• Zitat

Original von seeler
    Überlege es dir lieber vorher genau- gleich nach der Heimkehr ein Negativerlebnis- das verdaut nicht jeder! :rofl: Schon gar nicht wenn du zuletzt indische, bzw. amerikanische Küche gewöhnt warst.

Ich sag nur: " 9 Punkte in einer Woche nach meiner letzten Ankunft"! :ja: Das sollte Bände sprechen!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Ich sag nur: " 9 Punkte in einer Woche nach meiner letzten Ankunft"! :ja: Das sollte Bände sprechen!

Das lag aber nicht an dir...

• Zitat

Original von Mc Ahlson

Das lag aber nicht an dir...

Immer wenn ich gewinne, lag es nicht an mir! Es reicht schon, wenn eine Persönlichkeit nur dabei ist! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Hallo alle zusammen...hier ist eine nachricht für pike, den alten haudegen...denk daran was du mir morgen abend zum training mitbringen wolltest...wenn du es diesmal vergißt fährst du nach hause und holst es...:lach: aber ich werde dich morgen zur sicherheit telefonisch nochmals kontaktieren...also bis morgen und guten flug

• MÜNCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....................................................................................

• Find ich ziemlich genial. Am besten Barbarez geht gleich mit. Aber den wird Hansa nicht bezahlen können fürchte ich. Aber hätte ich bei Beinlich auch gedacht... Sportlich und menschlich auf jeden Fall ein Gewinn für Hansa. Beim HSV hätte es glaube ich aber ohnehin nicht mehr für ganz oben gereicht. Zumal er sehr verletzungsanfällig ist.

• ja beinlich zu hansa - gute sache.

im lehmkulener anzeiger stand auch das chalaskiewicz, igor pamic, mike werner und babendeerde zurückkommen - es wird nur noch das finanzielle geklärt. damit könnte man wohl aufsteigen.

ich verabscheue mich.

@physiomam: du alter nippelfummler, hoffe, das mitgebrachte erfreute dich. aber nächstesmal schiess ich dir mal wieder den hoden in laufrichtung weg. 8O

• Dazu fällt mir nur ein: :nein: und: :oops:

1. Halbzeit: Desaströs. Hinten helfen wir bei 3 Gegentoren kräftig mit und vorne treffen wir trotz vieler klarer Dinger nix.
    2. Halbzeit: Etwas besser. Wenigstens Kampf und 2 Tore. Sternberg hatte aber auch noch 3 Riesen.
    Schieri: Genauso schlecht wie wir.

• Zitat

Original von pike
    @physiomam: du alter nippelfummler, hoffe, das mitgebrachte erfreute dich. aber nächstesmal schiess ich dir mal wieder den hoden in laufrichtung weg. 8O

Das mitgebrachte erfreute mich sehr...es legte sich ein sehr wonniges gefühl in meinem Mund über die Kehle in meinen Magen...ich würde es sehr begrüssen, wenn du mir dieses gefühl am dienstag und donnerstag nachm Training nochmal bescheren könntest...mit abgeschossenen Hoden trinkt es sich nicht so gut also werde ich dein Vorhaben versuchen zu unterbinden...Also bis denn...

• Wird hier etwa training geschwänzt...? :freude: das gibts ja nicht...seht ihr das von mir...? :nein: aber heut abend sehen wir uns ja...bei dem wetter hat man ja richtig Lust auf Fußball.... :mukkies:

• Zitat

Original von Ronaldo9
    dachte du hättest mitbekommen, dass ich heute prüfung hatte in biologie und gestern dafür lernen musste. das ist hoffe ich ein grund...

Und???? Wie ist es gelaufen? :wink:

Phil Hellmuth:

• naja, mittelprächtig. dafür, dass ich so wenig gelernt hatte , hab ich noch n relativ humanes thema bekommen in dem man viel schwafeln konnte. denk mal ne 2- (10 punkte) sind drin.
    der fußball nimmt mich halt zu sehr in anspruch ;-) da bleibt kaum zeit fürs abi...