• denn werd bitte mal genauer, damit auch die unwissenden wissen was war? ich konnte es mir leider nicht angucken...

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• 0:1 0 Punkte :keks: gegen die Bauern aus dem Tabellenkeller...man hör auf rumzuheulen....das ging mir auch schon im Spiel auf´n sack, aber kenn ich ja nicht anders von Dir....
    Und was war um dem Spiel herum sehr fragwürdig???
    Also ich habe mich sehr sehr entspannt nach dem Spiel mit Eurem Coach unterhalten :thumbsup: und es war sein sehr sehr guter Dialog....auch im Spiel gab es wenig berührungen....so wie Marcus es auch schon beschrieb....
    Hattest Du etwas nen roten Teppich für Dich erwartet??? Sei froh das DU und NUR DU heil aus dem Spiel gekommen bist, denn einige Spieler haben Deine Worte zum Abschied auch nicht vergessen aber Jan W. und Phillip haben Dir gezeigt, wie es geht. Die Leute, die den Ball nicht annehmen können und keinen Doppelpaß spielen können, waren an dem tag besser als Du. Fertig.

Ansonsten dem rest, so wie auch schon nachdem Spiel gewünscht viel erfolg für den rest der Saison!

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()

• genau hausi!
    wir vom dsv werden auch immer herzlich von werner begrüßt und köstlich unterhalten aber deshalb lassen wir uns nicht den schönen sonntag vermiesen, mit lecker wurst, schönem wetter und bissigem spiel ;o) :halloatall:

• mit dir kann man sich vernünftig unterhalten? aha.. konnte ich noch nie. liegt aber bestimmt an mir.
    ich mein das gefasel von euch. und das sowas nicht mal geahndet wird. ralf meint der schiedsrichter sei bescheuert und sieht nichts, weil er es "ja nicht so gemeint hat" dann noch diese nervigen kommentare von draußen. zum glück waren wir so lethargisch und entspannt an dem tag, oder vielleicht nur auf durchzug gestellt die ohren.

• Gefasel von uns???? Ihr ward nicht ein Stück besser... "Halt die Fresse, du Affe". Der SR steht einen Meter daneben und reagiert nicht.

Wie nennst du das????

aber ist mir unterm Strich auch egal. Verdient 1 zu 0 gewonnen. Graal ist dem Aufstieg 3 Punkte näher und du hast an alter Wirkungsstätte nicht ein Bein auf die Erde bekommen.

Was will man mehr??? ;)

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• ja weiter so!

hab ja auch ne meinung dazu aber hier is schon genug feuer drin ;o)

aber pampow war die woche vorher gegen eintracht II schon stark. stark schlecht.
    hatte sie von unserem direkten vergleich besser in errinnerung.

naja noch is nicht aller tage abend und wir werden sehen was noch alles passiert.

• Man Man Man, wenn ihr euch zu düsen wollt dann schreibt euch ne pn oder weis der geier.... nervt tierisch ab son gequatsche!

Ob der Sieg verdient war oder nicht ist Ansichtssache! Meine persönliche Meinung ist, das der SR eine katastrophale Leistung abgeliefert hat und das der Trainer von Kröpelin mit seinen Äußerungen am Spielfeldrand sich auch ganz Stark in Sehne gesetzt hat und das nicht im possitiven Sinn!!!! Finde ich äußerst peinlich, zeugt nicht gerade von Souveränität (an dieser stelle entschuldigung für evtl. rechtschreibfehler, gibt ja spezis die sich darauf einschiessen)....

Letztendlich waren wir zu dämlich und haben 3 punkte liegen lassen. War vllt auch gar nicht ma sooo schlecht das wir verloren haben. Die Saison ist noch lang genug und es ist noch alles drinne!!!

Sollen die sich freuen das sie uns mal Besiegen durften und gut ist! Achso und von schlechter Stimmung kann auch nicht die Rede sein, sicherlich ist man angefressen das man nicht gewonnen hat aber das geht wahrscheinlich jeder mannschaft so... Wir wissen was wir können und werden das auch wieder zeigen, davon bin ich überzeugt! (und ich bin der Meinung das dass ne ganze Menge ist als das was Ihr gezeigt habt, eine schlechte phase hat jeder mal!!! und mehr is und war das auch nicht)

In diesem Sinne, bis morgen beim Training! :schal2:

• hast ja recht peter. natürlich müssen wir und ich jetzt erstmal mit der häme leben. trotzdem bleiben ja die allgemeinen tatsachen bestehen. denn guten fußball hat kröpelin nicht gezeigt. verdienter sieg hin oder her. so und dat wars jetzt dazu. gibt wichtigere dinge als post-spiel-ANALysen

• genau christoph aber wir haben auch nix digges gezeigt. Woran es lag wissen wir und was die denken und schreiben is mir total bums. wenn sie meinen es war verdient, dann bitte...

Wir kümmern uns um unsere Leistung und fertig. Mund abwischen und beim nächsten Spiel zeigen was wir wirklich können..... :bindafür: :schal2:

• hast ja recht peter. natürlich müssen wir und ich jetzt erstmal mit der häme leben. trotzdem bleiben ja die allgemeinen tatsachen bestehen. denn guten fußball hat kröpelin nicht gezeigt. verdienter sieg hin oder her. so und dat wars jetzt dazu. gibt wichtigere dinge als post-spiel-ANALysen

Gegen Euch hat es gereicht :keks:

UND wir scheren (auch die evtl. rs-fehler übersehen) ja nicht alle über einen kamm, das haben WIR auch schon mehrfach gesagt/geschrieben. gibt auch leute von Euch auf dem Platz, die voll in ordnung sind. Und ich habe auch noch das Hinspiel im Kopf gehabt, da war Pampow (ohne Dich) klar besser und kommentare musstest Dir auch anhören UND die waren diesmal auch wieder da :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    So dat war es von mir, ist ja kein "Horst" Fred sondern vom MSV und die sind 2. als aufsteiger und das meiner meinung nach auch nicht unverdient.
    Wie gesagt, auch mit Eurem trainer war es ein sehr angenehmes Gespräch nach dem Spiel. So verabschiede mich hier auch. gesagt wurde genug. Waren 3 punkte, mehr nicht. Halt ein Landesliga-Spiel.
    :support:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Nu is auch langsam mal gut. :stumm: Natürlich sitzt der Stachel der Niederlage tief und es ist klar, dass man sich darüber mächtig ärgert. Gerade beim Tabellenletzten zu verlieren ist immer bitter, kommt aber in allen Ligen weltweit vor. Versucht doch mal etwas Sachlichkeit in die Diskussion zu bringen! Ich versuchs mal, auch wenn auch für mich dieses Spiel sehr emotional und viele Dinge einfach enttäuschend waren und sind: Jede Truppe der Landesliga hat ihre Waffen. Beim KSV waren diese an diesem Tag der Biss, die Härte und der an diesem Tag gute Keeper, der 9er (?) als Manndecker und vor allem in der Schlussphase Hausi. Wir waren selbst zu zahnlos und haben uns von der Härte beeindrucken lassen und haben fussballerisch kaum stattgefunden. Da ich weiß, dass hier ne Menge Schieris lesen: Die Leistung des Hauptschiedsrichters war in meinen Augen genauso schlecht wie unsere. Auch bei den schwarzen Männern kann so etwas vorkommen, gerade wenn man an einem Tag 2 Spiele machen muss und noch recht unerfahren (was kein Vorwurf ist, wir brauchen junge Schieris!) ist. Ein routiniertes Gespann hätte sich die Partie nicht so entgleiten lassen und bereits früher :gelbekarte: verteilt. Letztlich ist jedoch keine der Entscheidungen ergebnisrelevant gewesen. Für meinen Geschmack wäre ein 0:0 das gerechte Ergebnis gewesen, aber das sieht sowieso jeder anders. Aber so ist das eben im Sport- manchmal verliert man eben. Wir können gegen jeden gewinnen und auch verlieren. Graal konnte sich jetzt etwas absetzen und scheint seiner Favoritenrolle gerecht zu werden. Kühlungsborn habe ich am Samstag gegen LuLu gesehen und muss sagen, dass mich die Truppe vor allem technisch und spielerisch eine Stunde lang voll überzeugt hat und meines Erachtens nach nur durch Unerfahrenheit einen nach dem 0:2 mausetoten Gegner selbst wieder ins Spiel geholt hat. Trotzdem bleiben die Küborner für mich der Geheimtipp- bei denen passt vieles gut zusammen! Es bleibt hoffentlich noch lange spannend. :bindafür:

• Pampow im Spitzenspiel des WE´s 0:0 gegen Mitaufsteiger Kühlungsborn. Leider fand das Aufeinandertreffen dieser zwei spielstarken Teams nicht die Zuschauerresonanz die es verdient hätte- lediglich 78 Karten wurden verkauft. Man merkte beiden Teams den Respekt voreinander an. Pampow sehr auf Ordnung bedacht um nicht früh in die Gegenangriffe der im 4-5-1 beginnenden, konterstarken Gäste zu laufen. Die erste halbe Stunde hatte der FSV etwas mehr vom Spiel und kam immer wieder gefährlich vor das Tor von Sebastian Dreuße. Aber zum Glück aus MSV Sicht hatten die FSVer heute nicht gerade den Torschuß erfunden und vergaben so einige verheißungsvolle Schußgelegenheiten. Pampow zum Ende der 1.Hz dann endlich etwas aktiver und mit einer Doppelchance kurz vor dem Wechsel als es endlich mal gelang in den Rücken der Gäste Kette zu kommen. Die beste Chance hatte dabei Alex Dahl, der allein, aber aus schwierigem Winkel auf den Keeper marschierte und scheiterte. Glück für den MSV aus meiner Sicht eine von draußen zunächst recht harmlos anmutende Szene, als Torjäger Keil mit Tempo auf den MSV Keeper marschierte um einen langen Ball zu erlaufen. Keeper Dreuße ist knapp eher am Ball und fährt per Reflex und ohne Absicht, wie er selbst nach dem Spiel meinte, im Springen das Bein aus und trifft den FSV Spieler leicht. Dies hätte auch einen Strafstoß nach sich ziehen können.
    Die 2. HZ begann mit einem Schock für den MSV: Der gerade wiedergenese Abwehrchef war kurz vor dem Wechsel mit Rico Keil zusammengeprallt und mußte nach wenigen Minuten der 2. Hälfte mit Atemnot verletzungsbedingt raus. Pampow nun etwas besser im Spiel und hatte, wie auch der FSV, die Chance zum 1:0. Die beste Gelegenheit hatte wohl der eingewechselte Christoph Zerrenner, der einen langen Ball erlaufen konnte, jedoch im letzten Moment abgeblockt wurde. Knapp eine Viertelstunde vor Ende musste dann auch noch Rechtsverteidiger Fritz Müllerchen mit einer Verletzung am Sprunggelenk raus. Gute Besserung, Terry! Zum Glück gelang es den Blauen von der Ostsee nicht, diese komplette Umstellung der MSV Abwehr in Tore umzusetzen. Die Chancen waren da: Zum einen scheiterte ein FSV Stürmer allein vorm Tor an Sebastian Dreuße und zum anderen hatten die Gäste mit dem Abpfiff nach einer Ecke den Sieg auf dem Kopf. Aber der Kopfball landete am am Pfosten stehenden Kapitän Peter Heberlein. Der konnte klären und danach war Schluß. Ich habe ein hart umkämpftes aber faires LL Spiel gesehen. Glaube, es gab nur 3-4 Gelbe für die Gäste und keine für uns. Beide Teams hatten ihre Chancen und so springt am Ende eben ein Remis heraus. Richtig drüber freuen können sich darüber nach dem Sieg über Favoritenschreck Kröpeliner SV nur die Jungs aus Graal-Müritz, die einen Riesenschritt Richtung Verbandsliga gemacht haben und jetzt recht komfortabel 8 Punkte vor dem MSV liegen.

MSV: Dreuße, Müllerchen (76. T.Brauer), Zientz, Homp (53. Zerrenner), Fieber, Heberlein, Hecht, Hasselmann, A.Dahl, Waack, Adolf
    :schal2:

• Von nem unglücklichen Zusammenprall bin ich auch erst ausgegangen, was sich aber, nach Aussagen der Außenstehenden, ganz schnell relativierte!!! Danke nochmal an den fairen Sportsmann Keil, war dann doch wohl eher ne grobe Unsportlichkeit! Naja...sei`s wie`s is, die Rippen sind stark geprellt, aber noch ganz!
    Heißt aber dennoch, dass Bewegung erstmal nicht möglich ist und wieder ne kleinere Pause ansteht!

Dann bis die Tage...

• @kommissar

wenn du mein direkter gegenspieler bist, denn tut es mir auf dieser stelle leid, wenn du jetzt pausieren musst!

aber von einer groben unsportlichkeit zu reden ist wohl eher die falsche richtung, ich möchte mich jetzt hier nicht rechtfertigen, nur hast du selber im spiel noch gesagt, dass es beim normal zweikampf passiert ist!

also von daher! wie gesagt, sorry, wenn du dadurch ne geprellte rippe hast!

von Unsportlichkeit kann man wohl eher beim Oliver-Kahn-Tritt gegen mich reden!

ich erinner nur an Olli Kahn gegen Stephan Chapuisat (falls er nicht so geschrieben wird, bitte keine Aufreger, hier geht das ja mal ganz schnell)
    nur der kleiner aber feiner Unterschied, euer Torwart hat mich im Strafraum voll weggetreten!
    das kann man auch nicht schönreden!

Fakt ist: Normalerweise, aber dabei kann ja in letzter Zeit in Sachen Schiris nicht soo die Rede von sein, gibt ein guter Schiri ohne zu Zögern glatt :rotekarte: (klar DUNKELROT) und nen Elfer für uns! aber davon wurden uns ja 2-3 nicht zugesprochen!

also, habe dich eher als angenehmen gegenspieler empfunden...aber immer schön die Kirche im Dorf lassen mit solchen Äußerungen...
    gute Besserung und schönen Gruß an Oliver Kahn-Dreuße! :thumbdown: :thumbdown:

• und auf die geistreichen Kommentare von EUREN Zuschauern kann wohl auch nur sch*** !

aber das gibt es wohl bei jedem Verein!

wie hat der eine von euch das gesagt?!
    Mit steigenden Temperaturen kommen immer mehr davon aus ihren Löchern gekrochen und müssen ihren sinnlosen Senf dazugeben...
    und davon gab es bei euch reilich ^^ :thumbsup:

aber wie gesagt, das is wohl überall so :) :support: :schal1: :schal1: :schal1:

• Fand auch dass wir ein faires Miteinander hatten! Wurde mir halt von außen so zugetragen, dass du auf mich getreten bist! Ich selbst kann mich nur an den stechenden Schmerz erinnern und dabei belassen wir es auch!

Auf ein spannendes Ringen um Platz zwei!!!