Wer sind die Männer mit den Geldkoffern?

• IN STENDAL ENTSCHULDIGT DER VORSTAND DIE AKTUELLE LEISTUNG MIT FEHLENDEN, FINANZIELLEN MITTELN. ES WIRD VON MÄNNERN MIT KOFFERN VOLLER GELD IN SANGERHAUSEN, WOLFEN UND CALBE GESPROCHEN. Ist das wirklich so? Wo habt ihr diese Männer denn gefunden? Habt ihr vieleicht noch einen Koffer für uns übrig?

Im ernst, mich wüde interessieren, ob die anderen Vereine wirklich finanziel so weich gebettet sind.

• hallo,

würd ja gern mal wissen wer das mit den geldkoffern in umlauf gebracht hat!!!???also in calbe hab ich noch niemanden sichten können, hätte sonst schon längst mal gefragt ob ich mal rein langen darf. :lach:

aber vielleicht sind sie ja noch auf dem weg zu uns....:versteck:

jetzt mal im ernst, also in calbe werden ganz ganz kleine brötchen gebacken......hoffe aber, das wir bald mal etwas sorgloser in die zukunft schauen können und den zweiten sieg einfahren, haben es einfach nicht verdient, durchgereicht zu werden.

und so leicht geben wir uns nicht geschlagen.....:ritter:

also, rechnet mit uns.......:koepfer2:

• Habe den Artikel leider nicht gesehen. Aber wenn nun ausgerechnet der Stendaler Vorstand sich über die fehlenden Geldkoffer beschwert haben sollte, dann muss man denen wohl ´nen völligen Realitätsverlust attestieren. Zutreffend ist doch wohl, dass in Stendal die eigenen (Vorstands)befindlichkeiten so wichtig waren, dass ein wichtiger Sponsor nebst bei ihm angestellter wichtiger Spieler vergrault wurde und der verbliebene Vorstand auch jetzt nicht schafft, nen Friedensgipfel einzuberufen.
    Dass sich in Wolfen ´ne große Firma der Solarbranche erfolgreich angesiedelt hat, dürfte bekannt sein, allerdings schicken die keine Geldkoffer, sondern sichern Arbeitsplätze und beschriften die Trikots der Verbandsligamannschaft.
    Aber es kann ja für alle anderen nur gut sein, wenn Stendal sein Potential so vergeudet und die Schuld nur an anderen Stellen sucht. Und wenn Stendals Vorstand sich tatsächlich mit Calbe vergleichen will, so muss man ihm zugestehen, dass zumindest die Tabellensituation ihm sehr recht gibt...

• Es mag ja sein, dass es in viele Geldkoffer gibt. Aber da ist nicht zwingend überall Geld drin.

Es ist traurig, dass in Stendal schlechte Leistungen damit entschuildigt wird, dass anderweitig Geld vorhanden ist. Sicherlich ist die Lage in Wolfen nicht hochgradig kritisch, aber auch nicht auf finanzielle Rosen gebettet. Es wird solide gearbeitet, und vermutlich (Ich spekuliere!!!!) ist das in Stendal in den letzten Jahren versäumt worden.

• Zitat

Original von Draufblicker
    Habe den Artikel leider nicht gesehen. Aber wenn nun ausgerechnet der Stendaler Vorstand sich über die fehlenden Geldkoffer beschwert haben sollte, dann muss man denen wohl ´nen völligen Realitätsverlust attestieren.

RICHTIG! Deshalb wird es in den nächsten Wochen ununterbrochen Aktionen gegen Trainer und Vorstand geben :!:

Zitat

Zutreffend ist doch wohl, dass in Stendal die eigenen (Vorstands)befindlichkeiten so wichtig waren, dass ein wichtiger Sponsor nebst bei ihm angestellter wichtiger Spieler vergrault wurde und der verbliebene Vorstand auch jetzt nicht schafft, nen Friedensgipfel einzuberufen.

Ebenfalls RICHTIG. Man vergrault seinen größten Geldgeber und seine besten Spieler und beschwehrt sich am Ende über mangelnde finanzielle Mittel und einen für den Aufstieg nicht konkurrenzfähigen Kader :evil:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Könnt Ihr mal mit Euren Aktionen bis Sonntag warten???

• Zitat

Original von PowerShot

Könnt Ihr mal mit Euren Aktionen bis Sonntag warten???

Was willst du mir damit sagen, hast du ein Problem damit?
    Aber zu deiner Beruhigung kann ich dir sagen, dass diese Aktionen in den heimspielen und somit erstmals am Montag im Pokal stattfinden werden. Aber mich würde mal interessieren, was du dagegen hättest, das so eine Aktion bei euch starten würde.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Vielleicht hat er Angst vor Ausschreitungen :lach: oder das sich die "Mannschaft", wenn man sie denn im Moment als solche bezeichnen kann, den Arsch mal aufreißt und ne gute Leistung vollbringt. Beides sehe ich aber, unter dieser Führung (Trainer/Vorstand) nicht mehr unbedingt kommen in den nächsten Wochen. Ich fühle mich, zurecht verarscht, und meine Wut wird von Ergebnis zu Ergebnis immer schlimmer.

Naumburg kann sich auf uns freuen, lockerer Heimsieg für die! Nur mal ein kleiner Blick in die Statistik. Seit 4 Spielen kein Tor mehr geschossen, in dieser Saison Auswärts noch kein Tor geschossen (Ausnahme Pokal)... Wer jetzt noch an einer Niederlage zweifelt, ist ein Tagträumer!

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Zitat

Original von Stendaler
    Vielleicht hat er Angst vor Ausschreitungen :lach: oder das sich die "Mannschaft", wenn man sie denn im Moment als solche bezeichnen kann, den Arsch mal aufreißt und ne gute Leistung vollbringt. Beides sehe ich aber, unter dieser Führung (Trainer/Vorstand) nicht mehr unbedingt kommen in den nächsten Wochen. Ich fühle mich, zurecht verarscht, und meine Wut wird von Ergebnis zu Ergebnis immer schlimmer.

Naumburg kann sich auf uns freuen, lockerer Heimsieg für die! Nur mal ein kleiner Blick in die Statistik. Seit 4 Spielen kein Tor mehr geschossen, in dieser Saison Auswärts noch kein Tor geschossen (Ausnahme Pokal)... Wer jetzt noch an einer Niederlage zweifelt, ist ein Tagträumer!

Ist doch aber legitim wenn ich hoffe, dass sich Eure Mannschaft nicht den Arsch aufreißt (zeigt diesen Artikel mal Euren Spielern - vielleicht tun sie es ja dann).
    War eigentlich mehr aus Spaß gemeint (wobei ich die Situation für Euch nicht lustig finde!).

• Also Sangerhausen schwimmt geradezu im Geld. :ja:
    Einmal im Monat veteilt der Verein sogar kostenlos Trikots und Schals an die Fans. Außerdem brauchen wir schon lange kein Eintritt mehr zahlen, weil der Verein das Geld nicht braucht. :D

Mit anderen Worten, ziemlich schwache Ausrede, die da aus Stendal kommt.

• Zitat

Original von Soran
    Also Sangerhausen schwimmt geradezu im Geld. :ja:
    Einmal im Monat veteilt der Verein sogar kostenlos Trikots und Schals an die Fans. Außerdem brauchen wir schon lange kein Eintritt mehr zahlen, weil der Verein das Geld nicht braucht. :D

Mit anderen Worten, ziemlich schwache Ausrede, die da aus Stendal kommt.

@ Marco
    du sag mal marco wie siehts eigentlich bei uns zur zeiz so mit´n geld im verein aus.du bist da besser informiert,neulich war doch da noch sone peinliche aktion mitten spielergehältern oder wie das war...???

• wenn ich mich auch mal einmischen darf bei den Schönebeckern:
    die Spielergehälter wurden runtergesetzt um 50%,da wohl ein großer Sponsor
    weggebrochen ist. Soweit ich weiß,soll dieser Engpass zur Halbserie aber beseitigt werden.

• Zitat

Original von hassser
    wenn ich mich auch mal einmischen darf bei den Schönebeckern:
    die Spielergehälter wurden runtergesetzt um 50%,da wohl ein großer Sponsor
    weggebrochen ist. Soweit ich weiß,soll dieser Engpass zur Halbserie aber beseitigt werden.

danke für die information,nur von woher beziehst du sie....

• Zitat

Original von hassser
    habe selber beim SSV gespielt und hab noch einen ganz guten Draht zu einigen in der Truppe.Glaube aber,das das ein offenes Geheimnis mit der Kohle ist.

Wann hasste denn da gespielt? Wen kennstn noch so von uns?
    Genau weil ein großer Sponsor weggebrochen ist, lief es nicht mehr so gut mit dem geld. Aber wie schon gesagt, gehts jetz langsam wieder berg auf.

• Die einzigen Geldkoffer, die ich in den letzten zehn Jahren gesehen hab, die aus dem Sandersdorfer Sportlerheim rausgetragen wurden, sind die, nachdem der Kneiper die Eintrittskarten für die Karnevalsveranstaltungen verkauft hat.
    :musik:

Stiedi
    Das passiert 2x im Jahr und wird dann in Bundesschatzbriefe angelegt. =)
    Nach dem Motto: Kleinvieh macht auch Mist. :rofl:

[SIZE=7]Wir sind nur ein Karnevalsverein, Karnevalsverein ...[/SIZE]

• Michael Budzinski bzw. sein 7er BWM jedenfalls, wurde diese Woche schon mehrfach am Hölzchen gesichtet. Es liegt Nahe, dass er wie vorher angekündigt, nun auch wieder beim Verein einsteigt.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!