Was gibt es neues vom TSV Bützow

TSV Bützow 1952 e.V.
-
-
Neuzugang: Ricardo Ott ( Vfl Grün-Gold Güstrow )
-
Alles klar. @ Grabbel Der FC HANSA spielt im Volks Stadion gegen Magdeburg
.
-
Ist Karsten Krüger zurück nach Jürgenshagen gewechselt??????
Oder warum taucht er bei einem Hallenturnier mit Jürgenshäger Beteiligung als Torschützenkönig auf???
-
Nein. Er hat da wohl nur so mitgespielt.
-
8O 8O 8O 8O
Was in Bützow alles möglich ist.... :neutral:
-
war ein just for fun turnier und wegen personalmangel hat man mich gefragt ob ich nicht mitmachen möchte... ein wenig bewegung kann nicht schaden, nicht mehr und nicht weniger...
-
Ist ja auch völlig ok. Wundere mich nur, dass das in Bützow so ohne weiteres möglich ist....
Oder hattest ne Gastspielgenehmigung?
-
Davon wusste keiner was...
-
Hätte mich auch gewundert wenn das Usus wäre bei euch....
Soll mir eigentlich auch egal sein. Weiterhin viel Erfolg in der Rückrunde und Grüße an den alten Schreiberling im Team....
-
So Freunde des runden Leders... Am Sonnabend um 11 Uhr wird es endlich wieder ernst. Dann nämlich dürfen wir unter freiem Himmel die Töppen schnüren. Der Kontrahent is vielleicht nen Tick besser, aber nur weil er schon im Saft steht;)... Wir kicken am Ostseestadion gegen die Amateure des FC Hansa. Also Oberliga gegen Landesliga-Weihnachtsbäuche :biggrin:
Zum Glück bin ich kein Torwart oder Defensiv-Spezialist :ertrink: -
na viel spass :smile:, ich denke es wird egal sein wo du spielst denn man schaut meistens nur zu
, also nix mit weihnachtbäuche abtrainieren
viel glück -
Zitat
Original von Maks7
So Freunde des runden Leders... Am Sonnabend um 11 Uhr wird es endlich wieder ernst. Dann nämlich dürfen wir unter freiem Himmel die Töppen schnüren. Der Kontrahent is vielleicht nen Tick besser, aber nur weil er schon im Saft steht;)... Wir kicken am Ostseestadion gegen die Amateure des FC Hansa. Also Oberliga gegen Landesliga-Weihnachtsbäuche :biggrin:
Zum Glück bin ich kein Torwart oder Defensiv-Spezialist :ertrink:Cool
-
Tach reuscher... Da wirst du sicher Recht behalten. Aber was soll´s? Das zweite Mal absagen wäre auch blöd. Untrainiert gleich ungeniert :wink:
-
na absagen sollte man solche spiele nicht, ist ja auch interessant anzusehen wie die jungen wiesel über den kunstrasen flitzen
-
Ach der Maks spielt auch noch in Bützower Dress.
Haltet mich mal aufm laufenden wie ausging. -
Wer stellt hier solche Fragen? Frechheit :wink:
-
Zitat
Original von reuscher
na viel spass :smile:, ich denke es wird egal sein wo du spielst denn man schaut meistens nur zu, also nix mit weihnachtbäuche abtrainieren
viel glückreuscher: Sitzt wohl öfter auf der Ersatzbank oder bist Supporter, wegen zuschauen meine ich
Klar gucken wir den Jungs erstmal zu und lassen sie toben und dann schlagen wir zu:cool:Ne ne Spass beiseite, das wird heftig...wir sind sowieso die Teppichspezialisten(Kunstrasen) *lol*
...alles unter 10 oder knapp darüber wäre ein riesen Erfolg:help: -
-
Die kennen meine neuen Schuhe noch nicht. Ich werde wohl einen machen morgen... Das Problem is nur: lassen die mich so dicht vor ihre Kogge?? Egal, ich werd sagen, dass ich Matrosen am Mast hab... ha ha