Hat jemand mitbekommen,was Arsenals Robert Pires am Wochenende gegen Manchester City versucht hat? Das ist ja an Arroganz nicht mehr zu überbieten. Der wollte einen Elfmeter auf den Mitspieler ablegen

Englischer Fussball
-
-
Hier für alle, die den Superelfer noch nicht gesehen haben:
http://s47.yousendit.com/d.asp…LH1SQERW47MP0WVFYJUIFZ24Q
-
War wohl die Idee von Henry. Verstehe trotzdem nicht, warum es dann Freistoß für City gab...
Btw: Der Typ schreibt sich Pires. -
Also ich hab nicht so recht verstanden, was das sollte. :nixweiss:
-
Sah für mich so aus als wollte er antäuschen und alle sind in den Strafraum gerannt... Merkwürdig. :biggrin:
-
Nee, ich glaube antäuschen wollte er nicht.In Zeitlupe sieht das schon so aus, als wollte er den Ball mit dem rechten Innenrist querpassen.Er hat den Ball nur nicht richtig getroffen sondern nur gestriffen
-
Ganz einfache Erklärung....
Der Ball sollte quer gepasst werden,der Spieler traf bei der ersten Berührung aber nicht richtig,2 mal darf er ihn aber nicht berühren beim Elfer.Somit war der Ball für den Gegner freigegeben.Blöd gelaufen.....
-
Zitat
Original von Lokist
Ganz einfache Erklärung....Der Ball sollte quer gepasst werden,der Spieler traf bei der ersten Berührung aber nicht richtig,2 mal darf er ihn aber nicht berühren beim Elfer.Somit war der Ball für den Gegner freigegeben.Blöd gelaufen.....
Und noch mal die ebenso einfache Frage: Warum pfeift der Schiri dann Freistoß gegen Arsenal? (Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, dass Pires den Ball zweimal berührt.)
Jedenfalls eine ziemlich arrogante Sache, beim Stande von nur 1:0 und zig Punkten Rückstand auf Chelsea so ein Ding zu drehen...
-
Das 1:0 war ja auch schon ein Elfmeter.Den hat Pires aber direkt verwandelt
Warum es Freistoss gab,kann ich auch nicht so genau sagen.Vielleicht weil Pires die Gegenspieler daran hindern wollte an den Ball zu kommen.Denn wie du schon sagtest,einmal hat er den Ball ja schon berührt.=)
-
Mich hat es auch gewundert, vorallem verstehe ich nicht warum die Spieler von Man.City erst alle auf den Linienrichter zeigen, normalerweise reklamiert man doch beim Schiri?!
-
das jetzt italienischer fußball auch noch nach england kommt ... manmanman :biggrin:
-
Ja,daß mit dem Linienrichter ist mir auch aufgefallen.Normalerweise hat der Schiedsrichter ja optimale Sicht. =)
-
der eine spieler rennt ja auch noch mit dem ball weg und dann rennt er züruck und scheißt pires an =) emotionswechsel
-
Ich lach mich kaputt.Was war das für ein Fasching
:juggle:
-
Zitat
Original von matze78
Ich lach mich kaputt.Was war das für ein Fasching:juggle:
-
Zitat
Original von Greidie84
Hier für alle, die den Superelfer noch nicht gesehen haben:
http://s47.yousendit.com/d.asp…LH1SQERW47MP0WVFYJUIFZ24Q
Was für eine abartige Sprache! -
In der Zeitlupe sieht das so aus,als wenn er den Ball mit dem Standbein nochmal berührt.Dann ist zumindest der Freistoss danach zu erklären.
Bei der Sprache stimme ich dir zu. -
wie blöd muss man sein wenn er ihn wirklich berührt hat
-
Zitat
Original von der Budapester
Was für eine abartige Sprache!ja stimmt , hört sich wie französisch , holländisch und ... keine ahnung . was ich nicht verstehn kann , ist abartig :razz:
-
Stell dir mal vor,aus dem 1:0 wäre noch eine Punkteteilung geworden.Der Franzose hätte sich in diesem Londoner Stadtteil nicht mehr blicken lassen dürfen. :box: