eure kenn ich nicht) hat einer eurer Spieler die ganze Zeit provoziert und getreten und hat dann nach ner Tätlichkeit Rot bekommen; dummerweise stand daneben ein Spieler, der auf sowas mit ner Gegentätlichkeit reagiert hat; dann kam Rudelbildung inkl. Ersatzspieler usw.. Will das jetzt nicht rechtfertigen, aber ihr wart auch nicht grad zurückhaltend :wink:

Und sonst ist es auch bei der II. friedlich, also auf'm platz ist es da meist wesentlich brutaler.

Bei der Ersten stehen draussen Eltern, Frauen, Freunde/-innen, Klassenkameradinnen - alles Leute ohne jegliches Gewaltpotential. Und unsere "Edelfans" saufen soviel, denen kann man locker ausweichen, falls es mal ernst werden sollte. Hab ich aber noch nicht erlebt (naja, ich hatte schon ab und zu Angst, wenn man mit denen dann über das letzte Spiel diskutieren muss^^)

NWM-Scorer: kann ich machen. Allerdings weiss ich noch nicht mal wie unsere Neuzugänge heißen ;) Die haben nen Spitznamen bekommen und fertig. Mach ich dann aber mal bei Gelegenheit.
    nen Abgang haben wir auch, unser Torhüter ist zu Eintracht II. Da er sich hier aber noch nicht abgemeldet hat, wird er wohl bis März da kein Spiel machen. Naja Eigentor.

• Wäre nicht schlecht, zumal wir hier den (Fast) Hit- Königen aus der Möbelstadt das Auswerten Ihrer Trainingsbeteiligung durcheinander bringen mit unseren Erlebnissen! :D

Phil Hellmuth:

• SVP

Ich weiß was du meinst...Unser Libero damals, der sich die ja auch gefangen hat.Aber ich stand genau daneben und der erste Schlag ging klar von eurem kleinen Verteidiger aus der auch den Rest des Spieles (da er nicht Rot sah) weiter nur gelabert und provoziert hat.
    Naja, wir wollen mal keine schlafenden Hunde wecken... :biggrin:
    War ne dumme Situation die dann aus verschiedenen Gründen leicht eskaliert ist... :???:
    Und das man sich dann verteidigt, ist denke ich völlig legitim... :angel:

Bei Spielen gegen eure erste gab es auch bisher keine Probleme so, außer paar Ausnahmen, was ja leider normal ist... :???:

Naja, wir sehen uns ja dann am WE in Goldenstädt und dann bin ich mal gespannt was da so los sein wird bei so vielen Kreisvertretern... :?: :naja: :?:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten