MSV Pampow
-
-
Zitat
Original von seeler
Der Spaß am Fußball und am ganzen Drumherum (Zusammen trinken, feiern, Trainingslager etc.) ist m.M. nach mehr wert als eine Liga höher zu spielen!
Umsonst spielen bei uns nicht ca. 80 Spieler :drink: :tanz: :musik: -
So siehts aus!
-
mich wunderts dass hier selbst um die mittagszeit und auch vormittags geschrieben wird. habt ihr alle nichts zu tun?
Coach, ich hoffe n 3er ist drin, mir gefällt der platz an der sonne, man wird schön braun, müssen nur aufpassen dass wir uns nicht verbrennen
-
Zitat
Original von Ronaldo9
mich wunderts dass hier selbst um die mittagszeit und auch vormittags geschrieben wird. habt ihr alle nichts zu tun?Coach, ich hoffe n 3er ist drin, mir gefällt der platz an der sonne, man wird schön braun, müssen nur aufpassen dass wir uns nicht verbrennen
Das wundert mich allerdings auch?Man selber versucht hier die Wirtschaft ein bisschen anzukurbeln und welche laufen hier wohl mit der Tastatur in die Kantine? Allerdings hört sich das mit dem Platz an der Sonne bei dir auch nicht schlecht an. =) -
also zum thema kantine kann ich´nur sagen, ich habe den Schumi heute in der mensa mit der äähhm, ich hab ihren namen vergessen, gesehen und da hatte er nichts zum tippen mit der mardin
-
Zitat
Original von KnotenAndi
also zum thema kantine kann ich´nur sagen, ich habe den Schumi heute in der mensa mit der äähhm, ich hab ihren namen vergessen, gesehen und da hatte er nichts zum tippen mit der mardinUnd ich habe bei Dir nur gesehen, dass es Deinem Bauch entsprechend zu viel gewesen ist.. Aber ich könne Dir es natürlich, machst ja morgen wieder Schiri-Sport.. lieber Andreas alias B.K. (Im Übrigen bei Deinem Vater war ich ja oft auf der Linse..) :wink:
-
kannst mal sehen du nasenpepe---- Im Übrigen habe ich nur einen fisch mit etwas reis gegessen!! Sehr sehr gut... Naja wenn man mal eingeladen wird...
das mein dad dich so oft auf der linse hatte, lag daran, dass er nicht wusste wie man bilder löscht -
Zitat
Original von KnotenAndi
kannst mal sehen du nasenpepe---- Im Übrigen habe ich nur einen fisch mit etwas reis gegessen!! Sehr sehr gut... Naja wenn man mal eingeladen wird...
das mein dad dich so oft auf der linse hatte, lag daran, dass er nicht wusste wie man bilder löscht
Was denn für einen Fisch?IchTipp mal einen ganzen Thunfisch mit einem zentner Reis.PS:Sieht man dir garnicht an das du gerne Fisch ist. =) =) :fastfood: :fastfood: :fastfood: -
es war panierter lachs habe kaum was gegessen. War doch in damenbegleitung
-
Ja, dann allen viel Glück! Egal wo ihr spielen solltet. 8O
-
Zitat
Original von KnotenAndi
es war panierter lachs habe kaum was gegessen. War doch in damenbegleitungAchso wenn man in Damenbegleitung ist darf man nicht viel essen?Was gabs denn zum Nachtisch? Vieleicht einen kleinen Piccolo?
-
Null zu Null.. Haben leider auch nur zwei zu zwei gespielt.. Punkteabstand gehalten..
-
Schon das 3. Unentschieden für Sternberg zuhause, davor der Sieg gegen Klütz... die scheinen ja echt nich so leicht zu knacken zu sein daheim wa? Oder lag's etwa nur an der eigenen Dummheit?
-
Also bei uns waren die echt stark zu HAUSE sind da echt ein Brocken..
-
Nach dem heutigen spiel( in Sternberg ) konnten wir mit einen punkt zufrieden sein :neutral:. Das war wieder eine vorstellung wie in gadebusch, bloss das wir keine zwei dinger eingeschenkt bekommen haben.
-
Pseudo dann wollen wir uns mal morgen brüsewitz gegen ssc angucken oder wie? :biggrin:
-
ja, das war ein punkt"gewinn". wir waren echt nicht zwingend, neben allen spielerischen ungenauigkeiten. aber sternberg und der schiri waren auch total neben sich...
-
Das lag heute aber nicht nur am schiri. Wir können mit dem 0:0 zu frieden sein atze
-
Gaynau Tsubasa, schauen wir uns mal unseren alten Verein an und hoffen auf eine schöne Partie!!! :razz:
Punktgewinn ist wohl schon der richtige Begriff für dieses Spiel...
Harmlosigkeit vor dem Tor kann man aber auch sagen, wenn man das Spiel nach vorne bezeichnen kann... So wenig Chancen in einem Spiel hatte ich noch nie gesehen von uns seitdem ich in Pampow spiele... nur 5 richitge glaube ich...
Lag vielleicht auch an Becks...
Aber zum Glück konnte Sternberg nichts mit seinen guten Torgelegenheiten anfangen...
Jetzt gilt es, es besser zu machen in Stieten und danach in Lankow...