Englischer Fussball

• hätte er ja raffinierter machen können :

voll auf die latte schiessen das der ball genau auf henry kommt . :biggrin: oder auf das bein des keepers schiessen .

Und immer daran denken , ich bin ein Bayern Fan , auch wenn ich mich unbeliebt mache :wink:

• Das ist doch keine gute Idee.Nach dem Spiel hat der Trainer gesagt,er wollte den Elfmeter ablegen,weil er nicht das nötige Selbstvertrauen hatte ihn selber zu schießen.Na klar,glauben wir auf`s Wort. Hat man ja auch nicht,wenn man zuvor die Führung per Elfer gemacht hat :lach:
    Selbst wenn es so wäre,lässt mann jemand anderen schießen. :???:

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

• Zitat

Original von matze78
    Das ist doch keine gute Idee.Nach dem Spiel hat der Trainer gesagt,er wollte den Elfmeter ablegen,weil er nicht das nötige Selbstvertrauen hatte ihn selber zu schießen.Na klar,glauben wir auf`s Wort. Hat man ja auch nicht,wenn man zuvor die Führung per Elfer gemacht hat :lach:
    Selbst wenn es so wäre,lässt mann jemand anderen schießen. :???:

war ja auch nicht ernst gemeint :biggrin:

Und immer daran denken , ich bin ein Bayern Fan , auch wenn ich mich unbeliebt mache :wink:

• Selbst Henry hat sich dabei bißchen dämlich angestellt.Wäre er nicht am Ball vorbei gelaufen, hätte es ja vielleicht noch was werden können :biggrin: :lach:

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

• Kam ziemlich arrogant rüber. Zum Glück wurde er von den City-Spieler gehörig zusammengeschissen :zustimm:
    Ja diese Sprache hört sich keuchhustenverdächtig nach holländisch an.

Ich kann mich übrigens an einen ähnlichen Elfmeter erinnern. Im DFB-Pokalviertelfinale Dresden gegen Leverkusen versuchte Pavel Hapal den Dresdner Torwart Tschertschessow mit einem gelupften Elfmeter in die Tormitte zu überwinden. Tschertschessow blieb stehen und fing den Ball ganz locker. Leverkusen verlor das Elfmeterschiessen und schied aus...

• Zitat

Original von StrikerKam ziemlich arrogant rüber . Zum Glück wurde er von den City-Spieler gehörig zusammengeschissen :zustimm:
    Ja diese Sprache hört sich keuchhustenverdächtig nach holländisch an.

Ich kann mich übrigens an einen ähnlichen Elfmeter erinnern. Im DFB-Pokalviertelfinale Dresden gegen Leverkusen versuchte Pavel Hapal den Dresdner Torwart Tschertschessow mit einem gelupften Elfmeter in die Tormitte zu überwinden. Tschertschessow blieb stehen und fing den Ball ganz locker. Leverkusen verlor das Elfmeterschiessen und schied aus...

arrogant ? dumm ! 8)

Einmal editiert, zuletzt von Deforce ()

• Zitat

Original von matze78
    Selbst Henry hat sich dabei bißchen dämlich angestellt.Wäre er nicht am Ball vorbei gelaufen, hätte es ja vielleicht noch was werden können :biggrin: :lach:

Er hat wahrscheinlich damit gerechnet, dass Pires den Ball nach vorn spielt. Aber den guten Robert hatte da schon der Mut verlassen. Außerdem sieht man mal wieder, wie schnell Thierry ist. Hat letzten Dienstag in Prag übrigens seine Tore 185 und 186 für Arsenal geschossen und ist damit jetzt alleiniger Rekordtorschütze vor Ian Wright Wright Wright...

• Ja, Wright hat ihm sogar vor dem Spiel die vereinsinterne Torjägerkanone überreicht! :ja: