Landespokal Viertelfinale

• Gelost wird nächste Woche im Germer-Stadion in der Halbzeit der Partie 1. FC Magdeburg - TSV Völpke.

Zitat

Auch wenn alles ziemlich eindeutig aussieht, denke ich, dass sich niemand beim FCM zu sicher fühlen sollte. Ich denke, dass wissen die MDer selber.

Natürlich wissen wir das, aber unter normalen Umständen sollte der Club den Pott nun holen.

Noch was zur Landesmeisterschaft: auch wenn die offiziell in der Verbandsliga ausgespielt wird, so ist für mich der Landespokalsieger auch Landesmeister, da im FSA-Pokal alle Mannschaften Sachsen-Anhalts mitspielen können und nicht nur die 18 der Verbandsliga.

BWG

• Ist halt ein freies Land, wo jeder seine Meinung sagen darf. Und warum habt ihr denn nicht in eurem eigenen Stadion gespielt? Weiß doch jeder das die Magdeburger Fans im allgemeinen sehr "pflegeleicht" sind!

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Also wenn man hier den Thread Viertelfinale Landespokal hat, sollte auch mehr Meinungen zu allen Spielen drinne stehen. Zum Beispiel zum Magdeburger Derby MSV Börde gegen die Preussen, was die Preussen letzendlich mit 2:1 verdient gewonnen haben. Klar sollte man sich als Magdeburger jetzt im Halbfinale Preussen - 1.FCM wünschen, denn dann kommen wenigstens ein paar Zuschauer ins Stadion und für beide Vereine bleibt was übrig, denn im Finale kassiert der Verband wieder ordentlich mit. Zum Derby nur anzumerken, dass es auf dem Rasen wohltuend fair zuging und Preussen schon in der ersten Halbzeit hätte Tore machen müssen und sich dann einen Konter einfing. Kurz nach Wiederanpfiff der Ausgleich und nicht allzuviel später der Führungstreffer der Preussen, die dann im weiteren Verlauf noch einen Elfmeter verschossen.

• Also manchmal frage ich mich echt, was einige erwarten? Das wir wie in Leipzig mit 3.500 Fans anrücken? Sorry, aber das war für uns nur Landespokal Viertelfinale, dazu die recht weite Anreise nach Naumburg, als Schmuckkästchen würde ich das Stadion dort auch nicht bezeichnen wollen, von der sportlichen Klasse des Gegners mal ganz abgesehen.

Und wenn wir mal ehrlich sind: wenn einige unserer Fans hätten Randale machen wollen, dann hätten die das genauso auf'm Anger gemacht. Die Hürde um da das Spielfeld zu stürmen ist bekanntlich auch an der Saalestraße nicht sonderlich hoch.

Ansonsten wäre ich mal dankbar für Fakten. Nicht nur dieses Pseudo-Gequatsche von wegen "Clubfans sind alles Hooligans und nur auf Randale aus". Danke.

• Zitat

Original von Magdeburger
    Gelost wird nächste Woche im Germer-Stadion in der Halbzeit der Partie 1. FC Magdeburg - TSV Völpke

Hoffentlich isses da nicht wieder so windig :lach:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Brav Thisi,Recht haste,gut sooo :biggrin:
    Unsere II. steigt in die VL auf und wird 2007 Landesmeister um dann in die OLI einzurücken da die I. dann bereits auf dem Weg in die 2.BULI ist,*ich schwör* :razz:

• Zitat

Original von SV 09

Sv 09 im Halbfinale OLE OLE OLE!!!! :ja: :ja: :biggrin:

G-Wunsch an 09,sehen uns sicher im Finale,hofftl. nich vorher*zitter* :biggrin:
    Noch kurz zum Derby: Preussen kommt verdient weiter,Hanne verwixt noch nen 11er...
    Bewegte Bilder gibts bestimmt im MDF 1 zu sehen,so'n Fuzzi war die 90 Minuten mit laufender Kamera vor Ort :!:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Zitat

Original von Knolle
    Noch kurz zum Derby: Preussen kommt verdient weiter,Hanne verwixt noch nen 11er...
    Bewegte Bilder gibts bestimmt im MDF 1 zu sehen,so'n Fuzzi war die 90 Minuten mit laufender Kamera vor Ort :!:

Sind die Sendetermine, in denen Sport ausgestrahlt wird, von MDF 1 bekannt?

• Zitat

Original von Stadtfelder

Sind die Sendetermine, in denen Sport ausgestrahlt wird, von MDF 1 bekannt?

Schau mal heute ab 18.00 immer zur vollen Stunde rein,so gegen viertel nach läuft immer der Sportteil (sollte es heut nicht kommen dann auf jeden Fall morgen)...