• Horst Hrubesch: " Ich sag nur ein Wort: Vielen Dank!" Schade, das wir kein Phrasenschwein haben...
    PsychoDad: Was macht deine Verletzung? Würde sie es zulassen, das du dich als Reserve-Keeper mit auf die Bank setzt? Basti ist verletzt.
    pike: Gabs in HGW nicht mal n Kernreaktor...? =)

• Trainingsbeteiligung war gestern ein bissl schwach, muss ich leider sagen! Die paar Mann die anwesend waren, haben gut trainiert! Hoffe dass wenigstens morgen ein paar Leude mehr da sind, auch wenn ich vielleicht nicht aktiv mitwirken kann, da sich was in der Leistengegend getan hat. Aber vielleicht schmerzt dat morgen nicht ganz so doll mehr!

• seeler Oh ha was hat denn die dicke Katze...?:lach: Ich komm heut abend eh zum Training weil langsam ist der Zeitpunkt gekommen wo dieses Knie einfach funktionieren muss...Das Gelenk kriegt quasi seine letzte Chance...entweder es macht mit oder ich hör auf...!!!!!!:sad: Ich werde mich als Ersatzmann auf die Bank setzen, aber nur wenn du mich in deinem Spielbericht genauso erwähnst wie Björn Hecht: dass er nach langer Verletzung wieder im Kader stand...Das kannst du für mich alten Invaliden ruhig mal machen...:ja:

• Na dann kann ich ja nicht nein sagen...:razz: Spielen wir Ostermontag auch? da kann ich nämlich nicht...bin bei Verwandtschaft...dann erzählen wir das dem SSC noch dass der " Hansa-Schreck" wieder da ist...dann kriegen die vielleicht Angst und treten gar nicht erst an...:rofl:

• Ich hab auch noch 2 tolle Fußballweisheiten...
    Franz Beckenbauer.:"In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt."

Andreas Brehme( als Trainer des FCK): " Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen."

• seeler: natürlich gabs da einen kernreaktor, oder meinst du der vorgängername KKW Greifswald, kommt von irgendwo her? nein, bsg kernkraftwerk greifswald, wir hatten ja auch in greifswald submaritimes klima, selbst im winter waren im bodden 23°grad. und gelacht wurde auch sehr viel.

@trainingsbeteiligung: ist natürlich nicht schön wenn 7,8 hanseln zum training da sind, aber was soll man machen. aber keine angst, am sonnanbend sind wir bestimmt wieder 20 - 30 leute.

@fussball-schwarzheiten: schiedsrichter zu willi lippens: "ich verwarne Ihnen" ; replik von willi lippens: "ich danke Sie" !

ich verabscheue mich !

• hmmgehört habe den spruch schonmal aber diese person, von dem ich ihn habe ihn auch erfunden hat kann ich nicht sagen...und der preis ist leider nix für mich. Für ein Mercedes Cabrio hätte ich mal n Tipp abgegeben:rofl:

• Wenn ich n Tipp abgeben sollte, würd ich sagen der alternde Trainer,aus dessen Mund ich auch die Weisheit" da müßt ihr scharf sein wie die Messer"(mit entsprechender Handbewegung) kenne.

• @ronaldo9 du solltest dir die Fußballsprüche nochmal genau durchlesen...Da sieht man dass du echt keine Ahnung hast...1. es heisst 70% und 50%... und 2. es war nicht Klinsmann sondern Willmots...naja woher solls auch kommen???

• im internet nachgucken ist ja kein anspruch. außerdem hab ich den spruch davor auch umgedichtet. solange der sinn erhalten bleibt. aber warum rechtfertige ich mich überhaupt..

• Moinsen.....
    Also jetzt muß ich mal einschreiten..denn scheinbar wisst ihr beide nich richtig bescheid....
    denn es heißt:das Tor hehört zu 70 Prozent mir und zu 40 Prozent dem Wilmots.....
    So und wer hat`s gesagt???
    Richtig!!!!!Nico van Kerckhofen!!!!

• morgen muss etwas auf dem platz in pampow liegen, und zwar die wahrheit. jetzt schluss mit spass und her den hass.

in diesem sinne verbleibe ich und VERABSCHEUE mich bis morgen.

ps: wie auch schon nico von kärcherofen nach dem spiel gegen die f-jugend von fc castorp rauxel sagte: "uns hilft nur noch "hate and brutality"

• um die zeit noch im forum herr hecht? ich schätz mal das mit dem alternden trainer ist n insider... wahrscheinlich gehts um eine nicht in der öffentlichkeit stehende person. könnt ja sein, dass er die erste männer in pampow trainiert. aber vielleicht lieg ich auch komplett falsch..