da gibts noch nicht mal stürmer
Babelsberg - FC Anker Wismar 3:1 (1 : 0)
-
-
Zitat
Original von Ballholer
da gibts noch nicht mal stürmerach echt ..... ist wahrscheinlich so, genauso wie es bei anker I wismarer gibt ...
-
doch ein paar verbliebene gibt es noch
. aber gibts bei bayern münchen echte münchner???
-
-
anker wisama vs. bayern münchen .... jau, passender vergleich. flieg nicht zu hoch mein kleiner freund ....
wohl doch noch nicht heftig genug abgestürzt, oder? -
wieso ballholer abgestürzt??? der erlebt doch zur zeit seinen zweiten frühling
-
Zu einem zweiten Frühling gehört im Normalfall aber vorher ein erster!
:wink:
-
leute, leute, leute...
ich wollte damit nicht die vereine vergleichen, sondern nur sagen, dass im fussball eine mannschaft nicht unbedingt mit spielern, die aus der stadt oder aus der region stammen, bestückt sein muss.....schön wäre es zwar, aber vor allem im höherklassigen fussball nicht möglich.
mit mir hat das überhaupt nichts zu tun -
Zitat
Original von NWM-Scorer
Zu einem zweiten Frühling gehört im Normalfall aber vorher ein erster!:wink:
naja in der nachwuchszeit hat er doch schon einige erfolgserlebnisse gehabt
=)
-
die da wären??? :stupid:
-
na toll. da will ich dich mal etwas verteidigen und was machst du??? Fällst mir eiskalt in den rücken!!! :naja:
-
*edit*
-
Zitat
Original von Ballholer
leute, leute, leute...
ich wollte damit nicht die vereine vergleichen, sondern nur sagen, dass im fussball eine mannschaft nicht unbedingt mit spielern, die aus der stadt oder aus der region stammen, bestückt sein muss.....schön wäre es zwar, aber vor allem im höherklassigen fussball nicht möglich.
mit mir hat das überhaupt nichts zu tunjo, da haste wohl recht. aber j**** ist wohl irgendwie verbittert und kann's nur auf die zynische art und weise... wirkt ja auch viel toller...