Hallo und ein Schade von mir nach Pampow- erste Halbzeit war mehr drin. Ihr ward auf jeden Fall dem 2:0 näher als Neukloster dem Ausgleich. Die Führung der Gastgeber war dann ausschlaggebend. Wenn die führen, wird es unheimlich schwer. Trotzdem war es meiner Meinung nach verdient. Torchancen gab es für euch nicht mehr viele. Aber der 11er hat wieder beide Tore geschossen, vor ihm hatten wir euch eigentlich gewarnt.
Ich hätte lieber Neukloster überholt. Vielleicht sieht man sich ja in der Halle nochmal?

MSV Pampow
-
-
Zitat
Original von Makaay
Nabend...glaube nicht das 50 Punkte reichen dürften,ich denke mal das der Titel zwischen 54-58 Punkten entschieden wird,da alles sehr eng beieinander liegt da oben und wir uns gegenseitig den ein oder anderen Punk´t streitig machen werden...Und vielleicht gerade weil sich die Mannschaften gegenseitig die Punkte abnehmen, werden schon 50 reichen.. Allerdings denke ich auch, dass sich ein/zwei Mannschaften im Laufe der Rückserie absetzen werden..
-
Ja, wir haben einige taktische Fehler gemacht, du zu kleineren Löchern zwischen Mittelfeld und Abwehr führten. Die müssen wir abstellen. Wir müssen einfach die Abwehrleute mehr unterstützen, mehr Überzahlsituationen in Abwehr und Angriff schaffen - dann gewinnen wir solche Dinger. Außerdem sollte der Ball mehr laufen gelassen werden... Vielleicht bekommen wir das in der Rückserie hin!
:naja: :cool:
-
Zitat
Original von Schumi
Und vielleicht gerade weil sich die Mannschaften gegenseitig die Punkte abnehmen, werden schon 50 reichen.. Allerdings denke ich auch, dass sich ein/zwei Mannschaften im Laufe der Rückserie absetzen werden..
Und welche Mannschaften sollen das sein??????? 8O -
Zitat
Original von Gummifuss
Und welche Mannschaften sollen das sein??????? 8OKeine! Jetzt hat doch jeder gegen jeden gespielt und ich finde nicht, dass es 1 oder 2 teams gibt, die viel besser sind als die anderen.
Eine von den ersten 5-6 wird es irgendwie machen, aber nicht eindeutig! -
Genau so denke ich das auch, aber mal gespannt was Schumi schreibt...
Das wird bist zum letzten Spielttag so sein, denke ich.. -
Zitat
Original von Gummifuss
Und welche Mannschaften sollen das sein??????? 8OOhne Euch wirklich in den Himmel heben zu wollen (und das habe ich ja schon des Öfteren geschrieben), denke ich, dass Ihr Euch abheben werdet. Müßt doch auch mal aus Euren Fehlern lernen. Kann mir nicht vorstellen, dass einer von den Aufsteigern lange durchhält. Die zweite Mannschaft wird meiner Meinung nach Gadebusch sein. Das sind dann auch die beiden Mannschaften, die (für mich) gegen uns am Stärsten waren. Gadebusch hätte uns sehr gut im Griff, da hatten wir Glück (trotz 2:0 Führung) und gegen Euch hatte ich in jedem Angriff das Gefühl, jetzt wird es wieder eng. denn so viele Chancen wie Ihr gegen uns herausgespielt habt, dass war schon herausragend.
-
Danke, aber ich denke auch Neukloster ist stark und Sternberg, das sind einige..
Ob wir das schaffen keine Ahnung, dann müssten wir am konstant spielen und nicht so wie jetzt.. -
Zitat
Original von Gummifuss
Danke, aber ich denke auch Neukloster ist stark und Sternberg, das sind einige..Ne Sternberg hat schon zu viel vergeigt und die haben wir auch schon so richtig auseinander genommen (allerdings habt Ihr Klütz auseinandergenommen und wir haben verloren :naja: Tja einfach verrückt)
Neukloster kann ich mir einfach nicht vorstellen, sind doch eine reine Kontermannschaft, das muss es doch Mittel geben .. -
Zitat
Original von Schumi
Ne Sternberg hat schon zu viel vergeigt und die haben wir auch schon so richtig auseinander genommen (allerdings habt Ihr Klütz auseinandergenommen und wir haben verloren :naja: Tja einfach verrückt)
Neukloster kann ich mir einfach nicht vorstellen, sind doch eine reine Kontermannschaft, das muss es doch Mittel geben ..
Ja das ist hier alles komisch mit den Spielen, da kann man auch nicht richtig Tippen, ich glaube das kommt echt auf den Tag der Mannschaft drauf an, die gut drauf ist gewinnt und das ist immer eine andere am Wochenende.. -
Zitat
Original von Schumi
Ne Sternberg hat schon zu viel vergeigt und die haben wir auch schon so richtig auseinander genommen (allerdings habt Ihr Klütz auseinandergenommen und wir haben verloren :naja: Tja einfach verrückt)
Neukloster kann ich mir einfach nicht vorstellen, sind doch eine reine Kontermannschaft, das muss es doch Mittel geben ..Wie denn??? Siehe Pampow. Wenn die alle Mann an Deck haben, können die sich nur selbst schlagen. Hinten stehen die wie Beton und vorne Sahne Konterspieler! Sind halt nur zu unbeständig, weil zu wenig Spieler. Vielleicht haben sie ja n der Rückrunde mehr Glück. Aber die wollen nicht aufsteigen!
-
Ich glaube schon das die Aufsteigen wollen, so eine Chance letzt man sich doch nicht entgehen, wenn es so weit kommt..
-
Zitat
Original von Gummifuss
Ich glaube schon das die Aufsteigen wollen, so eine Chance letzt man sich doch nicht entgehen, wenn es so weit kommt..Also ich habe dort mit einigen gesprochen, die haben max. 3 Mann beim Training. Die wissen, dass es nichts bringt ohne Training, ist ja auch verständlich!
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Also ich habe dort mit einigen gesprochen, die haben max. 3 Mann beim Training. Die wissen, dass es nichts bringt ohne Training, ist ja auch verständlich!
Ja da können die sich ja hier dazu noch einmal äußern, bin echt mal gespannt, aber ich denke das sie Aufsteigen werden, wenn es klappt.. -
Wenn es nicht geht, dann gehts halt nicht. Genau wie bei uns. Ich weiß nicht wie Pampow denkt, bleibt nur noch ihr. Gadebusch und Brüsewitz würden bestimmt wollen!
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Wenn es nicht geht, dann gehts halt nicht. Genau wie bei uns. Ich weiß nicht wie Pampow denkt, bleibt nur noch ihr. Gadebusch und Brüsewitz würden bestimmt wollen!
Ihr wollt auch nicht hoch, wenn es geht? Ja die beiden Mannschaften wollen bestimmt und Neukloster auch... -
Zitat
Original von Gummifuss
Ihr wollt auch nicht hoch, wenn es geht? Ja die beiden Mannschaften wollen bestimmt und Neukloster auch...Wir wollen und können nicht, schon alleine finanziell. Für uns ist es nur ein Genuß dort oben zu stehen, mehr nicht!
Nkl. hat zu wenig Leute- die Spieler haben keine Lust!
Pampow???
Brüsewitz und Gadebusch wollen und können bestimmt! -
Ja wir wollen bestimmt ob wir können das muß der Vorstand entscheiden..
-
Ich denke mal schon, dass jede Mannschaft und davon jeder Spieler aufsteigen möchte! Ich denke, das kann niemand abstreiten. Und ich denke es gibt verschiedene Möglichkeiten dies zu finanzieren! Und es finden sich immer Sponsoren, die dann im Falle eines Aufstieges auf eine Mannschaft aufmerksam werden.
Und das mit der Trainingsbeteiligung stimmt ja auch nicht! Es ist echt mal die Ausnahme, dass hier mal nur 6 Leute beim Training sind! Meistens sind unsere beiden Keeper auch beide schon da. Also da gibt es denke ich keine Probleme mit mangelnder Lust!!! :???: -
so, nach langer abwesenheit werd ich mich auch mal wieder melden, mir brennt es einfach in den fingern. also ich gehe davon aus, dass wir, wenn wir die möglichkeit haben aufzusteigen auch aufsteigen werden. kann mir nicht vorstellen dass wir von der führungsetage da steine in den weg gelegt bekommen