Zuschauerzahlen Oberliga Nordost

• Zitat

Original von ALFATIER
    ...oder ein Spiel mehr?! :freak: Bei deren Leistungen nützt denen auch ihre Schüssel nix... :-P

Wenn es nach der Mehrheit der Fans ginge brauchen wir die Schüssel nicht.Unsere Heimat ist der AKS.Aber das ist ein anderes Thema.

• Tradition is sicher ne tolle Sache. Aber nu ham se euch den Klotz hingestellt und nu macht was draus! Und wenn ihr's nach der WM nich mehr braucht-verkauft es doch an die DD's!!! =) Weiß ja nicht wie's dort so aussieht mit nem neuen Stadion.

• Insgesamt gesehen ist der Zuschauerzuspruch doch etwas arm...
    Mal von Leipzig und dem FCM abgesehen kommen nur noch 4 Teams mit nem Schnitt knapp über die 1000er Marke. Irgendwie nähern wir uns dem Zuschauerschnitt der OL im "Westen"........

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze
    Insgesamt gesehen ist der Zuschauerzuspruch doch etwas arm...
    Mal von Leipzig und dem FCM abgesehen kommen nur noch 4 Teams mit nem Schnitt knapp über die 1000er Marke. Irgendwie nähern wir uns dem Zuschauerschnitt der OL im "Westen"........

Bei uns ist es schon frustrierend, seit die Luft raus ist . Die letzten 4 Heimspiele weit unter 1000 Nasen :nein: . Zum Glück kommen ja nochmal 10000 MDer :lach:, die treiben unseren Schnitt nochmal ordentlich nach oben :cool:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Gegen HBS war in Völpke bisher wohl das meiste da,waren so um die 1.100 (?).Kapazität kenn ich nicht,aber mehr als 2.000 Karten werden se kaum verkaufen dürfen,sonst fallen nur wieder irgendwelche Zäune um :oops: und das will ja niemand 8)

• Zitat

Original von Knolle
    Gegen HBS war in Völpke bisher wohl das meiste da,waren so um die 1.100 (?).Kapazität kenn ich nicht,aber mehr als 2.000 Karten werden se kaum verkaufen dürfen,sonst fallen nur wieder irgendwelche Zäune um :oops: und das will ja niemand 8)

Der Club darf auch nur 4.990 Karten verkaufen... :biggrin:

Völpke wird nun kaum noch ausweichen. Ist ja nichtmal mehr eine Woche. Ich frage mich allerdings wirklich, wie man die Zuschauermassen bewältigen will. 8O

• =)

Zitat

Original von Magdeburger
    (...)
    Völpke wird nun kaum noch ausweichen. Ist ja nichtmal mehr eine Woche. Ich frage mich allerdings wirklich, wie man die Zuschauermassen bewältigen will. 8O

Janz einfache Kiste!
    Völpke weicht nach Harbke aus.
    Dort gibt es einen riesigen Tagebau- Krater aus der Braunkohle-Zeit. :lach:
    Dort 2 Tore aufgestellt und so können alle gucken kommen die wollen...
    Und Harbke ist nun wirklich nicht weit von MD!

Nein, mal im Ernst.
    Wie der TSV die Massen bewältigen will, ist mir auch ein Rätsel.
    Wie wurde das denn beim Spiel gegen Germania HBS gehandhabt:?:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Einfach 10 Minuten später angepfiffen. Damals waren es aber auch nur 1.129 Zuschauer. Das doppelte wird es wohl am Wochenende in Völpke werden. Mal schauen. Ich werde wohl 1,5h vor Anpfiff am Sportplatz sein. Einfach um mir das Gedränge zu ersparen und 'nen guten Platz zu haben.

• Zitat

Original von meuselwitzer
    na obwa wenigstens die hallenser einholen in der zuschauerwertung ? :D

Da es am letzten Spieltag noch das Sachsen-Anhalt-Derby mit Magdeburger Aufstiegsfeier geben wird, glaube ich eher nicht. :biggrin:

• Zitat

Original von Magdeburger
    (...)
    Da es am letzten Spieltag noch das Sachsen-Anhalt-Derby mit Magdeburger Aufstiegsfeier geben wird, glaube ich eher nicht. :biggrin:

STÖHN...
    ...erinnere mich nicht an Halle, dann is-mir-schlecht!
    Bin abba optimistisch, dös des in Halle schon jut jehn tut :!:

@Meuselwitz:
    Wat treibstn in Egeln?
    Pass ma uff, dös de net selber mit rein fällst in dös Loch! :lach:
    Und wann Egeln soweit ist, eine Fußballtruppe in der OL zu stellen :?:
    Germania Egeln spielt Kreisliga Aschersleben...
    Ich glaube, da sitzen wir alle schon längst im Altersheim... =)

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."