
MSV Pampow
-
-
Bei euch gehts wohl zur Zeit nur um Urlaub, ihr habt es echt gut.. Und Wochenende einen Sieg?
-
Du hast doch auch (AOK) Urlaub, oder!
-
Zitat
Original von seeler
Du hast doch auch (AOK) Urlaub, oder!
Urlaub habe ich nicht mußt trotzdem los zur arbeit, aber leider beim Fußball..
Wie sieht das am Wochenende bei euch aus, alle fit... -
Außer 2 Langzeitverletzten und einem Grippekranken siehts ganz gut aus.
-
Das ist doch gut... Wird ne heiße Kiste oder..?
-
Glaube ich auch. Aber ohne Arroganz- wir sind zu Hause eine Macht und ohne Punktverlust und das wird erstmal so bleiben! Das hat nichts mit geringer Wertschätzung unseres Gegners zu tun, Marnitz / Suckow ist mit Sicherheit besser als es die Tabelle momentan zeigt.
-
Zitat
Mahlzeit:naja auch nen blindes Huhn findet mal nen Korn...
Außerdem sei es mir gegönnt...
zum WE:ich denke dass das ne enge Kiste wird,aber wir trotzdem (zu null gewinnen)... -
Mal gucken, ob ich bis zum WE das Doping wieder absetzen kann. :biggrin: =)
-
Zitat
Original von Makaay
Mahlzeit:naja auch nen blindes Huhn findet mal nen Korn...
Außerdem sei es mir gegönnt...
zum WE:ich denke dass das ne enge Kiste wird,aber wir trotzdem (zu null gewinnen)...
Zu null, überhaupt erstmal gewinnen, und dann bei solch einem Wetter... -
Ja gut mit 6:1 gewonnen! Bin trotzdem angefressen!
:mad: :heiss:
-
Und das nach 0:1-Pausenrückstand!
-
Tore: Petrus 3x, Captain, Hecker und Telli!!!
-
5 Tore in 18 MInuten...
-
-
Zitat
Original von Pseudo
Und das nach 0:1-Pausenrückstand!
Herzlichen Glückwunsch.. Dann habt ihr ja ne gute zweite Halbzeit gespielt.. -
Die Halbzeitführung war eher mehr als glücklich obwohl der MSV auch kaum Chancen hatte und die SG nach 25min durch eine berechtigte gelb/rote Karte mit 10 Mann weiter spielen musste...Hätte Pampow noch konzentrierter und konsequenter gespielt wär es zweistellig ausgegangen!Chancen waren genug da...So Leid es mir tut! :neutral:
-
Zitat
Original von Lucky Luke
GummifussDie Halbzeitführung war eher mehr als glücklich obwohl der MSV auch kaum Chancen hatte und die SG nach 25min durch eine berechtigte gelb/rote Karte mit 10 Mann weiter spielen musste...Hätte Pampow noch konzentrierter und konsequenter gespielt wär es zweistellig ausgegangen!Chancen waren genug da...So Leid es mir tut! :neutral:
Naja zu zehnt ist das schon zu verstehen, dann könnt ihr ja noch froh sein, das das Ergeniss einstellig geblieben ist.. -
@ Gummifuss
Da bin ich anderer Meinung!Man darf mit 10 Mann sicher nicht so auftreten auch wenn es schwer ist!Keine Moral,Kampfgeist und Einstellung.Hinzu kommt das gespielt wurde als wenn man noch vollzählig wär wodurch sich den Pampowern dann die Räume boten und die SG nicht mehr in die Zweikämpfe fand.Armer Torwart,wurd schön allein gelassen!
Hast noch Fragen Gummifuss? :smile: -