Hast du die zeit denn auch genutzt
MSV Pampow
-
-
Das wird sich ja zeigen am kommenden Wochenende
-
Die erste Überraschung beim Saisoneröffnungslauf! Peter Heberlein wird beim Run um den Faulen See geschlagen - und das nicht zu knapp! Über zwei Minuten Vorsprung hat Neuzang Enrico Grewe auf den Kapitän des MSV Pampow herausgelaufen und erreichte eine Fabelzeit von 28:46 Minuten! - Glückwunsch, Enrico!
-
Danny Thomas wechselt von der SG 03 Ludwigslust/Grabow zum MSV Pampow.
-
war das nicht auch so ein offenes geheimnis pseudo?!
ich meine, gemunktelt hat man ja schon länger, dass ihr an ihm dran gewesen sein sollt... -
. . . . bin ma gespannt was die noch nummer 1 in schwerin so an neuzugängen präsentiert
-
. . . . bin ma gespannt was die noch nummer 1 in schwerin so an neuzugängen präsentiert
Ja sind sie denn schon eingemeindet ?
Da würde doch jetzt noch prima ein 30 jähriger Allrounder reinpassen... -
war das nicht auch so ein offenes geheimnis pseudo?!
ich meine, gemunktelt hat man ja schon länger, dass ihr an ihm dran gewesen sein sollt...Davon weiß ich nichts...
Es wird von einer sportlichen Kooperation von drei Vereinen geliebäugelt. Ist da etwas dran von? - Oder gibt es eine konkrete Andeutung, dass es gänzlich abwärts geht in einer Form?
Ja sind sie denn schon eingemeindet ?
Da würde doch jetzt noch prima ein 30 jähriger Allrounder reinpassen...- Der Demographiewandel hat doch fast alle 30-jährigen gen Westen gebracht. Wen meinst du damit???
-
. . . . als gebürtiger und wohnhafter schweriner befürworte ich selbstverständlich die eingemeindung der umliegenden, teils abtrünnigen gemeinden um schwerin herum. pampow . . raben-steinfeld . . alle wieder heim in die GROSSSTADT
ich denke die fußballerischen verhältnisse in und um schwerin werden in nächster zeit neu gemischt. ob es eine bündelung geben wird . . nein ich denke nicht . . eher halt dieses rumgemische und darausfolgend ein bischen presse bla bla bla.
nuja . . nix neues hintern ofen haltmuss gestehen das ich selber ein bischen fussballmüde geworden bin. aber pampow wird zumindest ein bissl frischluft in das angestaubte hinein pusten und das ist gut so ! die mischung stimmt da, die rohstoffe werden von qualifizierten und motivierten personal ver- und bearbeitet. da sieht es woanders halt anders aus . . . m.e. hat der eine die wirklich besten rohstoffe aber planlose köche und der andere kämpft immer noch eher mit sich selbst als mit der liga. nutznießer wird vieleicht das schweriner team mit dem größten altersdurchschnitt
nuja . . solange man drüber nachdenkt ist die sache wohl doch noch interessant
der allrounder macht sicherlich erstma pause
-
Ich denke mal, dass die Trainer und Verantwortlichen mit der Entwicklung der letzten Jahre und dem aktuellen Stand sehr zufrieden sind. Wie ich hörte, ist dies zumindst der Fall. Wir haben nun einen absolut konkurrenzfähigen Kader haben, um den Klassenerhalt zu meistern zumindest. Was nun dabei rauskommt am Ende, wird sich zeigen. Vielleicht lassen sich nach der Vorbereitung schon Tendenzen erkennen.
Im übrigen fällt das Testspiel gegen den FC Anker Wismar nicht statt, da die Oberligatruppe gegen den FC Hansa spielt an diesem Tag kurzfristig. Dafür findet auf der Heimstätte des FCE in Görries ein Test gegen einen Hamburger Landesligisten statt.
-
Ich denke mal, dass die Trainer und Verantwortlichen mit der Entwicklung der letzten Jahre und dem aktuellen Stand sehr zufrieden sind. Wie ich hörte, ist dies zumindst der Fall. Wir haben nun einen absolut konkurrenzfähigen Kader haben, um den Klassenerhalt zu meistern zumindest. Was nun dabei rauskommt am Ende, wird sich zeigen. Vielleicht lassen sich nach der Vorbereitung schon Tendenzen erkennen.
Im übrigen fällt das Testspiel gegen den FC Anker Wismar nicht statt, da die Oberligatruppe gegen den FC Hansa spielt an diesem Tag kurzfristig. Dafür findet auf der Heimstätte des FCE in Görries ein Test gegen einen Hamburger Landesligisten statt.
Na, Heiko... ? Oder wie soll ich deinen Text deuten? -
Wenn man einen einstelligen Tabellenplatz erreichen würde, wäre es schon prima. Das war damit gemeint. Und dass man vielleicht die Spitzenteams von oben ärgern kann, ist doch auch mal was tolles, oder Matze?
-
Jupp!
Denke das Potential habt ihr auf jeden Fall! Und durch eure Arbeit und Engagement werdet ihr eure Ziele erreichen. Dann kommt auch noch die Aufstiegseuphorie dazu!
Ich hoffe, es wird zeitlich mal das ein oder andere Mal passen, dass ich euch hier in HRO zuschauen kann. -
Dann brauchst nur noch einen MSV-Schal!
-
Ich hab ja noch nicht mal einen vom GFC ...
-
Mensch mensch mensch, der MSV nimmt sich das Beste der ehemaligen Gegner aus der LL...
Also mit dieser Truppe dürfte echt wat drin sein, mit Danny habt ihr ja nun auch noch jemand echt starken geholt, respekt. Danny dir viel Glück und vorallem Erfolg... -
danny is sicher n richtig guter...allerdings muss er erstma an peter und alex vorbei..außerdem wird die situation "alles dreht sich um mich" nun nicht mehr sein und für ihn sicher ne umstellung...trotzdem halt ich ihm den daumen dass er es bei euch packt!
eure neuzugänge klingen alle sinnvoll und wohl durchdacht! gratulation!
-
Die vier Neuzugänge + Hochrücker aus der Reservemannschaft haben sich in den ersten drei Einheiten gut eingefügt. Natürlich ist es erstmal nicht so einfach, sich in einem neuen fußballerischen Umfeld gekonnt stark zu präsentieren. Da aber der MSV über sehr gute Trainingsmöglichkeiten verfügt und auch so zu den Vereinen gehört, dei mit einer Top Ausstattung glänzen können, fiel den "Neuen" der Eingewöhungsprozess denkbar leicht.
In den bisherigen 3 Trainingseinheiten konnte man schon ein gewisses Arbeitstempo auf dem Platz erkennen. Montag war zur Eingewöhnung, Dienstag und Donnerstag ging es dann in den Schnelligkeitsausdauerbereich.
Am heutigen Tag wurde die Dienstageinheit etwas aufgefüllt und die Sonne tat ihr übriges. Der gesamte Kader zog die Einheit gut durch und zeigte auch bei den zwischengeschalteten Spielen schnelle Kombinationen und eine gute Prise Motivation.
Am Sonnabend ist dann ab 09.00 Uhr Arbeitseinsatz auf dem Vereinsgelände und anschließend spielen wir um 13.00 Uhr gegen den Hamburger Landesligisten TuS Ostorf.
Trainingsbeteiligung Donnerstag:
A. Niemann, F, Jahnke, E. Grewe, S. Drews, P. Pönisch, D. Thomas, M. Rickler, F. Müllerchen, P. Heberlein, M. Reis, A. Dahl, H. Hecht, C. Hasselmann, A. Köhn, P. Waack, M. Herrmann, A. Fieber
Mannschaftsbetreuer T. Brauer, Trainer B. Hecht
-
Da hatte es der TuS Osdorf bei seiner Anmeldung aber nicht so sehr mit dem eigentlich typisch hanseatischen Understatement hinsichtlich seiner Landesliga-Zugehörigkeit, wenn die dank einer vor glaube ich zwei Jahren Regionalliga-A-Jugend es mittlerweile bis in die Bezirksliga geschafft haben sollten, wäre das schon ein großer Erfolg. Hanseaten spielen da ohnehin vermutlich kaum welche mit, eher von der Sorte, die Pöni als "Dreesch 34" bezeichnen würde. In diesem Sinne "merhaba ve igi aksamlar".
-
solch eine trainingsbeteiligung ist echt lobenswert und kann man sich eigentlich nur wünschen
Hanseaten spielen da ohnehin vermutlich kaum welche mit, eher von der Sorte, die Pöni als "Dreesch 34" bezeichnen würde. In diesem Sinne "merhaba ve igi aksamlar".