• Danke für die Glückwünsche !!!

So, jetzt ist es amtlich !!! Der MSV Pampow bleibt auch im letzten Heimspiel ungeschlagen und sicherte sich durch ein 1:0 Heimsieg gegen Gadebusch die Meisterschaft und ist damit mittlerweile 24 Spieltage in Folge ungeschlagen! War nen super Tag gestern und ich wollte mich auch nochmal persönlich bei allen Leuten bedanken die ihren Teil wie auch immer zu diesem Erfolg beigetragen haben. Bin stolz ein Teil dieser Truppe zu sein!!! :schal2: :schal2: :schal2:

• Kreismeister: Hier wird nix falsch verstanden. Wir werden in Feierlaune standesgemäß, soviel sei verraten :D , anreisen. Ist doch ne tolle Sache wenn man am letzten Spieltag mal etwas entspannter das Spiel verfolgen kann und zudem etwas durchwechseln kann. Danach wird dann richtig gefeiert, egal wie das Spiel ausgeht! :bia:

• Das Aufstiegsshirt ist am Leib, nen schicker Hut ist ebenfalls in der Tasche und die Zigarre darf auch nicht fehlen. Das wird ein Spaß :bia: :bia: :bia: Wünsche euch allen nen schönen letzten Spieltag und bleibt verletzungsfrei !!! :schal2: :schal2:

• Nicht nur Pampow verabschiedet sich aus der LL , nochmals Glückwunsch zum VL Aufstieg , auch Eure "Pfeife" wird sich aus gesundheitlichen Gründen zurückziehen .

Habe natürlich zum Abschied einiges vor , stattfinden wird dies heute in Lankow beim SSC gegen Pampow , wo wir hoffentlich ein ansehnliches und faires Spiel gemeinsam "verbringen" werden .

Und nach dem Spiel :bia:

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• MSV verabschiedet sich mit Niederlage aus der Landesliga

Der MSV Pampow beendete die Saison in der Landesliga wie er sich begann- mit einer Niederlage in Schwerin. Das 1:2 beim Schweriner SC schmerzte jedoch ob des feststehenden Aufstiegs nur kurz, denn danach wurde ausgelassen und ausgiebig gefeiert. Pampow fand trotz aller Bemühungen am Ende nicht die richtigen Mittel um die Gastgeber, die früh durch einen Doppelpack vom überragenden Donner führten, in Bedrängnis zu bringen. Zwar hatte Pampow gefühlte 75 % Ballbesitz, aber 20-25 Meter vorm gegnerischen Gehäuse war dann zumeist Endstation. Torschütze für Pampow war Heiko Hecht, der nach einem abgewehrten Freistoß abstauben konnte. Unterm Strich bleibt zum Spiel zu sagen das der Sieg für den SSC verdient war und das es detailliertere Infos zum Spiel auf dem SSC Thread gibt.
    Die Aufstiegshelden bestiegen nach dem Duschen den angemieteten Petermännchen - Truck und kurvten mit Gesang und Pils über Wittenförden und Stralendorf ins heimische Pampow wo dann bei Spanferkel und Getränken bis in die Nacht gefeiert wurde... :schal2:

• Jo, herrliche Feier und nen super Tag war es am Samstag! Glückwunsch zum verdienten Sieg an den SSC. Will hier auch nochmal sagen ,dass ich es ganz schön armseelig vom Landesfußballverband finde, nicht mal ein Pokal oder eine Medaille war im Bereich des möglichen :nein: :motz: ! Peinlich !!! Naja lässt man das Jahr mal ein wenig Revue passieren, so können wir wirklich stolz auf uns sein und nun geht es ab in die 3 wöchige Sommerpause. Freue mich jetzt schon auf das kommende Jahr in der Verbandsliga :schal2: :schal2: :schal2: Forza MSV :schal2: :schal2:

• Hier mal n kleiner teaminterner statistischer Teil zur Saison.
    Torschützen:
    1. Alexander Köhn 21
    2. Peter Waack 18
    3. Andreas Niemann 7
    4. Heiko Hecht und Christoph Hasselmann je 5

Einsatzminuten:
    1. Mathias Reis 2340
    2. Alexander Köhn 2059
    3. Peter Waack 2022
    4. Paul Groth 1988
    5. Peter Heberlein 1970

Gewinner nach Einsatzminuten im Vergleich zur Vorsaison:
    1. Paul Groth +1798
    2. Mathias Reis +1676
    3. Martin Herrmann +287
    4. Sebastian Dreuße + 217

Verlierer nach Einsatzminuten im Vergleich zur Vorsaison (Kader ist eben größer geworden...)
    1. Axel Fieber -1713 (Kreuzbandriss)
    2. Fritz Müllerchen -828
    3. Mario Tell -483
    4. Peter Heberlein -451
    5. Alexander Dahl -450

Kartenkönige (GK=1, GR=3, R=5)
    1. Paul Groth 9
    2. Andreas Niemann 8
    3. Thomas Adolf und Christoph Hasselmann je 6
    5. Peter Waack 5