• Moin Moin Freunde des gepflegten Ballsports...ich hoffe ihr habt euch gestern gut auf das anstehende Spiel vorbereitet? Ich konnte gestern leider nicht....musste meinen Vaterpflichten nachkommen und böse verletzt bin ich auch...:freude: Mir ist nämlich am Mittwoch Abend beim Pokalhalbfinale ein Kumpel mit seinem vollbesetzten Cabrio über meinen linken Fuss gefahren....:rofl: hört sich blöd an, ist aber so...mein grosser Zeh schmerzt ein wenig...aber wir sehen uns morgen zum Spiel...also bis dennsen

  • Sagt mal, wo ist eigentlich euer Platz in Pampow?

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Zitat

    Original von NWM-Scorer
    Sagt mal, wo ist eigentlich euer Platz in Pampow?


    Moin NWM Scorer. den kannst du eigentlich gar nicht verfehlen...
    Einfach Richtung Schwerin Süd über die Bahnschienenrüber Richtung Hagenow und da siehst man den Platz schon auf der linken Seite schon, weil man so nämlich direkt durch Pampow fährt und der Platz ist direkt an der Straße. Habe da mal mit Funky, Haui, Jessi und Motzki in der A-Jugend , damals noch mit Anker gespielt. Also sollte kein Problwm sein...

  • @Mc Ahlson:Du meinst den alten Platz! (auch Kessel genannt!) Seit 5 Jahren spielen auf unserer neuen Anlage. Dazu empfiehlt es sich, immer auf der neuen Umgehungsstraße Richtung HGN zu bleiben. Nach Möbel Rück sieht man dann bereits die Flutlichmasten und das Vereinshaus etc.! Aber ihr findet unser Wohnzimmer schon!

  • Moin Jungs!!!
    auch von mir nochmal nen Glückwunsch..
    Das sah doch wieder mal nach Fußball aus,haben echt alle ne starke Partie gespielt(ganz besonders Bernd alias Axel Rose)saustark gegen den zehner von Groß Stieten, Respekt!!! und mit dieser Leistung, absolut unverzichtbar auf der Position..
    @Seeler:ja Uwe was soll ich sagen,irgendeiner muß es ja euch sagen..
    Also für euch (damit meine ich dich und Peter)wäre es gut wenn ihr das Trainingsgelände demnächst meidet und euch auf andere wichtigere Sachen konzentriert,also das Traineramt freiwillig niederlegt..Eure Zeit ist vorbei..
    Nein Spaß,denke auch das wir mit eurer Anwesenheit gewonnen hätten,obwohl man F.B. auch herzlichen Dank sagen muß und er uns gut aufs Spiel was die Ansprache betrifft vorbereitet hat..
    @Ronaldo:Wie wäre es mit nem Spielbericht von Dir????????
    PS:WÄSCHEGELD ZU SPÄTESTENS DIENSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Muss mich jetzt auch noch ma einklingen. Das Spiel hat wirklich Spaß gemacht, nicht nur weil wir diesmal 3:0 gewonnen haben, sondern weil wir auch Fußball haben und uns alle den .... aufgerissen haben. Super....
    Danke für das lob, muß es aber ebenso an Ali weiterleiten, bei dem der 10er in der 1.Halbzeit auch nur anwensend war und mehr nicht. Ich war auch überrascht über unsere beiden Zentralen (Bocki+Herzi), super Spiel gemacht und waren beide überall zufinden. Die beiden auf den Positionen...Super Lösung..
    Mfg

  • MSV Pampow - SG Groß Stieten 3:0


    Tore: 1:0 Taschner (Elfmeter) 2:0 Zerrenner 3:0 Eigentor


    Pampow: Dreuße, Ahnefeld, Taschner, Rieger, Herrmann, Heberlein, Herzberg, Bockholdt, Tell, Adolf, Zerrenner (75. Hecht)


    Zuschauer: ca. 100


    An diesem Samstag nachmittag war die SG Groß Stieten beim MSV Pampow zu Gast. Die auswärtsstarken Stietener, die in dieser Saison erst einmal Punkte in der Fremde abgeben mussten (gegen Klütz) wollten 3 Punkte gegen den MSV einfahren, die in den letzten Spielen selten an gute Leistungen aus der Hinrunde anknüpfen konnten. Mit den Trainern Frank Bockholdt und Lothar Michelsen (Die sonstigen Trainer Herzberg und Brauer dienstlich verhindert) wollten die Pampower dagegen mit Einsatzbereitschaft der Krise entkommen.
    Dies hätte auch gleich in den Anfangsminuten glücken können als Tell nach einem Hecht-Seitenwechsel mutterseelenallein vor dem Gästekeeper auftauchte aber weder die freistehenden Stürmer bediente, noch die Kugel mit seinem Außennetz -Schuss ins Tor manövrieren konnte.
    Danach startete der 3.platzierte aus Stieten eine Druckphase in denen sie zu 2 guten Chancen kamen, die aber leichtfertig vergeben wurden.
    Die Pampower ließen sich jedoch nicht den Schneid abkaufen und übernahmen mit zunehmender Spieldauer wieder das Zepter. Das war vor allem auch der an diesem Tag sattelfesten Pampower Abwehr zu verdanken, die sich auch sporadisch in den Abwehr einschalteten. So kamen die Pampower auch zu einem Einwurf in Strafraumhöhe. Tell warf dabei Zerrenner auf Kopf an, dieser stieg hoch um zu verlängern, wurde dabei aber von seinem Gegenspieler realtiv ungestüm und unclever zu Fall gebracht. Der teilweise unsichere Schiedsrichter entschied aber sofort auf Elfmeter.
    Taschner, der schon gegen Gadebusch traf, trat auch diesmal an und versenkte scharf unten rechts.
    Die Führung tat den Pampowern sichtlich gut und die Zuschauer konnten teilweise endlich wieder Fußball bestaunen, während die Stietener oftmals nur durch Einwürfe oder Standards gefährlich werden konnten. So kam es auch, dass ein perfekt vorgetragener Konter mit einem Pass vom Kapitän Heberlein auf den gestarteten Zerrenner durch das 2:0 gekrönt wurde. Der MSV gab sich aber nicht zufrieden und kamen zu weiteren guten Chancen, z.B. auch durch Adolf, der nach einem starken Solo aber knapp rechts verzog. So ging es mit dem verdienten 2:0 in die Pause.
    Unverändert kamen die grün-weißen aus der Kabine und auch am Spielverlauf änderte sich wenig. Die Abwehr stand weiterhin gut und konnte sich teilweise vorne auftauchen, wo dann Überzahlsituationen zu weiteren Torchancen führten (Adolf, Zerrenner). Aber viele Unterbrechungen durch den immer kleinlicher werdenden Schiedsrichter führten zu leichten Störungen des Spielflusses.
    Dennoch konnte sich Adolf in der 70. Minute rechts durchsetzen und kam zu einer Flanke. Der Stietener Torwart zögert, und so fälschte Zerrenner den Ball leicht ab, sodass der Stietener Abwehrspieler den Ball unhaltbar ins eigene Tor buchsierte. Das 3:0 war dann auch zu viel für die Stietener, die sich zusehens aufgaben und durch viele Dieskussionen mit dem Unparteiischen zu einigen gelben Karten und in der 90. Minute auch eine gelb-rote Karte kamen.
    Bis dahin wurde das Ergebnis hinten verwaltet, während Adolf vorne noch zu einem Pfostenschuss kam.
    Zu erwähnen bleibt auch der Einsatz von Björn Hecht, der nach seiner Auswechslung mal wieder als Stürmer für Akzente sorgen konnte.
    Ansonsten war das 3:0 hoffentlich ein Befreiungsschlag für die Pamower, die eine Stietener Mannschaft besiegte, die (vielleicht auch aufgrund des guten Pampower Spiels) ihre Hinspielleistung nicht voll abrufen konnte. Nun gilt es diese Leistung im nächsten Spiel zu bestätigen.


    C.Z.

  • Zitat

    Original von Makaay
    (ganz besonders Bernd alias Axel Rose)saustark gegen den zehner von Groß Stieten, Respekt!!! und mit dieser Leistung, absolut unverzichtbar auf der Position..


    Ja stimmt unser Zehner war gut abgemeldet, Euer Axel Rose hat wirklich immer stark seinen Körper eingesetzt ..
    Ansonsten natürlich herzlichen Glückwunsch an Euch, war wirklich mal wieder eine ganz schwache Lesitung von uns und irgendwann hilft uns halt auch nicht mehr das sonstige Glück.

  • Zitat

    Original von Makaay
    Treffend analysiert,ich hätte es nicht besser machen können...RESPEKT!!!!!


    danke roy, leider haben wir zum spiel gegen sternberg auch keinen bericht falls das schon mal aufgefallen ist...

  • Zitat

    Original von Ronaldo9
    ...dachte stieten schreibt mal n glückwunsch in unseren schönen thread..


    Keine Panik! Glückwusch an den MSV- hochverdienter Sieg. Damit habt Ihr auf jeden Fall bewiesen, dass Ihr zurecht dort oben steht.
    Wir waren Euch in allen Belangen unterlegen, spielerisch, läuferisch und vor allem zweikampfschwächer!
    Ein riesen Kompliment von mir besonders an die Abwehr, war schon erstaunlich, wie abgebrüht und sicher ihr das von hinten verwaltet habt.
    Also denn bis zum nächsten Jahr, viel Glück weiterhin. :ja: :wink:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

    Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

  • Hier mal zur Info unsere Aufstellung:
    Aufstellung: Wojti, Kweram (Schmidt), Hünmörder, Klapps, Schumi, McAhlson, Abräumer (Mülli), Ziethmann, NWM-Scorer, Funk, Senior Scorer


    Wer war von Euch dabei? :?:
    Und wie siehts bei Euch aus in Sachen NOFB- Turnier, wer ist dabei außer Ronaldo?

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • unsere aufstellung hab ich ja schon genannt. eure hab ich in euerm thread gesehen.
    aber mit aktiven forum usern hier nochmal:


    Dreuße, Axel Rose, Makaay, Godster, Herrmann, Heberlein, Bockholdt, Herzberg, Tell, Adolf, Ronaldo9 (75. pike)


    verletzt : Pseudo
    nicht eingesetzt: Terry
    co-Trainer (nicht dabei: seeler