Teppich.
MSV Pampow
-
-
Zitat
Original von seeler
Teppich.1:0 für uns!
Ist das da wo auch die WM der alten Herren stattfindet?
-
Genau. Wer ist dein Partner?
-
Zitat
Original von seeler
Genau. Wer ist dein Partner?Allrounder nennt sich der gute Mann im Forum. Ist aber sehr selten hier. Bist Du bei der WM auch dabei in Euerm Team?
-
Nein. Bin leider zu jung. Und der freie Platz für den Jüngeren wurde an gute Fußballer veregeben... =)
-
Wieso mich hat noch keiner gefragt?Ich bin jung und de weltbeste Fußballer wo geben tut.
-
N Torwart haben die doch schon...!
-
seh gerade nicht durch bei der diskussion aber doppel geht klar. wie siehts aus mit diesen freitag? 12 uhr? danach die woche ist nämlich urlaub und ansonsten zerschlägt sich das...
-
Guten Morgen, hab gerade eure verwirrten Themen gelesen und finde es interessant wozu sich Brenner mal wieder hinreißen lässt alles!!! :biggrin: Lack und Leder???
@Bocki @nd Seeler: Stehen schon genaue Vorbereitungsgegner fest??? Gegen wen?
jepro: Kann mir auch keine Fusion zwischen Eintracht und Pampow vorstellen, denn wenn die Spieler woanders spielen wollten, würden sie auch den Verein wechseln!!!
Schöne Grüße aus der Schule... -
Woher habt ihr die Spielansetzungen für die kommende Saison???
-
Zitat
Original von Ronaldo9
seh gerade nicht durch bei der diskussion aber doppel geht klar. wie siehts aus mit diesen freitag? 12 uhr? danach die woche ist nämlich urlaub und ansonsten zerschlägt sich das...Diese Woche geht nicht, muß morgen nach Köln und bin frühestens Freitag am späten Nachmittag wieder da. Werden schon einen Termin finden.
seeler: Hab schon gehört, wer bei Euch rumturnt. Aber Vorsicht vor Brasilien! :wink: -
Moin! Wer schwirrt hier herum? Hab ich da etwas verpasst???
Was ist eigentlich mit Maakay, wie geht es dem eigentlich, hab schon lange nichts mehr von ihm gehört!!! :biggrin: -
´54 ´74 ´90 2010....
-
Waren das die Aufstiegsjahre vom SV Post?!
-
Grins...nee nicht ganz dann hätt ich doch 2004 vergessen... das ist meine neue handynr...*lach*
-
Ist die nicht eher 08154711??
-
Hi Godster! Also dein "SEFE" Logo hat bei mir für erhebliche Erheiterung gesorgt! Sehr geil! Hoffe, wie viele andere übrigens auch, immer noch darauf, dass du dir irgendwie n Ruck gibst und uns komplett zur Verfügung stehst!
-
-
Klaro! Meine Kuscheldecke?!
-
Moin Moin...
Achja, heute ist der 10. und das heißt? Richtig! Heute gehts wieder los...... :tanz:
Bin schon sehr gespannt darauf was uns unser Trainergespann alles mitzuteilen hat... :vielposten: :meeting:Hoffentlich haben sich alle ein bisschen Vorbereitung in der Trainingfreienzeit gegönt sodas wir gut Motiviert und Vorbereitet ins Manschaftstraining starten können. Die ersten Wochen werden bestimmt kein Zucker schlecken oder Seeler??? :mukkies: :sport:
Was sagt Ihr zu Italien und zu Zidane??? Ich kann zu beiden Dingen nur eins sagen: ÄÜßERST TRAGISCH!!!!! :nixweiss:
:francais:P.S.: Godster: Das Logo ist der Hammer, wie hast`n das so hin bekommen und wo kann man sich das holen??