• Zitat

Original von Motzki
    Ohne die Tagesform in Betracht zu ziehen wär ich, glaub ich zum jetzigen Zeitpunkt, mit 'nem Unentschieden zufrieden.

Ja das wäre ich auch.Habe mir mal die Sternberger Zeitung besorgt.Da stand nur soviel,daß der Pampower Angriff an diesem Nachmittag ganz harmloß blieb und STB.viele viele Chancen versiebte.Aber naja kann man alles auch nicht glauben in der eigenen Hauszeitung.

• Zitat

Original von Senior-Scorer

Ja das wäre ich auch.Habe mir mal die Sternberger Zeitung besorgt.Da stand nur soviel,daß der Pampower Angriff an diesem Nachmittag ganz harmloß blieb und STB.viele viele Chancen versiebte.Aber naja kann man alles auch nicht glauben in der eigenen Hauszeitung.

Macht euch nicht verrückt ihr werdet das schon schaffen hoffe ich :wink: :wink:

• Sternberg war nach Aussage von Peter Herzberg dem Sieg tatsächlich näher als wir. Allerdings haben wir wohl auch ein sehr schlechtes Spiel abgeliefert. Das passiert uns aber in der Regel nie zweimal hintereinander! Also steht einem schönem Spiel nichts im Weg!

• Freue mich auch schon auf morgen, hoff es wird ein mitreisendes Spiel. Habe aber ein gutes Gefühl, dass beide Mannschaften fair miteinander umgehen werden und zu einem guten Fussballspiel beitragen werden. An alle Forum-Leute gebt Euch mal spätestens nach dem Speil zu erkennen. Der beste bekommt ein Bierchen.. :wink:

• Tja Schumi, da hattet ihr euer mitreissendes Spiel. Glückwunsch an euch! Zum Bierchen trinken war es etwas zu kalt draußen und die meisten wollten eh los! Nehmt es uns nicht übel!
    Kopf hoch an unsere Jungs! Es war ein enges, gutes Spiel das auch einen anderen Verlauf hätte nehmen können. Haben gegen einen starken Gegner verloren.

• Zitat

Original von seeler
    Tja Schumi, da hattet ihr euer mitreissendes Spiel. Glückwunsch an euch! Zum Bierchen trinken war es etwas zu kalt draußen und die meisten wollten eh los! Nehmt es uns nicht übel!

Wie warst DU eigentlich zu erkennen??? :wink:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Schönen Dank für die Blumen, haben denke ich diszipliniert gespielt und das war am Ende der Schlüssel zum Sieg. Mussten aber vor allem bei Euren Freistößen immer wieder auf der Hut sein. recht hast Du auch, indem Du sagst, dass es anders hätte verlaufen können, aber das hatten wir schon so oft in dieser Saison, alle Spiel die verloren haben, hätten auch gewonnen werden können und bei denen die gewonnen haben, war der Gegner (bis auf Wittenburg) nie schlechter. Aber so ist das nun mal in dieser Liga.. Insofern denke ich jetzt auch langsam, dass es lange spannend bleiben kann. Habe zwar immer an Boizenburg gedacht, aber die schwächeln ja auch langsam..

• Zitat

Original von Schumi
    ...alle Spiel die verloren haben, hätten auch gewonnen werden können und bei denen die gewonnen haben, war der Gegner (bis auf Wittenburg) nie schlechter.

´

Also ich denke die Spiele gegen Plate und Neumühle haben wir schon hochverdient gewonnen. :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Schumi
    Mit ein wenig Pech, hätte man sie aber trotzdem verlieren können.. :naja:

Dieses "Wenig" ist aber weit dehnbar! :ja:

Phil Hellmuth:

• Hmmm :gruebel:... keine Ahnung! Nach dem Spiel stand einer neben mir und hat ne Bestellung aufgegeben. Während des Spiels war ich als Fotograf getarnt und vorm Spiel war ich Schriftführer in Sachen Spielberichtsbogen. Diesen Job lasst ihr ja leider vom schwächeren Part der Menschheit ausführen!?

Phil Hellmuth:

• man, man, man.
    DAS HÄTTE ICH NICHT GEDACHT; DAS WIR IN STIETEN VERLIEREN! ICH GLAUBE EINIGEN SOLLTE MAL LANGSAM DIE PRÄMIE GESTRICHEN WERDEN! VERTRAGSAUFLÖSUNGEN SIND AUCH KEIN PROBLEM HEUTZUTAGE! HOFFE; DIE JUNGS REISSEN SICH IM TRAINING UND DIE LETZTEN SPIELE ZUSAMMEN! ABER WIE MAN GEHÖRT HAT WAR STIETEN EINFACH BESSER:

• Also seeler ist also klar, war der co.-Trainer, dann pike dachte ich eigentlich, dass das Eurer rechter Läufer gewesen wäre, irgendwie war mir so, als wenn Ihr den immer pike genannt hättet. Aber scheinbar ist es ja eine Frau. So und Ronaldo9 war auch klar (der Stürmer schwarze Haare). Aber ansonsten faires Spiel von beiden Mannschaften und Eurer Adolf ist auch nicht weiter aufgefallen.
    bei uns im Forum sind also Senior-Scorer (der 10, Ihr wisst sicherlich wer das ist :wink:), dann der 2. Stürmer (in der 65. raus McAhlson), Motzki kam für ihn rein und Schumi war also der Vorstopper (wie immer unauffällich)..

• ja, blass waren wir wohl alle. in der suche nach den gründen über die niederlage, die bei mir zumindest sehr tief sitzt, taps ich noch ziemlich im dunkeln.
    eines ist klar, man spielt nur so gut wie es der gegner zulässt, da habt ihr wenig zugelassen. durchschlagskräftigen powerfußball haben wir zum 2. mal hintereinander auch nicht geboten. keine überraschungseffekte, vielleicht auch der auswärtskomplex?? zumindest denke ich, dass wir trotz eines schlechten spiels, auch hätten gewinnen können, ein unetschieden vielleicht sogar verdient war, aber einige umstände es so wollten, dass wir jetzt aus 2 spielen einen mageren punkt ergattert haben. ich ärger mich nämlich immernoch über das zurückgepfiffene tor. nie im leben war das abseits. der pfosten"schuss" hätte auch reintrudeln können. aber am meisten hat mich der auftritt vom senior scorer geärgert. wo nimmt er denn das recht her, sich so aufzuführen. mich wundert, dass der von euch so wenig zurückgehalten wird. auch der schiri hätte mal mindestens gelb zeigen müssen, der durfte ja alles... oder fandet ihr das nicht ungerecht...?

naja jetzt ist es wieder warm da oben, jäger sind wir beide wieder, und ich für meinen teil gehe gern auf pirsch...

ach ja, baut euch mal n zäunchen um den platz, der eignet sich viel zu doll zum zeitspiel...

• Hi Pike! Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von dir! Spielbericht + Statistik kommt heute Abend. Hast aber nicht sooo viel verpasst. Für das Winter-Trainingslager habe ich bereits 11 feste Zusagen. Denke, bis zum 24.11. steht der 20er Kader. Willst du eigentlich auch mit?

• hi seeler,
    bevor es zu noch mehr missverstaendnissen kommt, berufe dich lieber auf diesen namen, wird ja auch eher meiner funktion gerecht und aussenmauke war schon vergeben.
    bin auf den spielbericht gespannt. bisschen mau die ausbeute aus den letzten beiden partien.
    wuerde gerne mitkommen, aber ich glaube das wird nix, es sei denn ich finde n weg von hieraus.

• 05.11.05, 14 Uhr
    SG Groß Stieten- MSV Pampow 2:0 (0:0)
    Zuschauer: ca. 100

MSV:
    Dreuße, Ahnefeld, Bockholt, Taschner, Müllerchen, Herzberg, Tell (58. Waack), H.Hecht (87. Herrmann), Heberlein (46. Rieger), Adolf, Zerrenner

Torfolge:
    1:0 (54.)
    2:0 (79.)

Pampow verliert 2:0 in Groß Stieten

Ohne Punkte und Tore im Gepäck mußte der MSV nach dem verlorenen Auswärtsspiel in Groß Stieten seine Heimreise antreten. In einer packenden, gutklassigen Partie zweier starker Aufsteiger behielt der Gastgeber am Ende nicht unverdient die Oberhand.
    Bei Pampow rückte nach überstandener Zahn-OP wieder Fritz Müllerchen für Martin Herrmann ins Team. Ansonsten vertraute Trainer Peter Herzberg den gleichen Spielern, die vor Wochenfrist in Sternberg eine schwache Leistung lieferten. Das Vertrauen schien sich auszuzahlen, denn der MSV spielte um einiges engagierter und konzentrierter. Beiden Mannschaften war von Anfang an der gegenseitige Respekt anzumerken und so dominierten Zweikämpfe und konzentriertes Abwehrverhalten die ersten Minuten. Pampow versuchte es mehrmals aus der Distanz, ohne jedoch unbedingt zwingend zu werden. Die beste Chancen der Gäste hatten Thomas Adolf, der um ein Haar von einem Patzer des Stietener Keepers Kapital hätte schlagen können (27.)und Fritz Müllerchen mit einem 18 Meter Knaller.(11.) Groß Stieten blieb nichts schuldig und hatte ebenso einige gute Aktionen nach vorne, wobei die dickste Chance aus einer Ecke resultierte und ein frei vor Tor stehender Spieler der SG zum Glück etwas zu ungenau zielte und verzog. So ging es leistungsgerecht torlos in die Kabinen.
    Die 2. Hälfte begann wie die erste: Zwei vorsichtig nach vorne spielende Mannschaften, die um jeden Grashalm kämpften. Vielen Betrachtern war klar: Wer hier das 1:0 macht, gewinnt sehr wahrscheinlich das Spiel. Es dauerte bis zur 54. Minute, ehe klar war, wer diese Führung für sich in Anspruch nehmen würde- es war der Gastgeber. Wieder einmal nach einem Eckball deckten die Stietener schonungslos die Defizite der Pampower bei Standartsituationen auf, als gleich 2 Spieler der SG am langen Pfosten einköpfbereit standen. Pampow versuchte zu antworten und übernahm jetzt mehr die Initiative und folglich mehr Spielanteile, da Stieten sich auch etwas zurückzog um dann immer wieder gefährlich zu kontern. Nach 67 Minuten hatten die mitgereisten Pampower Fans den Torschrei schon auf den Lippen als Peter Waack nach einem Adolf Freistoß per Kopf traf. Aber leider hatte der Linienrichter aufgrund einer Abseitsstellung die Fahne oben und der Treffer zählte nicht. Mit Sicherheit eine sehr sehr knappe Entscheidung! In den folgenden Minuten gab es noch einige gute Möglichkeiten für den MSV. So scheiterte Martin Herzberg mit einem schönen Kopfball nur knapp am Keeper, der mit einem tollen Reflex das Leder aus der Ecke fischte oder Christoph Zerrenner mit einem Schuß an den Außenpfosten. Man muß aber auch erwähnen, das Groß Stieten taktisch sehr klug spielte und jederzeit mit Kontern die Entscheidung suchte. Mit dem 2:0 in der 79. Minute ging diese Marschroute voll auf, denn dieser Treffer bedeutete den endgültigen Knock-Out. In Unterzahl übersah die Pampower Deckung auf der rechten Abwehrseite einen gegnerischen Spieler, der schön von den eigenen Mannen freigespielt aus ca. 14 m aus halblinker Position überlegt einschoß. Dies war auch der Endstand.
    Die Zuschauer sahen ein hart umkämpftes, aber jederzeit faires Bezirksligaspiel zweier guter Mannschaften mit einem verdienten Sieger. Am nächsten Wochenende ist der MSV beim SSC zum Pokalspiel zu Gast. Der SSC hat übrigens eine Runde zuvor Groß Stieten aus dem laufenden Wettbewerb geworfen. Vorsicht ist also angebracht!

UB