Spieler kippt Bierglas über Zuschauer

  • Amüsantes Ereignis in der Halbzeitpause des Landesligaspiels SV Friedersdorf gegen den Naumburger BC. Ein Friedersdorfer Spieler (Name bekannt) kam mit der Kritik eines einheimischen Zuschauers nicht zurecht und goss ihm ersteinmal ein Bierglas über den Kopf!!!

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Wo hat denn der Spieler in der Pause das Bier her? :rofl:
    Auch ne Art der Halbzeiterfrischung.


    Aber manchmal sind die Meckersäcke auch echt unerträglich. Also - erstmal nen Gerstensaft drüber.... :bia:


    Spiel ging übrigens 2:2 aus. Friedersdorf weiter ohne Heimsieg.

  • Zitat

    Original von Flowie
    Wo hat denn der Spieler in der Pause das Bier her? :rofl:


    Du weißt doch sicherlich das die Friedersdorfer durch ihre Kneipe gehen müssen um in ihre Kabine zu gelangen. Und der Fan saß schon in der Kneipe bei einem lecker Pils, als der Spieler einfach zum Tisch ging, das Glas nahm und es dem Fan über den Kopf schüttete....

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

    Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()

  • Das ist ja wirklich eine sehr lustige Szene. Aber das sollte wohl denke ich mal, noch konsequenzen für den Spieler haben. Auch wenn er Fußball nur in der Freizeit betreibt. Mit Kritik muß man einfach leben. Klar, kann einem das mal auf'n Wecker gehen wenn aundauernd welche meckern, aber dann gleich sone Reaktion. Ne Ne so net!!!!

    ** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

  • Zitat

    Du weißt doch sicherlich das die Friedersdorfer durch ihre Kneipe gehen müssen um in ihre Kabine zu gelangen.


    Das wurde extra so gebaut, weil die von der "Alm" sonst Schubi & Klinge nicht hätten halten können... :rofl: :rofl: :rofl: :drink:

    VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

  • Find die Sache eher amüsant. Und wieso Konsequenzen? Ist doch niemandem was passiert, es sei denn das "Opfer" trug Brioni. Generell find ich das aber nicht dramatisch. Nen Faustschlag z.B. passiert viel öfter auf dem Platz und hat oftmals keinerlei Konsequenzen.

  • Zitat

    Original von VfL`er


    Das wurde extra so gebaut, weil die von der "Alm" sonst Schubi & Klinge nicht hätten halten können... :rofl: :rofl: :rofl: :drink:


    Wobei ich mir hier eher den "Fruchtzwerg" als Übeltäter vorstellen könnte.
    Der war's aber nicht. 8)
    Hab mir die Geschichte nun mal berichten lassen, da bepissen sich eigentlich einr Großteil von Mannschaft und Zuschauern vor Lachen.


    Konsequenz war das der Spieler heute beim 1:5 in Weissenfels erstmal auf der Bank saß. Er wollte allerdings aufgrund der anhaltenden Kritik dieser "Südhang"-Anhänger :D gänzlich aufhören, konnte dann aber überredet werden, weiterzumachen.

  • Fragen über Fragen bleiben offen.
    1. Was war es für eine Biersorte?
    2. War es ein 0,5 oder 0,33 l Glas?
    3. Wer hat das Bier bezahlt ?
    4. Hoffentlich wurde das Bier im Pappbecher ausgeschenkt ??
    5. Was hat der Betroffene gemacht?
    a) Ist nach Hause gegangen und hat sich zum zweiten mal geduscht?
    b) Er hat sich eisern das Spiel bis zum Ende angeguckt?

  • Nachdem mein Vorredner hier schon die Ermittlungen aufgenommen hat, sorge ich mich vielmehr um die Sicherheit auf der "Spangenberg Box & Entertainment Alm"!!!


    Es ist 5 vor zwölf!!!!!!


    1. Die Einlasskontrollen nach unbequemen & mündigen Zuschauern müssen ab sofort eingeführt werden!
    2. Bierausschank, wenn überhaupt, nur noch für Spieler & Spielerfrauen!
    3. Alle Bälle, außer dem Spielball, dürfen einen Wert von 0,8 bar nicht überschreiten (Wurfgeschosse...)!
    4. Allen Zuschauern muss am Einlass ein Set bestehend aus Gummistiefeln, Badehose, Ostfriesennerz & Regenschirm ausgehändigt werden (idealerweise in den jeweiligen Vereinsfarben)!!!


    Weiter Vorschläge erbeten...

    VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

  • Ich krieg ein :rofl:


    Es sollte mal eine Auszeichnung für den besten Thread geben. 8O :lach: 8o :freude:

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.