• Moin Moin von der Elbe.Meinen Glückwunsch zum am Ende doch recht deutlichen Sieg, auch wenns zur Halbzeit ja nich wirklich danach aussah..
    Hoffe mal daß meine kapitalistischen möchtegerngroßindustriellen Chefs :aerger:mich am Wochenende mal wieder eins freigeben,damit ich mal wieder eins dabeisein kann,zumal es das letzte Mal dieses Jahr wäre..Aber ich kann ja auch nix dafür,wenn ich so gut bin :lach:
    Zur Not muß ich sonst irgendwie nen Beckenbruch oder sowas vortäuschen..

• Auch von mir Glückwunsch- hätte ich nicht gedacht. Jetzt könnt ihr Euch nächste Woche den Herbstmeistertitel sichern. Mal sehen wie Ihr dort besteht. Viel Glück! :wink: :cool:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Tja auf einmal haben sich die Spitzenteam alle wieder gefangen, schon komisch, wahrscheinlich setzt sich auf schwer bespielbarem Boden dann doch die bessere Mannschaft durch. Vor allem haben ja sogar die Marnitzer eingesehen, dass der Sieg mehr als verdient war. Man kann nur immer wider betonen, dass wird noch eine sehr spannende Saison. Waren gestern noch in Brüsewitz und die haben auch sehr verdient gewonnen, obwohl Gadebusch zum Schluß schon noch den Ausgleich machen konnte. Also die ersten 6 mannschaften werden es also entscheiden, obwohl die 2 Aufsteiger (Pampow/ Groß Stieten) ja immer noch Punkte gegen den Abstieg sammeln.. :wink:

• Zitat

Original von Schumi
    Tja auf einmal haben sich die Spitzenteam alle wieder gefangen, schon komisch, wahrscheinlich setzt sich auf schwer bespielbarem Boden dann doch die bessere Mannschaft durch. Vor allem haben ja sogar die Marnitzer eingesehen, dass der Sieg mehr als verdient war. Man kann nur immer wider betonen, dass wird noch eine sehr spannende Saison. Waren gestern noch in Brüsewitz und die haben auch sehr verdient gewonnen, obwohl Gadebusch zum Schluß schon noch den Ausgleich machen konnte. Also die ersten 6 mannschaften werden es also entscheiden, obwohl die 2 Aufsteiger (Pampow/ Groß Stieten) ja immer noch Punkte gegen den Abstieg sammeln.. :wink:

Moin:Das hast du vollkommen richtig gesehen.....bis dahin....

• Hier der Spielbericht (diesmal nicht von mir!). Nachzulesen auch auf www.msv-pampow.de !

MSV Pampow : SG Marnitz/ Suckow 6 : 1 (0:1)

Aufst. MSV Pampow: Dreuße; Ahnefeld, Taschner, Bockholt, Tell,
    Herzberg, H.Hecht ( ab 46. Hintz), Müllerchen (46. Herrmann),
    Heberlein; Adolf ( ab 79. Zerrenner), Waack .

Pampow in der 2. Hälfte nicht zu stoppen

Auf schneeglattem Geläuf erkämpften sich die Gäste in der 1. Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel, da die MSV Spieler zu wenig in Bewegung waren und ihre Spielzüge viel zu hektisch vortrugen. So hatten die Marnitz/ Suckower gleich in der 8. Minute eine gute Torchance, doch der Ball verfing sich in der Pampower Abwehr. In der 17. Minute dann der schönste Angriff der Platzherren in der 1. Hälfte durch Doppelpass- Spiel zwischen Stephan Bockholt und Thomas Adolf, dessen guter Schuss durch den Gästekeeper entschärft wurde. Nach einem Standard hatten die MSV Kicker in der 32. Minute die Führung vor den Augen, doch ein super getimter Kopfball von Bernd Ahnefeld hielt der Marnitzer Torhüter in großer Manier. Nachdem Mario Tell in der 36. Minute einen Schuss aus 20 Metern knapp neben das Tor setzte, konterten die Gäste superschnell und wurden durch einen Schuss aus 16 Metern, der noch vom umsichtig agierenden Pampower Libero Martin Taschner leicht abgefälscht wurde und so unhaltbar für den guten Sebastian Dreuße ins untere rechte Eck einschlug. Nach der Pausenansprache durch Trainer Peter Herzberg sahen die Zuschauer einen einzigen Sturmlauf des MSV Pampow. Mit den Einwechslungen (Martin Herrmann, Michael Hintz) war nun endlich die Bewegung und der „ Biss“ im Spiel, den man von Anfang an von den Pampower Mannen erwartet hatte. Und so fiel der Ausgleich schon in der 50. Minute durch Thomas Adolf, der einem Kopfball von Martin Herrmann aus 12 Metern noch kurz vor der Torlinie leicht einen Richtungswechsel gab, bevor die Kugel im Netz landete. Nun fielen die Tore wie reife Früchte. Gleich im Anschluss (52.) setzte sich der verkappte Rechtsaussen Mario Tell schön durch und seine scharfe Eingabe beförderte Kapitän „ Peti“ Heberlein zur 2:1 Führung über die Linie. Eine Minute später erkämpfte sich Peter Waack einen Ball in Höhe der Mittellinie, umkurfte noch einen Gästespieler und schoss aus gut und gern 20 Metern unhaltbar zum 3:1 ein. In der 57. (Martin Herzberg 3 Meter vor dem Tor vorbei) und 59. Minute (Peter Waack allein vorm Torwart gescheitert), hätte der MSV seine Führung ausbauen müssen. So auch in der 61. Minute, wo Thomas Adolf das Leder aus 16 Metern an den Pfosten schlenzte. In der 62. hält der Gästetorwart einen scharf geschossenen Flachschuss von Michael Hintz. Tell war es in der 63. Minute vorbehalten, das längst fällige 4:1 zu schießen. Seine sehr gute Einzelleistung krönte er mit einem unhaltbaren Schlenzer mit seinem linken Fuß ins linke Eck. Gleich eine Minute später gelang Peter Waack sein 2. Tor an diesem Tag. Die Supervorarbeit kam diesmal wieder von Mario Tell und Martin Herzberg. Durch sehr gut platzierte Schüsse in der 75. (16 Meter Schuss Martin Herzberg) ,76. (16 Meter Schuss Stephan Bockholt), 82. (20 Meter Schuss Michael Hintz) waren weitere Tore für den MSV möglich. In der 85. Minute hätte eigentlich das nächste Tor für die Pampower fallen müssen, doch Peter Waack vergibt vor dem leeren Tor aus 5 Metern. Der erst in der 79. Minute ins Spiel gekommene äußerst gefährliche Pampower Stürmer Christoph Zerrenner hatte in der 86. Minute die große Möglichkeit zum Torerfolg, doch sein Kopfball aus 4 Metern strich knapp über die Latte. Christoph Zerrenner war es dann auch, der Peter Waack eine genau gespielte Eingabe servierte, so dass dieser keine Mühe hatte, sein 3. Tor an diesem Tag zu erzielen und zum 6:1 Endstand einschoss.
    Mit diesem Sieg ist der MSV Pampow wieder Primus der Bezirksliga.
    Nun heißt es im letzten Spiel der Hinserie nächstes Wochenende bei den starken Neuklosteranern zu bestehen und wenn möglich als Tabellenführer der Bezirksliga West zu überwintern.

F.B.

• Zitat

Original von Fußballgott
    Ich musste euch ja erstmal in Sicherheit wiegen...Wenn der Trainer mich aufstellt, sag ich nicht nein...Dieses Spiel ist ein Muss!!!

Naja gut kalt wird Dir aber bestimmt nicht. Wird aus allen Lagen geschossen (versuche auch mein Bestes!!). Wollen nächste Woche auch mal ein wenig umbauen, könnt Ihr gespannt sein..

• Zitat

Original von Schumi

Naja gut kalt wird Dir aber bestimmt nicht. Wird aus allen Lagen geschossen (versuche auch mein Bestes!!). Wollen nächste Woche auch mal ein wenig umbauen, könnt Ihr gespannt sein..

Warum umbauen??? "Never change the winning team"
    fussballgott: Nimm ir bitte ein paar mehr Handschuhe mit, für den Fall dass Schumi schießt! :freude: :cool:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    fussballgott: Nimm ir bitte ein paar mehr Handschuhe mit, für den Fall dass Schumi schießt! :freude: :cool:

Weißt doch, wenn dann bin ich Kopfballungeheuer.. :rofl: Also demzufolge schießen eher nicht.. Vielleicht sagt der Trainer aber auch, Schumi hast vorbeigehauen, wir versuchen mal den NWM-Scorer.. :wink: :rofl: