Bei uns im Stadion. Da kennt sich der FCM wenigstens aus 8). Hatten sie ja auch schon mal vor Jahren im Landespokal zu Gast.
Landespokal Viertelfinale
-
-
Das Pokalspiel 05 gegen FCM soll ja laut Mitteldeutscher Zeitung am 12.11.2005 stattfinden. Da spielt man aber auch das Achtelfinale des Saale Unstrut Pokals aus. Und der Naumburger BC ist noch mit beiden Teams in diesem Wettbewerb vertreten. Falls also das Losglück einer NBC Mannschaft ein Heimspiel beschert, kann Naumburg 05 gegen den FCM ja garnicht im Lockerstadion stattfinden.
Oder liege ich da falsch?
-
Tolle Lose,mein Wunschfinale Club I vs. Club II ist greifbar(wenns die Statuten zulassen) :biggrin:
-
Kann mal einer nen Foto von dem Pokal posten, den wir gewinnen
werden!!!!!!!!!!! :biggrin: :biggrin: -
Wer gegen Eilenburg verliert 8), könnte auch gegen Piesteritz verlieren =) Vielleicht.... :juggle:
-
Trotzdem brauche ich mal nen Foto von dem Pokal!!!
Ist dringend................. -
Melzmen das werden wir sehen.Wenn es so ist mit Euren Spiel gibt es mit Sicherheit ne andere Regelung.
-
Dann geht der NBC eben ins Stadion von 05. Sind dann ja kaum 500 Gästefans zu erwarten und frei wäre das dann auch. :biggrin:
-
Zitat
Original von Melzmen
Das Pokalspiel 05 gegen FCM soll ja laut Mitteldeutscher Zeitung am 12.11.2005 stattfinden. Da spielt man aber auch das Achtelfinale des Saale Unstrut Pokals aus. Und der Naumburger BC ist noch mit beiden Teams in diesem Wettbewerb vertreten. Falls also das Losglück einer NBC Mannschaft ein Heimspiel beschert, kann Naumburg 05 gegen den FCM ja garnicht im Lockerstadion stattfinden.Oder liege ich da falsch?
Irgendein Acker wird sich schon in Naumburg finden. :wink:
-
Wieso soll es für unser Spiel eine andere Lösung geben? Das Locker-Stadion ist unsere Heimstätte, demzufolge haben wir auch das Recht unsere Spiele dort auszutragen. Wer tönte denn schon vor dem HFC-Spiel niemals ins Locker-Stadion wechseln zu wollen? Also bleibt auch gegen den FCM am Anger, oder geht auf die Krumme Hufe, oder ins Friesenheim, oder, oder, oder....
-
Zitat
Original von Flowie
Prima Spiele, bei denen Überraschungen möglich sind. Tippe auf ein Endspiel Piesteritz gegen Naumburg. =)Nein, aber es sind zumindest schwierige Aufgaben für die großen Favoriten. Wenns "schlimm" kommt, landen drei Magdeburger Teams im Halbfinale.
Hatten wir uns nicht schon längst auf das Finale Staßfurt- Naumburg geeinigt
Na, auf jeden Fall ist nun alles organisiert...
-
Ich will net noch auf die am Boden liegende LOK drauftrampeln,aber das 8el-finale am 31. vs. Börde geht nach 120 Mins. 0:0 aus,und da beide nie das Tor treffen entscheidet dann der 64. 11er zum 0:1 für Börde,aber Lok rächt sich am folgenden WE im PKT-spiel mit 1:0 durch nen Börde-Eigentor in der 98.Min. :razz:
-
Zitat
Original von Knolle
Ich will net noch auf die am Boden liegende LOK drauftrampeln,aber das 8el-finale am 31. vs. Börde geht nach 120 Mins. 0:0 aus,und da beide nie das Tor treffen entscheidet dann der 64. 11er zum 0:1 für Börde,aber Lok rächt sich am folgenden WE im PKT-spiel mit 1:0 durch nen Börde-Eigentor in der 98.Min. :razz:Auch wenns wieder ein total beschissenes Spiel am Montag werden wird, denke ich, dass der L-O-K mit viel Glück in die nächste Runde einziehen wird. Alles andere wäre auch indiskutabel.
-
Na Stiedi,nen schöner Kick wirds wohl echt net
Unfassbar was aus LOK gemacht wurde :oops: -
Ach ne, das ist so ärgerlich. Warum verlieren wir in der 2.Runde in Börde mit 4:2? Am Samstag haben wir doch gezeigt wie es geht. Man, hätten wir nicht auch im Pokal gegen Börde gewinnen können. Dann hätten wir jetzt in Stendal gespielt. Und auswärts werden wir ja jetz besser( 3:2 in Naumburg). Dann wären wir vielleicht sogar ins Halbfinale eingezogen. Ach ne, ich muss immer mit meiner Träumerei aufhören :naja:
-
Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, findet das Spiel Naumburg 05 - 1.FC Magdeburg am 12.11.2005, 13.30 Uhr im Stadion an der Saalestraße (also nicht auf dem HFC-Besiegerplatz) statt. Allerdings dürfen wir den Platz genau in den Abmessungen des Halleschen Angers abkreiden.
-
PowerShot: In der Zeitung stand aber das ihr nur am 13.11.05 im Stadion spielen wolltet?
Hier entsprechender Artikel aus dem Naumburger-Tageblatt des 27.10.2005:
"Aus Sicherheitsgründen soll die Partie ins Stadion verlegt werden, doch dort wollen die 05er nur am Sonntag, 13. November, spielen. Da ist aber Volkstrauertag und Sportverbot in Sachsen-Anhalt. 05-Vorsitzender Klose hat eine Ausnahmegenehmigung beantragt, die von den verantwortlichen Stellen bislang weder genehmigt noch abgelehnt wurde."
-
Hab es auch gerade gelesen, das Spiel findet im Stadion statt. Na dann hat es wohl mit der Ausnahmegenehmigung nicht geklappt. Und für den FC Magdeburg ist das auch von Vorteil, die haben dort schon zweimal gegen den Naumburger BC gespielt und kennen das Stadion.
-
Zitat
Original von Melzmen
PowerShot: In der Zeitung stand aber das ihr nur am 13.11.05 im Stadion spielen wolltet?Hier entsprechender Artikel aus dem Naumburger-Tageblatt des 27.10.2005:
"Aus Sicherheitsgründen soll die Partie ins Stadion verlegt werden, doch dort wollen die 05er nur am Sonntag, 13. November, spielen. Da ist aber Volkstrauertag und Sportverbot in Sachsen-Anhalt. 05-Vorsitzender Klose hat eine Ausnahmegenehmigung beantragt, die von den verantwortlichen Stellen bislang weder genehmigt noch abgelehnt wurde."
Alles was in der Zeitung steht -stimmt !!!!
-
Zitat
Original von PowerShot
Alles was in der Zeitung steht -stimmt !!!!