• Zitat

Original von Pseudo
    Moin! Was für ein Turnier NWM-Scorer?

Ok, noch mal für!
    Schaut mal bitte hier nach.

Wie dort zu sehen, ist am 24.06. in Neubukow unser NOFB- Turnier. Ich hatte schon mal gefragt, wer von Euch Lust hat dort mitzuspielen? Noch könnte man ein Team anmelden. Es könnte ein BL/West Team sein inkl. Pampow/ Marnitz/ Stieten/ Boizenburg.
    Es nehmen dort unter anderem sehr gute Teams aus dem gesamten Ostdeutschland teil.
    Danach liegt dann sicherlich ein gemütliches Feiern an!

Also wer hat Lust?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Guten Morgen! Hab mich auch gerad mal angemeldet,damit ich zu manchen Sachen auch was sagen kann.. :biggrin:

Ja also Ich (Peter) musste die ganze Woche arbeiten, hatte Teildienst(8-12 und dann wieder von 18-?! Ende).

Aber da ich eh noch gesperrt bin ist das ja nicht all zu schlimm... :freude:

• Das gibts ja nicht...was macht der henry99 um diese Uhrzeit im Internet...? Andere leute schlafen und du...? Ja wer weiss welche frau dich nicht schlafen gelassen hat...:rofl: @ronaldo9 Taschi war entschuldigt...er war arbeiten Telli hatte Fahrschule...und Tommy hatte dienstag auch gesagt dass er donnerstag nicht kommt...

• @all Pampow!

Eure Frist läuft ab! :evil:
    Was ist nun bezüglich des oben erwähnten Turnieres, wer ist von Euch dabei?
    Hab am Samstag gesehen, dass ihr solche schönen Busse habt. Also warum setzt ihr Euch dort nicht mit 5-6 Mann herein und kommt nach NBK (max 1 Stunde) vorbei. Dann wird ein bisschen zelebriert und danach doff gequatscht ud die Trinkfestigkeit getestet.
    Spielen darf jeder, der im Forum angemeldet ist (auch Seeler)!
    Stietener und Marnitzer haben auch schon zugesagt, müsste nur noch wissen wie viele von Euch kommen, um ein weiteres Team anzumelden.
    Also wer kommt und wer nicht? 8O

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• ALso zwegs des Turnieres...wir haben das letztens beim training besprochen und soweit ich weiss kommen ein paar leutz mit...aber seeler kannste auf jeden fall im sturm nicht gebrauchen...getsern war er der chancentot...@seeler...nicht böse gemeint...:rofl:

• PsychoDad: Du kannst dich schon mal auf das Torwart-Training in der nächsten Woche freuen!! Ich werde mir dazu extra Pike hinzuziehen. Der wollte dir doch auch schon mal die Hoden wegeschießen, oder?! :freude:
    NWM-Scorer: Ich bin nicht dabei. Leider. PsychoDad und Ronaldo9 (die dies hier bitte nochmal bestätigen sollen!!) sind dabei.
    Makaay: Was mit dir?
    pike: Was mit dir?
    Terry: Was mit dir?
    Pseudo: Was mit dir?
    @AxelRose: Was mit dir?
    Godster: Was mit dir?
    Henry99: Was mit dir?
    Zubasa: Was mit dir?
    Erklärt euch hier mal bitte, damit ich bei der Busbeschaffung helfen kann!

• seeler: Danke!

Eine genaue Anzahl der Leute wäre schon hilfreich, da wir ja das Team vorher melden müssen.

Phil Hellmuth:

• [quote]Original von seeler
    PsychoDad: Du kannst dich schon mal auf das Torwart-Training in der nächsten Woche freuen!! Ich werde mir dazu extra Pike hinzuziehen. Der wollte dir doch auch schon mal die Hoden wegeschießen, oder?! :freude:

Jippyeiyeah ich freu mich drauf...ich kann das training gebrauchen und vor pike dem alten haudegen brauch ich keine angst zu haben...der triift aus 3 metern nicht mal nen möbelwagen..wie will er dann die nur ein wenig kleineren hoden von mir treffen...?:rofl: zum turnier...ich bin dabei...aber ich und ronaldo9 alleine ist auch doof aber soweit ich weiss kommt pseudo wohl auch mit...wenn seine gesundheit mitspielt...

• Ich aktualisiere denn mal wieder!

Pampow:
    1. Ronaldo
    2. Psycho-Dad
    3. pseudo
    ???

Phil Hellmuth:

• @ nwm scorer
    reicht das wenn wir uns bei dir anmelden?

und zweitens: ich dachte wir mixen ein team aus stieten marnitz und pampow. da reichen doch 3 von uns...?!

• Tag schön... Ja ich musste gestern solange arbeiten und war deswegen noch so spät drin... Ja also ich wär bei dem Turnier auch dabei aber ich weis mein Diestplan für den nächsten Monat noch nicht,deswegen wies ich noch nicht genau ob ich kann. Wenn ich ihn weis sag ich natürlich sofort bescheid.. Denk ma am Sonntag kann ich mehr dazu sagen..

• Zitat

Original von Ronaldo9
    @ nwm scorer
    reicht das wenn wir uns bei dir anmelden?

und zweitens: ich dachte wir mixen ein team aus stieten marnitz und pampow. da reichen doch 3 von uns...?!

Wenn ihr mir sagt, wieviele ihr seid und ich weiß, wieviele noch zusätzlich aus Stieten und Boizenburg dabei sind und ich somit sagen kann, dass alle zusammen eine Truppe bilden können, dann melde ich Euch an. Also versucht mal bis nächste Woche zu wissen, wieviele ihr seid, je mehr, desto besser.
    Schumi und ich spielen bei der Grenzbrigade Küste (Umkreis Nbk) mit, da wir letztes Jahr auch schon dabei waren. Ausserdem will ich mich gegen Pampower revangieren! :lach:
    von Marnitz sind es bisher 2
    Stieten ???
    Boizenburg???
    Pampow 3+X

Phil Hellmuth:

• und es wird doch 5+1 gespielt?!
    denn ist es doch kein problem, also 6 werden wir hier in pampow fast 100 prozentig.
    naja und ich wunder mich gerade warum so ein tag gar kein geld kostet. jedenfalls steht da gar nichts davon...
    ist ja schließlich auch essen und musik am start.,..
    Los MSV rafft euch auf..

• Zitat

Original von Ronaldo9
    und es wird doch 5+1 gespielt?!
    denn ist es doch kein problem, also 6 werden wir hier in pampow fast 100 prozentig.
    naja und ich wunder mich gerade warum so ein tag gar kein geld kostet. jedenfalls steht da gar nichts davon...
    ist ja schließlich auch essen und musik am start.,..
    Los MSV rafft euch auf..

50 Euro Startgeld. 25 bekommt jeder zurück, wenn man angereist ist. Gibt ja auch schöne Pokale.
    Ich sag nochmal bescheid wegen des Bezahlens, muß ich auch noch klären.
    Bis denn, viel Glück Sonntag- obwohl Marnitz die Punkte eher braucht! :ja:

Phil Hellmuth:

• ach, marnitz steigt schon nicht ab.
    naja, und bei wem geb ich die ab? fahr ich nach stieten zu dir nach hause mit unserem startgeld, oder der gute alte weg der post?

• Zitat

Original von Ronaldo9
    aber mit aktiven forum usern hier nochmal:

Dreuße, Axel Rose, Makaay, Godster, Herrmann, Heberlein, Bockholdt, Herzberg, Tell, Adolf, Ronaldo9 (75. pike)

verletzt : Pseudo
    nicht eingesetzt: Terry
    co-Trainer (nicht dabei: seeler

Mensch, Mensch fast die ganze Abwehr vertreten. Das hat man aber auch gesehen, dass Ihr Euch gut im Forum informiert habt, iwe Ihr unsere Stürmer abmelden könnt .. :wink:

Find ich außerdem sehr gut, dass hier wahrscheinlich eine Bezirksliga West- Mannschaft im Enstehen ist bzw. schon entstanden ist. Kann NWM nur beipflichten wird sicherlich ein super Tag mit allem drum und dran, die Neubukower haben das bestimmt alles sehr gut im Griff.

• @ Seeler,Psycho Dad etc....
    Also wenn nichts unvorhergesehenes wie Arbeit oder ne Amputation meines Nagels am kleinen Finger,meine imaginäre Menstruation oder anderweitiges dazwischen kommt würde ich mich der Reisegruppe Sonnenschein nach Neubukow folgen..fahre selbstverständlich auch einen von den "Frank Schöbel-Tourbussen"...(zumindest hin) :biggrin: 8)