ZitatOriginal von gaucho
Köln ist doch die Schwulen und Lesbenhochburg in Deutschland, vielleicht ist deine Frage damit ja schon beantwortet. :razz:
Das ein Friseur das weiß ist klar :wink:
ZitatOriginal von gaucho
Köln ist doch die Schwulen und Lesbenhochburg in Deutschland, vielleicht ist deine Frage damit ja schon beantwortet. :razz:
Das ein Friseur das weiß ist klar :wink:
So labil bin ich ja auch nicht. Wenn keiner will, tret ich natürlich wieder an... :???:
Da so viel über mich berichtet wird, muss ich mich hier mal einschalten.
Schwul ist hier nur einer...Und frag lieber nicht wer... :oops:
Es kommt alles zusammen.Erstmal bin ich noch jung und brauche das Geld.Fortuna hat mir da unten ne Stelle angeboten,die ich nicht ablehnen kann...Dazu kommen die Ziele von Fortuna...
Hey,melde mich auch mal wieder!!freue mich ja schon auf das spiel gegen marnitz...mal sehen wer da jetz noch zockt!!!da ich damals gegen paar jungs gespielt habe,bin ich ja mal gespannt wer es da in die erste mannschaft gschafft hat.ist der bürgermeister eigentlich noch euer Trainer???
@fußballgott
Hast du mal bei parchim gespielt???und beim Katersteg gewohnt???
Ey Fritzchen...mit dir haben wir ab und an mal gezockt,das ist richtig.Einmal sogar bei nem Kumpel aufm Hof,das Tor waren zwei Apfelbäume... =)
Gerald und Roland kennst wahrscheinlich noch,die beiden und ich sind jetzt noch dabei.
Falls seine Teamkammeraden es noch nicht wissen: Der Fritz hatte bei uns ein Mädel nach dem anderen abgeschleppt...
Trainer ist er noch,aber kein Bürgermeister.
Terry: Da du die Jungs aus M/S ganz gut kennst- habe mit Fußballgott ne Wette laufen. Wenn wir verlieren muß ich ihm n Bier ausgeben und wenn Marnitz/S. verliert bekomme ich eins. Leider bin ich am 26. mal wieder nicht da. Daher gebe ich dir vorsorglich das Geld (du wirst es natürlich nicht brauchen!), damit du für den Fall der Fälle Fußballgott gleich einladen kannst. Sollten wir gewinnen gehört das Bier dir! Geht das klar?
ZitatOriginal von Fußballgott
Es kommt alles zusammen.Erstmal bin ich noch jung und brauche das Geld.Fortuna hat mir da unten ne Stelle angeboten,die ich nicht ablehnen kann...Dazu kommen die Ziele von Fortuna...
Aber wie kommen die denn gerade auf Dich. Sind die hier hoch gefahren und haben genau Dich gesucht..
Crivitz sollte auch kein Hindernis für die sogenannte "Zweite" darstellen.
Wer hat denn eigentlich noch mal gerult beim Bowlingabend??? Aber lief trotzdem nichts wirklich zusammen! :???: :biggrin:
@fußballgott
hey freu mich schon auf ein wiedersehen mit alten bekannten...
ach mehr spielen nicht mehr da?so wie Fischer oder Ralf??
@seeler:tja hoffe doch mal das ich dein geld nicht brauchen werde..ausgeben schmeckt es mir eh am besten. :biggrin:
ZitatWer hat denn eigentlich noch mal gerult beim Bowlingabend???
nur zu der klärung der frage, reinkarniere ich heute, ansonsten bleibt mein selbstverbot...
ronaldo9 hat beim bowlen gewonnen...
Pseudo: Glückwunsch! Hast dank deiner Menschenkenntnis Ronaldo9 schön aus der Reserve gelockt!
@ronaldo9: O.K., bowlen kannst du. Aber was machen eigentlich deine Fingerfähigkeiten bezüglich einer drohenden Fußmassage?! Für alle Ahnungslosen- Ronaldo9 hat mit El Präsidente eine Wette laufen... Da du die ursprüngliche Wette wohl sang- und klanglos verlieren wirst- hier ein Angebot seitens der Trainerbank: Mache in den restlichen Punktspielen 20 Scorer-Punkte (Tore und Vorlagen zählen als Punkt!) und bleibe ohne mannschaftsschädliche Gelbe Karte (Meckern, Ballwegschlagen etc.), dann sorge ich dafür, dass unser Präsident die Füße von professionellen Händen massiert bekommt! Was sagst du?
wenn ich den stammplatz bekomme, der mir nach den trainingsleistungen eigentlich wieder zusteht denn ja... fühl mich wieder besser denn je... hatte kleines psychologisches loch...
Denke mal, dass alle 3 Stürmer der Meinung sind, dass ihnen ein Platz in der Anfangself zusteht. Die anderen 2 sind nämlich auch nicht gerade die schlechtesten!
Zustimmung von gangzer Linie! Einige Mannschaften wären froh, wenn sie einen davon hätten! :cool:
Außerdem kann Gerald auch im Sturm spielen! Nicht war, Terry???
Und kleiner Junge sowieso!
ZitatOriginal von Terry
@fußballgott
hey freu mich schon auf ein wiedersehen mit alten bekannten...
ach mehr spielen nicht mehr da?so wie Fischer oder Ralf??
Doch die beiden auch noch...Hatte nicht dran gedacht,dass die auch noch kennst...
Das Bier wird mir schmecken...
ZitatOriginal von Schumi
Aber wie kommen die denn gerade auf Dich. Sind die hier hoch gefahren und haben genau Dich gesucht..
Das war noch zur Zeit,als ich A-Jugend Landesliga beim Parchimer FC gespielt habe...Sie haben mich dann wohl nicht mehr aus den Augen gelassen und sind dann an mich heran getreten...