10. Spieltag Bezirksliga Dresden 05/06

• Zitat

Original von Schreiberling
    uelluellueuelluellue

Wie ihr gegen den MSV gewinnen konntet, bleibt mir ein Rätsel. Das wir euch den Punkt geschenkt haben, war wohl edem offensichtlich, wobei der SSV keineswegs einen guten Tag erwischt hat. Mit der Leistung vom Samstag beim VfB wären wir bespielsweise von Köwa frikassiert worden!

Hast Du vieleicht mal mitbekommen das Überkreuzvergleiche so richtig noch nie hingehauen haben? Hier kann jeder jeden besiegen.
    Aber schön zu sehen wie sich andere unseren Kopf zerbrechen.

• Zitat

@ "U...." SCE

Als dumm kann man es sicherlich bezeichnen, wie wir uns in Zittau angestellt haben, jedoch habe ich das Spiel gesehen, und nicht Du.

Ich kann mich gar nicht entsinnen einen Neustadtfan gesehen zu haben.

• Wotan: Vielen Dank für den Hinweis bezüglich der Aussagekraft bzw. Prognosemöglichkeiten von Überkreuzvergleichen, allerdings sei die Frage gestattet, wie man sonst eventuelle Tipps abgeben soll. Meine oben aufgeführten Aussagen wären selbstverständlich obsolet, wenn ihr uns vier oder fünf eurer besten Jungs vorenthalten hättet, woran ich nicht galube... .
    Und sei Dir gewiß, es waren Neustädter im Stadion, nur denen geht es um Fußball und nicht um irgendwelche tertiären Dinge.

@ "U..... SCE": Lerne bitte erst einmal, in geschlossenen Sätzen eine Zeile zu füllen!

• Zitat

Wotan: Vielen Dank für den Hinweis bezüglich der Aussagekraft bzw. Prognosemöglichkeiten von Überkreuzvergleichen, allerdings sei die Frage gestattet, wie man sonst eventuelle Tipps abgeben soll. Meine oben aufgeführten Aussagen wären selbstverständlich obsolet, wenn ihr uns vier oder fünf eurer besten Jungs vorenthalten hättet, woran ich nicht galube... .
    Und sei Dir gewiß, es waren Neustädter im Stadion, nur denen geht es um Fußball und nicht um irgendwelche tertiären Dinge.

Es soll gar nicht so selten sein, das es jemanden der im Stadion ist, um Fußball geht.
    Auch wenn wir Euch keine Spieler vorenthalten haben, habt Ihr uns doch nicht besiegen können.
    Denn Ihr seit kein Stück besser gewesen als wir.
    Solltet Ihr vieleicht das gleiche BL-Niveau haben wie wir?

• Naja die Neustädter dürft ihr nicht so ernst nehmen man ist es doch von ihnen hier schon gewohnt, dass sie sich durch sinnlose Postings hier im Forum unbeliebt machen aber naja was solls :wink:

Nächste Woche Zittau:SCE --> einjähriges Jubileum der Ultras SCE mal sehen ob wir diesmal ein paar mehr Leute für dieses Spiel begeistern können(auch wenns dann sicherlich nur Stadiontouristen sein werden :ja:)

• SV Wesenitztal vs. Königswarthaer SV 2:2 (0:0)

Zu.: 300, darunter 10-15 KöWas

Der SV Wesenitztal bleibt im 3.Spiel in Folge ungeschlagen! Der erste Abschnitt plättscherte so gemächlich dahin! KöWa ging kurz nach der Pause in der 47.Minute durch Wichmann in Führung! Wesenitztal danach laufintensiver, KöWa bissiger in den Zweikämpfen! In der 57.Minute glich Jirí Herian aus! Und in der 67.Minute wieder Herian, diesmal mit einem Traumkopfball nach einer Ecke von Steffen Hähnel! KöWa versuchte nun wieder mehr, und kam in der 87.Minute noch zum nicht unverdienten Ausgleich! Alles in allem ein Ergebnis, dass in Ordnung für beide geht! Der Schiri verlor in Hälfe 2 dann immer mehr den Faden, aber machte keinen großen Fehler!

• Meißen-RBC 1:1

Nach dem Führungstreffer der Domstädter wachte der RBC auf und konnte durch viel Kampf in der 87.min noch den Ausgleich markieren.

Wir leben in einer Zeit, in der das Auffällige nicht mehr auffällt!

• FSV Oppach gg. VfB Zittau 4:1
    Tore:
    1:0 Hentschel
    2:0 Kirchberger
    2:1 Neumann
    3:1 Hentschel
    4:1 Kirchberger

Zuschauer: 225 ( ca. 30 Gäste)
    Schiedsrichter: Jens Wockatz
    bes. Vorkommnisse: mal keine!!! :cool:

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Na jut, dann werd ich mich ma an den Bericht machen!

Vor offiziell 80 Zuschauern gewann der SCE 4:0 gegen die SG Weixdorf! Allerdings viel das Ergebnis zu hoch aus, da die SGW sehr ordentlich dagegen hielt, in der ersten Hälfte sogar leicht besser! Das 1:0 fiel schon kurz nach dem Anpfiff, das 2:0 kurz nach der Pause! Somit zwei psychologisch sehr ungünstige Momente! Das 3:0 und 4:0 waren dann schön rausgespielte Treffer, da auch Weixdorf genügend Platz ließ! Weixdorf hätte ein Tor schon verdient, aber der Bahrataler Torhüter Zimmermann hielt bärenstark! Kurz vor Schluss dann noch ein Lattentreffer! Einzige erwänenswerte Situation, außer den Toren, war die schwere Verletzung des Weixdorfer Torhüters! Sah ziemlich böse aus, er blieb nach deinen hohen Ball nach dem Aufkommen auf dem Boden liegen, konnte nach langer Behandlungszeit nur noch humpeln! der Schiri heute wenig souverän! Zwar weniger durch Fehlentscheidungen, sondern eher sein Auftreten, da er sich die ganze Zeit nur anpflaumen ließ etc. ...

• Was hassten du für ein Spiel gesehen??? :?: Meiner Meinung nach hatte Weixdorf nicht den hauch einer Chance in diesem Spiel da sie die vielleicht 2 größeren Chancen nicht genutzt haben haben sie sich meiner Meinung nach auch kein Tor verdient.... Im Gegenteil unser nicht so glanzvoller Stürmer Radim Jirota hatte noch 2 Großchancen die er hätte machen müssen und auch 1 Elfmeter hätte es aus meiner Sichtweise in der 1. Hälfte für den SCE geben müssen!! Naja vielleicht haben wir ja nicht das selbe Spiel gesehen aber so ist zumindest meine Sichtweise

• @ SC Einheit B/B

Naja, aus meiner Sicht war es halt so! Weixdorf war nich groß schlechter, aber ich versteh deine Sichtweise, denn als Fan sieht man das ja immer etwas anders =) Die 80 Zuschauer hab ich von den Leuten, die die Karten verkauft haben! Also wirds wo ne ziemlich zuverlässige Quelle sein?! Un, wie schautsn aus, is der Morgenstern noch Trainer???