• denn rieger... aber der spielt doch fast hinten links... ach watt weiß ich
    oder hintzer, auf den würd ich vielleicht noch ne mark setzen, aber der würd nicht so viel beim training gewesen sein.
    bleibt nur bocki, aber der spielt ja nun mehr als hinten links...

• Moin ihr Fußballgötter... :biggrin: Ist doch schön zu sehen wie ihr euch anstrengt... =) Terry hat nen guten Tipp abgegeben...letzte Saison hatte ich eine gelbe Karte...Ich sag euch auch in welchem Spiel ich die bekommen haben, vvielleicht wisst ihr dann wer ich bin...es war in der hinrunde zu Hause gegen concordia lübtheen...bin ich jetzt entarnt??? :rofl:

• Ja!! Endlich! Also war "hinten links" doch gar nicht so ein schlechter Tipp. Mal abgesehen vom Plate Spiel hast du da ja die letzten Monate gespielt. Wie man sieht, bist du im Büro also online...
    P.S. Spiel am Sonnatg in Brüsewitz fällt aus. Trainieren dafür im SiebenSeenSportpark von 13-14.30 Uhr!

• wat spiel fällt aus???Was das denn für`n shit...
    seeler: können wir nicht später im sportpark Training machen???Hätte mir gerne das spiel von ssc-neukloster angeschaut!!!Ich sage auch das es bocki ist...man kann ja noch ne Frage stellen:Warst du mit in der Türkei??? =)

• So geschafft! Habe mir zusammen mit Tsubasa, Bernd, Trainersohn, Tommy, Schnippi, Telli und dem Dicken das Spiel SSC gegen Neukloster angesehen. War ein sehr schönes Spiel! War eigentlich enttäuscht von Neukloster! Muss leider sagen, dass es für mich unverständlich ist, dass die so weit oben stehen. Haben nicht nur schlecht gespielt, sondern waren zudem auch höchst unsportlich!!! Der SSC ging mit dem Halbzeitpfiff mit 1:0 durch Christian Maaske in Führung. Nach dem Halbzeitpfiff ein ständiges Anrennen der starken SSC-Mannschaft! Die hätten mit 4:0 führen müssen und dann kam es wie es kommen musste. Durch zwei Standartsituationen drehte Neukloster das Spiel! Dabei sollte das Trainergespann Schulz/Grünthal besonderes Augenmerk auf das Kopfballspiel lenken - Prädikat: mangelhaft!!! Aber durch eine klasse Mannschaftsleistung und ein wütendes Anrennen kamen die Schweriner zum verdienten 2:2 durch Kai Bannow, nachdem er selber einige "Riesen" ausgelassen hat. Und Mirco Goldammer schoß schließlich sogar das vollkommende Siegtor für die Schweriner!
    Danach rasteten allerdings die Spieler von Neukloster vollkommen aus. Eine klare Tätlichkeit von der Nr. 11 von Neukloster wurde nur mit der gelben Karte bedacht - schlechte Schiedsrichterleistung in diesem Fall... Zusätzlich das Lamaähnliche Verhalten eines Neukloster Spielers, der seine Körperflüssigkeit einem Schweriner Gesicht geschenkt hat. Am Ende waren es glaube ich 5 gelbe und 1 rote Karte für Neukloster.
    Somit bleiben wir vorübergehend für dieses WE Tabellenführer!
    Boizenburg hat im Übrigen mit 2:1 in Klütz gewonnen, Sternberg hat Neumühle mit 5:2 wieder nach Hause geschickt und Plate gegen Marnitz??? 3:3-Unentschieden gespielt...
    In dem Sinne bis morgen beim Training im Sportpark... :cool:

• Na Freunde des gepflegten Ballsports... :biggrin: ICH BIN NICHT STEFAN BOCKHOLDT!!!!!!!!! Überlegt doch einmal wer noch ne gelbe gegen Lübtheen bekommen hat???
    seeler. Du als alter Statistiker müsstest das doch leicht rausbekommen :freude: Im Trainingslager war ich auch mit...und jetzt kommt ne gaaaaaanz große Hilfe.... Ich war am 07.07.2004 dafür verantwortlich dass ein ehemaliger Bundesligist nur 8 Tore geschossen hat... :freude: Jetzt hats 100pro Klick bei euch gemacht... :rofl: