Der Euen ist doch jetzt wohl endgültig nicht mehr ganz klar im Kopf. Der weiß doch gar nicht mehr was er machen soll... Ich denke die trainieren so gut? Ist das ein Witz!!! Jetzt muss er schon ala Trapatoni ausprobieren wer wo wie noch wo gut sein könnte... Ist das lächerlich!!! WOZU GAB ES DENN DIE VORBEREITUNG? Nein.. Jetzt wird nach dem Prinzip Zufall alles mal durcheinander geworfen um mit viel Glück noch ein Erfolgserlebnis zu bekommen... An solchen Äußerungen sieht man doch, das er absolut keine Ahnung mehr hat, ratlos ist! Und so präsentiert er sich auch auf dem Platz! Und das war auch letzte Saison sehr oft der Fall, nur da hatten wir das Quentchen Glück! Wenn ich mich nur an manche Niederlage erinnere, stand Euen auch einfach so an der Linie. Da fehlte das Feuer, die Energie, die Leidenschaft!!! Das alles, haben die Fans! Und daher sollte er schnell den Weg frei machen bevor es zu spät ist, wir wollen einen neuen Trainer, einen neuen Vorstand, der genau das Herzblut hat wie das, was in unseren Herzen für den Verein schlägt!
Verbandsliga - Runde zehn
-
-
Börde-Calbe4:3
Naumburg-Lok Stendal 0:1
Halle 96-Amsdorf 2:2
Piesteritz-Braunsbedra 2:2
Sangerhausen-Preussen 2:0
Wolfen-Dessau 2:4 (bei 3 Elfmetern für Wolfen)
HFC II-Ammendorf 2:0 -
Ich denke das Lok un Naumburg untergeht, aber das kann auch daran liegen das unsere Abwehr fehlt (ist nun Smolle verletzt?)
-
Zitat
Original von Stendalfan
Ich denke das Lok un Naumburg untergeht, aber das kann auch daran liegen das unsere Abwehr fehlt (ist nun Smolle verletzt?)Ich kann trotzdem nicht gegen LOK tippen.
-
Zitat
Original von Andreas (Altmark Ost)
Ich kann trotzdem nicht gegen LOK tippen.Na, wenigstens ein Stendaler, der noch ein bisschen Hoffnung hat. =)
-
Smolle fällt mir Kreuzbandris wohl die komplette Saison aus. Dazu ist Katti ebenfalls verletzt. Alles andere als eine Niederlage wäre ein Wunder. Gassel von Anfang an in der Abwehr ist ein Unsicherheitsfaktor, wie er größer nicht sein konnte. Und andere Alternativen gibt es nicht. Achso. Euen will ja andere Positionen ausprobieren. Na dann können wir ja mal gespannt sein, wen wir Samstag in der Abwehr wiederfinden
-
Zitat
Original von Stiedi
... . Na dann können wir ja mal gespannt sein, wen wir Samstag in der Abwehr wiederfindenBuchheim und Aurich!!! :wink:
-
Zitat
Original von Andreas (Altmark Ost)
Buchheim und Aurich!!! :wink:
Ließt sich wie 'ne Deutschlandkarte.
:wink:
-
Wolfen ist nun wieder mit nem 3er dran :biggrin: Lok zeigt ne Trotzreaktion(nachdem sich Henze ja selber vom Spielbetrieb abgemeldet hat
)und ermauert ein 0:0(Tore machen se ja net) und Preussen holt viell. nen Punkt,was ohne Mewes und Fleck schwer wird,aber die anderen werden sich zerrrreissen :razz:
Der Rest is mir Ladde :biggrin:...ausser SBK,die 3ern weiter... -
Noch schnell nen Tip für Lok-Melancholisten-heute 19.00 MDR-S/A-HEUTE schauen...viel Spass dabei :cool:
-
Zitat
Original von Knolle
Noch schnell nen Tip für Lok-Melancholisten-heute 19.00 MDR-S/A-HEUTE schauen...viel Spass dabei :cool:Den Rotz schau ich mir nicht an. Was habe ich in der jetzigen Situation davon, mir Erfolge aus der Vergangenheit reinzuziehn. Das ist doch der blanke Hohn. Sich jetzt an der Vergangenheit aufzugeilen... das ist wahrscheinlich genau das Richtige für unseren Vorstand
-
Börde-Calbe 2:2
Naumburg-Lok Stendal 2:2
Halle 96-Amsdorf 1:2
Piesteritz-Braunsbedra 3:1
Sangerhausen-Preussen 2;2
Wolfen-Dessau 3:1
HFC II-Ammendorf 4:0
Sandersdorf : Schönebeck 2:2 -
Zitat
Original von Ruppi94
Naumburg-Lok Stendal 2:2Ohoh. Ruppi hat getrunken
:wink:
-
EH Stiedi,denkste nich das ihr da wenigstens einen Punkt holen könnt?Soooo schlecht seid ihr ja nu auch nich :biggrin: :biggrin:
-
Zitat
Original von Ruppi94
EH Stiedi,denkste nich das ihr da wenigstens einen Punkt holen könnt?Soooo schlecht seid ihr ja nu auch nich :biggrin: :biggrin:Nen Punkt vielleicht schon, aber wir können doch keine Tore schießen :naja: :biggrin:
-
Zitat
Original von Stiedi
Nen Punkt vielleicht schon, aber wir können doch keine Tore schießen :naja: :biggrin:Einfach die Nauenburger Spieler immer wieder anschiessen, dann gehen schon ein paar Bälle rein.
-
Was mich total ankotzt ist, wenn gesagt wird das der Kader in Stendal dünn ist, mag ja sein, aber wieso werden andauernd Spieler rausgeworfen. Jetzt haben wir nämlich die Probleme da die Spieler verletzt sind. Am Samstag läuft die C-Jugend auf
-
???
Von was redest du?
-
Börde-Calbe 2:2
Naumburg-Lok Stendal 2:0
Halle 96-Amsdorf 1:2
Piesteritz-Braunsbedra 3:0
Sangerhausen-Preussen 1:2
Wolfen-Dessau 1:2
HFC II-Ammendorf 2:0
Sandersdorf : Schönebeck 1:2 -