Wo sind folgende Spieler nun?

• jo das stimmt wohl, wobei ich aber auch nicht verstehe das man den Kawsczynski abgegeben hat. Bei den TW Problemen in MST.... Also gegen Hansa hat er mir ganz gut gefallen...

• Zitat

Original von 8.fet

jo das stimmt wohl, wobei ich aber auch nicht verstehe das man den Kawsczynski abgegeben hat. Bei den TW Problemen in MST.... Also gegen Hansa hat er mir ganz gut gefallen...

Also als Torwahrt ist er eine Granate!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Ronalld Hamel spielt nun für den SV Bannewitz - momentan 2. der Bezirksliga Dresden.

• Wenn jemand weiss wohin Gordon Schneider wechselt....
    Der SV Waren 09 trennte sich vom Torwart Schneider der erst im Sommer vom Verbandsligisten Brandenburger SC Süd 05 kam.

Aussage des Vereins:"Gordon Schneider ist nicht mehr Mitglied unseres Vereins, wir haben uns aufgrund der Vielzahl seiner Probleme von ihm getrennt." Ich denke das sagt einiges....

• Kann mir jemand sagen warum der Admir Cehic von Ludwigsfelde nach Eschwege gegangen ist.
    Und warum der Michael Gerling nicht so ichtig beim Spandauer SV zum Zug kommt.War doch auch ein sehr erfolgreicher Spieler.