• danke für die blumen.
    seeler: ich weiß ja dass spielberichte nie objektiv sein können, aber wenn sie zu subjektiv werden, ist es auch scheiße, und das wollte ich eigentlich vermeiden, falls mir das mal nicht gelungen ist, was ich ja eigentlich wissen wollte in der vorigen frage, tuts mir leid.

@pampow allstars: hoffe am 24. geht genauso die post ab wie beim grillen, denn wirds hammer. geld bringt ihr denn da mit hin...

• das wurde alles schon paar mal gesagt, aber nochmal zum mitmeißeln, ich bekomme 3 euro von jedem. treff würde ich sagen ist in neubukow ne halbe stunde bevor es losgeht. wenn ihr wolt können wir uns auch in pampow treffen...

• Mahlzeit... Also ich würd auch sagen wir fahren alle zusammen los, wo wir uns treffen is mir eigentlich egal... Was sagen denn die mädels dazu???? :cool:

und ähm, ronaldo9 hat aber recht psycho, das wurd ein paar Seiten vorher schon ma erwähnt... Naja egal, jetzt weist es auf jeden Fall!!!! :ja:

• @herny99 das muss dann auf ner seite gestanden haben die ich nicht gelesen habe...
    wenn wir den transi nicht kriegen können wir uns ja in sn irgendwo alle treffen und dann los donnern...:freude: mir ist wurscht wo...

• Moin an alle Fussiballispielerchen!!! :biggrin:
    Ja, wird mal langsam Zeit, dass wir uns mal einen Plan machen wie alles abläuft, speziell gemeint ist damit Treff, Fahrplanplanung und Organisation der Verkehrsmittel! Ich muss mit meinem Verkehrsmittel schon mal passen, ist schon vergeben! Aber es reicht ja wenn ich schon dabei bin!?! 8) :lach:

• Also als erstes: !!! DEUTSCHLAND !!! scha la la la... :freude:

Als Zweites: Heut ist schon Dienstag und wir wissen immer noch nicht WANN, WO und WIE wir uns treffen bzw. hinkommen... :evil:

Viel Zeit is auch nicht mehr... :sad:

• Moin...Senoritas im Arm, Tequila lauwarm, vom Durchfall geplagt und von Fliegen gejagt. Im Land der Kakteen werden wir, du wirst sehn, wieder WELTMEISTER WELTMEISTER sein...:rofl: Das Lied Passt mehr zu 1986 aber der schluss stimmt ja...Samstag ist Achtelfinale und ich will hoffen dass da Ne leinwand oder wenigstens n 36 cm Bilddiagonale zu Verfügung steht...sonst bleib ich zu Hause...:freude: wie ist denn nun mit Treffpunkt?

• Also hier ne kurze Info: Habe mit Torsten gesprochen, ihr könnt den Transit haben. Weitere Infos kann Ronaldo9 hier zum Besten geben! Und um mal allen kursierenden Gerüchten mal entgegenzutreten: Thommy bleibt in Pampow. :ja:
    Somit stehen auf der Seite der Abgänge die Namen Tell, Skrocki und Schröder. Zugänge: Zientz und Schirrmann

• Wann beginnt denn das turnier???Würde sagen das wir uns alle in pampow treffen uhrzeit muß ronaldo9 mal schreiben oder irgendeiner der weiß wie lange man da ca hinfährt!!!n diesem sinne bla bla bla bla bla 1966 bla bla bla bla bla 2006!!!!!!!!!! :biggrin:

• wenn wir normal fahren müssten wir knap unter anderthalb stunden bleiben. es wäre aber gut ca. ne dreiviertelstunde vor turnierbeginn spätestens da zu sein. da das turnier um 12 beginnt würde ich also vorschlagen, dass wir uns spätestens um 10 treffen. eigentlich eher 9.45 uhr

• na das ist doch mal ne ansage...dann müssen wir nur noch dafür sorgen dass es die anderen auch erfahren...ich sag makaay u henry99 bescheid...also bis samstag 09.45 Uhr... Terry von wegen 1966 u 2006 ich sag nur....God shave the Queen...:rofl:

• ja seeler der alte fuchs bekommt alles mit...:freude: aber es gibt schlechte nachrichten...makaay und ich kommen nicht mit....makaay kann nicht und ich habe ne bösartige verhärtung in der linken wade vom laufen gestern...ich kann nicht mal richtig gehen geschweige denn laufen...also trotzdem viel spass und nicht traurig sein

• naja, 2. platz geht ja für uns. natürlich haben wir , wie so oft in der saison vom punkt versagt... egal, sind wir wenigstens nicht gezwungen nach riesa zu fahren, sondern brauchen nur wenn wir lust haben.
    seeler: sag mal wann tennis ist..