• Seht nett formuliert, Daumen hoch :)

Im Pokalspiel gegen uns waren die Schweriner recht stark, wir gingen da auch davon aus, dass die wohl oben mitspielen könnten. Ziemliche viele junge Spieler bei denen im Kader. Aber jetzt am Wochenende haben sie den einzigen Sieg aus den letzten 6 Ligaspielen holen können, wir hoffen für euch, dass sie aus dem 5:0 nicht zuviel Selbstbewusstsein gefischt haben... Machbares Ding denke ich. Wo findet das Spiel denn statt?

• Tja, Beiersdorfer passt wirklich besser. 1 Punkt aus den letzten beiden Auswärtsspielen ist echt nicht gut, aber gerade als Aufsteiger kann man nicht erwarten, dass die Bäume in den Himmel wachsen. Vielleicht sollte Didi B. noch Verstärkungen für die Rückrunde einkaufen... Nein, Spaß beiseite bevor irgendjemand etwas in den falschen Hals bekommt. Sind gut aufgestellt mit unserem Kader! Für die neue Saison basteln Peter und ich an einem Kracher. Lies mal dazu deine E-Mail die ich dir jetzt sende!

• Muß auch sagen, sehr objektiver Artikel, welcher den Spielverlauf treffend beschreibt. Nun kann diesesmal wirklich keiner schreiben, dass das Spiel nicht von beiden Seiten sher gut beschrieben bzw. ausgewertet wurde. Auch von mir viel Glück am WE, seit ja Pokalverteidiger. Denke Ihr schafft das. Bis denn, auf einen ebenso guten Nachbericht.. :bindafür: :gut: :gut:

• seeler: Nach den ganzen Loben hier von mir ein paar klitze kleine Mängel!
    Zuschauer waren knapp 200 vorhanden (160 haben glaube ich bezahlt), Torschützen und Schieri kannst ja aus unserem Bericht übernehmen. :wink: :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Aber mal was anderes. Es war zu sehen, dass Euer Kapitän viel gesucht wurde und daher wohl sehr wichtig ist für Euch, von den Ansätzen her war auch ein guter Fussballer zu erkennen. Was war der Grund seiner eher schlechten Leistung (ich glaube er wurde sogar ausgewechselt) bzw. gibt es übrhaupt einen Grund? :wink:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Der Kapitän ist auch gleichzeitig der "Alte" in der Mannschaft und dementsprechend ob seiner Routine enorm wichtig. Ausgewechselt wurde er wegen seiner eher schlechten Leistung. Er hatte wirklich einen rabenschwarzen Tag erwischt, selbst einfache Bälle kamen fast immer beim Gegner an. Man sollte auch nicht verschweigen, dass er einen ganz guten Gegenspieler hatte.

• Zitat

Original von seeler
    Der Kapitän ist auch gleichzeitig der "Alte" in der Mannschaft und dementsprechend ob seiner Routine enorm wichtig. Ausgewechselt wurde er wegen seiner eher schlechten Leistung. Er hatte wirklich einen rabenschwarzen Tag erwischt, selbst einfache Bälle kamen fast immer beim Gegner an. Man sollte auch nicht verschweigen, dass er einen ganz guten Gegenspieler hatte.

Da wollte ich drauf hinaus, eigentlich ist das unser bester Fussballer, zumindestens jetzt :wink:. Trotzdem hatte ich zu Beginn arge Bedenken, was die gute Leistung unseres Spielers anging, als ich seinen Gegenspieer sah. :naja: Ich dachte, dass er es schwerer haben wird im Laufe des Spiels!

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von seeler
    Haben zur 2. HZ einen gelernten Manndecker auf der Position spielen lassen. Soviel dazu...

Aber das zweite Tor konnte er auch nicht verhindern, ging nämlich von seinem Gegenspieler aus. Wieso habt ihr eigentlich euern 18er rausgenommen, war letztes Jahr ne Granate beim SSC?

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von seeler
    Der hatte Krämpfe und wollte raus. Werde mich mal mit Lob für ihn bewußt zurückhalten, da auch er sich in diesem Forum ganz gerne rumtreibt...

Naja, diesmal gabs ja auch :sad: nicht so viel zu loben für ihn!

Phil Hellmuth:

• @ NWM-Scorer: Du kennst Dich richtig aus mit den Pampowern. Bist wohl doch ein Ligaexperte (auch wenn das bei den Tips manchmal nicht so durchkommt :wink:).
    Ansonsten hast Du natürlich auch recht, wenn alle das Niveau abrufen würden, welches sie schon mal hatten, wäre er nicht der Beste.. :rofl:

• was der 18er darf am wochenende wieder ran??? :biggrin: naja jut lassen wir das mal durchgehen da es ja gegen seinen ex-club geht!!da heißt es ja 200% einsatz,man da bin ich ja mal gespannt.... 8O

• Ist schon fast ne Tradition. Waren jetzt schon 2x mal in Kroatien und 1x in der Türkei. Immer für ne Woche als Trainingslager. Mal so tun als wären wir Profis. 2x am Tag Training, Massagen, Sauna und dazu gute Verpflegung und gesellige Abende. Die Leute, die bisher immer mitkamen fanden es in der Regel so geil, dass die auch immer wieder mitkommen. Und sooo teuer ist das ganze dann auch wieder nicht. Alles eine Frage der Organisation! Und damit kein falscher Eindruck entsteht: Wir sind als Verein auch nicht gerade auf Rosen gebettet und können mit Kohle nur so um uns schmeißen!