Uijuijui! Soviel Geplänkel vor dem Spiel... Freu mich auf alle Fälle tierisch drauf! Haben glaube ich ganz gute Chancen dem Favoriten ein Bein zu stellen.

MSV Pampow
-
-
Zitat
Original von seeler
Uijuijui! Soviel Geplänkel vor dem Spiel... Freu mich auf alle Fälle tierisch drauf! Haben glaube ich ganz gute Chancen dem Favoriten ein Bein zu stellen.Nicht vergessen auch wenn Ihr Aufsteiger seit, im Moment seit Ihr der Favorit. Aber so nehmt Ihr Euch natürlich auch ein wenig den Druck..
-
Ist doch n witziges Spiel: Ob in der Bundesliga oder sogar hier im Bezirksliga Forum schiebt sich jeder die Favoriten Rolle zu, bzw. versucht sich in Understatement. Grund: Keiner will auf die Fresse kriegen falls es schief geht. Ich empfinde in der momentanen Lage gar keinen Druck! Ist doch geil da oben dabei zu sein. Besser als mit dem Abstiegsgespenst im Nacken spielen zu müssen. Und wenn keiner aufsteigen will- wir nehmen alles mit was kommt! Die Klasse (wie einige andere auch!) haben wir allemal!
-
Also auch wenn ich diese Saison nicht so oft gespielt hab, wie ich gerne würde, denke ich doch, daß wir mit breitgeschwellter Brust nach NKL fahren. Und ich will die 3 Punkte auf jeden Fall,zumal die Position die wir inne nicht nur mit Glück zu erklären ist.
-
N Abend Godster! Schon Feierabend? Ist wohl schon zu dunkel zum Messen, wie? :wink:
-
Ja das ist aber auch der einzige Grund,warum wir nicht rund um die Uhr arbeiten..
-
Zitat
Original von seeler
Ist doch n witziges Spiel: Ob in der Bundesliga oder sogar hier im Bezirksliga Forum schiebt sich jeder die Favoriten Rolle zu, bzw. versucht sich in Understatement. Grund: Keiner will auf die Fresse kriegen falls es schief geht.
Wir haben auch schon mal geträumt und ann auf die Fresse bekommen, so lief es auf jeden Fall besser, aber wird Zeit, dass wir wieder andere Seiten aufziehen.. :wink:
Ich empfinde in der momentanen Lage gar keinen Druck! Ist doch geil da oben dabei zu sein. Besser als mit dem Abstiegsgespenst im Nacken spielen zu müssen.
Da hast Du natürlich recht, wenn man unten steht, verliert man schon mal das eine oder andere Spiel, dass man ansonsten mit Glück vielleicht gewonnen hätte..Tja das mit dem Beantworten mehrerer Fragen bekomme ich noch nicht so hin, hoffe ich seht auch so durch..
-
Zitat
Original von Schumi
...Tja das mit dem Beantworten mehrerer Fragen bekomme ich noch nicht so hin, hoffe ich seht auch so durch.. -
Zitat
Original von seeler
Ist doch n witziges Spiel: Ob in der Bundesliga oder sogar hier im Bezirksliga Forum schiebt sich jeder die Favoriten Rolle zu, bzw. versucht sich in Understatement. Grund: Keiner will auf die Fresse kriegen falls es schief geht. Ich empfinde in der momentanen Lage gar keinen Druck! Ist doch geil da oben dabei zu sein. Besser als mit dem Abstiegsgespenst im Nacken spielen zu müssen. Und wenn keiner aufsteigen will- wir nehmen alles mit was kommt! Die Klasse (wie einige andere auch!) haben wir allemal!
Ich glaube fast alle Mannschaften wollen aufsteigen, aber irgent wie seit ihr zur Zeit da ober noch im Weg, aber das kann sich ja am Wochenende wieder ändern... Hoffe ich.. -
Gummifuss: Wir werden alles versuchen, um die Goldene Ananas, sprich: die Herbstmeisterschaft zu holen!
beiersdorfer: Da ich dich gerade im Forum entdeckt habe: Sage morgen beim Reisebüro zu! 22 Teilnehmer mit Option für 3 weitere Plätze! Viele Grüße Deutschland! -
Zitat
Original von seeler
Gummifuss: Wir werden alles versuchen, um die Goldene Ananas, sprich: die Herbstmeisterschaft zu holen!
beiersdorfer: Da ich dich gerade im Forum entdeckt habe: Sage morgen beim Reisebüro zu! 22 Teilnehmer mit Option für 3 weitere Plätze! Viele Grüße Deutschland!
Ja vielleicht geht es ja auch schief, weil Neukloster ist nicht schlecht.. Unernschieden reicht auch.. :razz: -
Zitat
Original von Gummifuss
Ja vielleicht geht es ja auch schief, weil Neukloster ist nicht schlecht.. Unernschieden reicht auch.. :razz:Nabernd zusammen.....
aber sicher reicht uns nen unentschieden.
Auswärts ein Punkt is in der derzeitigen Lage gar nicht soooo schlecht,zumal unser Ziel:zur Winterpause 25 Punkte...schon mehr als abgetan ist..
Aber!!! Böse Zungen behaupteten gestern doch glatt beim Training:jetzt wollen wir auch den Herbstmeistertitel!!!!!!!!!!!
Also ich bin dabei...
Oder wie der Kaiser so schön sagt: Packen wir`s an.... -
Zitat
Original von Makaay
Ziel:zur Winterpause 25 Punkte...Also wenn Ihr das als Ziel hattet, mußtet Ihr ja schon fast damit rechnen ganz oben zu sein, seit ja schließlich die einzige Mannschaft, welche das bis jetzt geschafft hat.. =)
-
Wenn ihr das in der Rückrunde wiederholen könntet, Respekt!
-
Zitat
Original von Makaay
Nabernd zusammen.....
aber sicher reicht uns nen unentschieden.
Auswärts ein Punkt is in der derzeitigen Lage gar nicht soooo schlecht,zumal unser Ziel:zur Winterpause 25 Punkte...schon mehr als abgetan ist..
Aber!!! Böse Zungen behaupteten gestern doch glatt beim Training:jetzt wollen wir auch den Herbstmeistertitel!!!!!!!!!!!
Also ich bin dabei...
Oder wie der Kaiser so schön sagt: Packen wir`s an....
Das ist aber ein hohes Ziel gewesen, aber ihr habt es ja geschafft, aber mehr muß nicht sein.. :biggrin: -
Nabend!!! Wir werden versuchen so schnell wie möglich die Punkte für den Klassenerhalt zu holen. Wenn es am Ende 50 Punkte werden sollten, um so besser!
-
Zitat
Original von Pseudo
Nabend!!! Wir werden versuchen so schnell wie möglich die Punkte für den Klassenerhalt zu holen. Wenn es am Ende 50 Punkte werden sollten, um so besser!
Das muss aber nicht sein denn ich denke mal 50 Punkte sind der Aufstieg.. Oder? -
Nabend...glaube nicht das 50 Punkte reichen dürften,ich denke mal das der Titel zwischen 54-58 Punkten entschieden wird,da alles sehr eng beieinander liegt da oben und wir uns gegenseitig den ein oder anderen Punk´t streitig machen werden...
-
Konnten leider nicht ausbauen! Leider 1:2 verloren... :runterdrueck: :heul: :steinigung: :wall: :schaf: :teddy:
Aber trotzdem Glückwunsch an Neukloster! Der SSC hat ja auch überragend mit 4:3 daheim in Lankow gegen die Boize-Kicker gespielt! :cool:
-
03.12.05, 13 Uhr
Blau Weiß Neukloster - MSV Pampow 2:1 (1:1)
Zuschauer: ca. 60MSV:
Dreuße, Ahnefeld (67. Homp), Rieger, Taschner, Herrmann (56. Müllerchen), Herzberg, Tell (61. Zerrenner), H.Hecht, Heberlein, Adolf, WaackTorfolge:
0:1 Heiko Hecht (33.)
1:1 (45.)
2:1 (59.)MSV unterliegt im Spitzenspiel knapp mit 1:2
Im Spitzenspiel des 13. Spieltages der Bezirksliga West unterlag der MSV Pampow dem VfL Blau-Weiß Neukloster mit 1:2. Auf dem winterbedingt holprigen Geläuf erwischte der Gastgeber den etwas besseren Start und erzielte in der 11. Minute sogar die vermeintliche Führung, doch der Treffer zählte aufgrund einer Abseitsstellung nicht. Mit zunehmender Spieldauer fand die Herzberg Elf besser ins Spiel und erspielte sich langsam ein kleines optisches Übergewicht. Klare Torchancen blieben jedoch Mangelware. Das trotzdem keine Langeweile aufkam, dafür sorgte der Schiedsrichter, der nach 30 Minuten mit schon 6 Gelben Karten (3x auf jeder Seite) in dieser durchaus fairen Partie ein wenig Farbe hereinbrachte. Leider traf es auf Pampower Seite mit Martin Herzberg und Bernd Ahnefeld gleich 2 Spieler zum 5. Mal in dieser Saison. Beide können damit die Winterpause etwas länger genießen.
Nach 33 Minuten dann endlich das erste Tor: Der starke Heiko Hecht setzte in der Hälfte des Gegners aggressiv nach und beförderte den Ball unter Mithilfe seiner Familienplanung irgendwie ins gegnerische Gehäuse. Pampow wurde nun immer stärker und hatte weitere gute Chancen zu erhöhen. (Martin Herrmann mit Lupfer, 36. und Martin Herzberg mit Kopfball 41.) Mitten in dieser guten Phase und auch noch kurz vor dem Pausentee konnte Neukloster ausgleichen als sie einen ihren brandgefährlichen, schnellen Gegenangriffe starteten und per Abstauber schließlich einlochten.
Nach dem Seitenwechsel spielten beide Teams sehr kontrolliert nach vorne, immer im Bewußtsein, das ein erneuter Gegentreffer die wahrscheinliche Niederlage bedeuten würde. Pampow hatte mehr Ballbesitz, aber Neukloster versuchte immer wieder schnell und direkt nach vorne zu kommen. Die erste größere Möglichkeit hatte der MSV als nach einer Hereingabe von Mario Tell 2 Schußversuche hintereinander scheiterten. Neukloster zeigte nach knapp 1 Stunde wie man es besser macht und ging nach einer Ecke 2:1 in Front. Wieder einmal schlief die MSV-Deckung und ließ den Torschützen am 2. Pfosten viel zu viel Freiraum. Peter Herzberg reagierte und brachte den 3. Stürmer. Dadurch drückte der MSV zwar, verfing sich jedoch immer wieder in der vielbeinigen VfL-Abwehr. Neukloster konnte jetzt das spielen, was sie wie kaum eine andere Mannschaft in der Liga beherrschen: Kontern. So verrann Minute um Minute. Pampow fand einfach kein Rezept gegen den Beton, den die Blau-Weißen anrührten und konnte letztlich froh sein, dass der sichere Basti Dreuße im Tor der Gäste noch zwei dicke 1 gegen 1 Situationen für sich entschied und so kein weiteres Tor mehr fiel.
Neukloster ist damit der neue Tabellenführer und gleichzeitig Herbstmeister. Für den MSV gilt es die dreimonatige Winterpause gut zu nutzen um im März gut aus den Startlöchern zu kommen. Damit dies gelingt, begibt sich die Mannschaft wie schon in den Jahren zuvor ins Trainingslager. Vom 12.bis 19. Februar 2006 geht es nach Belek in der Türkei.
Allen Spielern, Angehörigen und MSV- Fans wünschen wir an dieser Stelle eine schöne Weihnachtszeit!UB