Verbandsliga - Runde acht

• @ Ruppi

so ganz geh ich da nicht mit dir konform.
    Wenn man das gesamte Spiel betrachtet wäre ein Sieg schon verdient gewesen.
    Elfer verschossen,
    mehrere Chancen auch nach dem 1:1,
    Notbremse als Henzel durch war nicht geahndet (wenn man es im Fernsehen sieht ne ganz klare Sache),
    Und das 1:1 war auch sehr Abseitsverdächtig.
    Das die Serie nicht ewig fortgesetzt wird war ja klar. Und da wir in dieser Saison auch schon das ein oder andere Quäntchen Glück hatten geht das 1:1 wohl auch in Ordnung.
    Aber Angst und Bange brauch uns da nicht werden.
    Die Mannschaft geht schon ihren Weg und ein Platz unter den ersten 5 sollte auch drin sein..
    Ich fand die Statistik im Pogrammheft sehr interresant. Wolfen hat in den letzten 15 Spielen 38 Punkte geholt dicht gefolgt von Piesteritz mit 29.
    Das spricht doch für ne hohe Kontuinität auch wenn man mal Punkte abgibt.
    Vielleicht werden ja die nächsten 15 auch so erfolgreich obwohl man sich dann natürlich wirklich mit dem Aufstieg befassen müßte...
    =)

• baertchen,mein Jutster wenn man Elfer verschießt,dicke Möglichkeiten nich nutzt wie kurz vor der HZ und auch in der 2.HZ kurz vor Schluß Tretti wars glaube braucht man sich nich beschweren,wenn man nur unentschieden spielt.Was unsere Spielanlage in der 2.HZ angeht,darüber möchte ich lieber den Mantel des Schweigens legen,war bestimmt die schlechteste Saisonleistung!Und das der Schiri kein heimschiri war is auch klar,doch nur durch unser eigenes Unvermögen haben wir bedra wieder ins Spiel gebracht.das haben die in meinen Augen auch nich schlecht gemacht und auch verdient den Ausgleich gemacht.Das in den letzten 10 min plötzlich wieder Fußball von Wolfner Seite gespielt wurde ist irgendwie komisch.Diesmal hats ja leider nicht gereicht aber vielleicht ist das auch gut so!Die nächsten Aufgaben werden gewiß nicht leichter,aber deswegen jetzt den Kopf in den Sand zu stecken wäre auch falsch!!Jetzt vielleicht vom Aufstieg zu reden wäre eh vermessen,aber manchmal werden Träume auch war....... :cool: :wink:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Hab ja auch mit Ruppi auf der Gegengeraden gestanden.
    Sicher hat Wolfen mit Andy's Elfer und aber auch Marcel B.'s Chance große Möglichkeiten vergeben. Genausogut darf man aber auch nicht die Chancen der Braunsbedraer unter den Tisch kehren, z.B. Semman's Schuss und die schöne Kopfballablage von Drahtschmidt, die der heranstürmende Mittelfeldspieler freistehend übers Tor drosch.
    Zum Gegentor kann ich nix sagen, da wir in der Gruppe fast alle am quatschen waren und kollektiv verpennten. :sleeping:
    Alles in allem muss man den Braunsbedraern eine gute Leistung konstatieren, mich wundert auch, dass man mit dem guten Sturm erst so wenig Tore geschossen hat. Seeman ist immer am wuseln und Drahtschmidt hat sich ein ums andere Mal in Szene gesetzt.
    Die Schlussoffensive kam etwas spät (letzten 8-10min), was zu großem Teil aus direktem Einschalten von Tretti in die Angriffsbemühungen resultierte.

Schmerzlich wurden dieses Wochenende die Pappeln hinter der Gegengeraden vermißt, Blocki hatte mehrere Einsätze, nachdem sich die Braunsbedraer im Weitschießen probierten. =)

Und die Emotionen des Stadionsprächers waren auch sehr belustigend. Einige Minuten nach dem Gegentreffer.
    "Achso, Braunsbedra hat übrigens den Ausgleich geschossen ..."

PS: Q-Cells gebt das "Six-Pack" wieder zurück, war ja nicht mit anzuschauen, wie die drei erkenntlichen GWW-Fans sich mit dem Bier-Bechern abmühen mussten, zumal Moni's Stand noch blockiert war.
    BTW: Dadurch konnte ich "gezwungernermaßen" mal wieder 'n Blick in die Kneipe zu Hansi werfen. Ist hübsch geworden.

• Der Spieltag hat gezeigt, dass Sangerhausen der klare Favorit ist, dennoch bin ich mal gespannt, was die aus Braunsbedra mitbringen...

Wolfen gibt zum zweiten Mal innerhalb der letzten 12 Spiele Punkte ab, nach ´nem Unentschieden zu hause gegen Hettstedt diesmal nen Unentschieden gegen Braunsbedra - ebenfalls zu hause. Und nach dem Unentschieden gegen Hettstedt gab es dann ´nen Auswärtssieg in Magdeburg, war zwar Börde, aber ist doch dennoch ´nen gutes Omen.

Stendal mausert sich zum neuen 1:0-Spezialisten, auch wenn die da irgendetwas falsch verstanden haben... :lach:

Dessau, Preussen und Halles Kinder sind - wie man es erwarten durfte - vorne dabei,ohne dass man sie jemals auf Platz 1 sehen wird und Piesteritz zeigt nun zumindest in den Heimspielen, dass da doch mehr Potential in der Mannschaft steckt, als die mit nach Calbe genommen hatten...

Es bleibt also alles möglich, sowohl das Sgh. nächste Woche Tabellenführer wird - was allerdings gegen Wolfens Statistik spräche - alsauch, dass Wolfen dann wieder 5 Punkte Vorsprung haben wird. Nun ja, 6 Punkte Vorsprung wären auch möglich, aber wohl doch nur theoretisch...

• Zitat

Original von SGU

Und die Emotionen des Stadionsprächers waren auch sehr belustigend. Einige Minuten nach dem Gegentreffer.
    "Achso, Braunsbedra hat übrigens den Ausgleich geschossen ..."

:rofl: :rofl:

Na ja ... wie er halt so ist, der Sportfreund Peßler. Ein Original halt. Und echte Alternativen gibt es wohl nicht, oder?

Kämpft sich aber immer wieder wacker durch die marode Technik, die man beim Sanieren wohl einfach vergessen hat.

• 6:0 und das absolut verdient. :)
    Erstmal kamen mir doch etwas die Tränen als ich anstelle des Sprecherturmes nur ein großes Loch sah. :( Aber bald steht da ja dann das neue Gebäude. :cool:
    Wir fanden uns dann auf dem Südhang ein und obwohl schon in Halbzeit 1 ein schönes Spiel des VfB zu sehen war, kam noch keine richtig gute Stimmung auf.
    Das änderte sich in der zweiten Halbzeit, wo wir dann fast durchgängig supportet haben.
    Nach dem Schlusspfiff, dann unkonventionell, gingen wir auf dem Rasen und bildeten wie unsere Manschaft einen Kreis und feierten. :D
    Klasse Leistung jedenfalls von unserem Team. Vor allem Meyer überraschte mit seinen 3 Toren. @c p Nun sag nochmal was schlechtes über den Jungen. ;)

Nächsten Samstag gehts dann nach Braunsbedra. Dort kann es eigentlich nur heißen: Sieg oder Spielabbruch, schalalalala ... ;)

:schal1:

• Man man man. Da schießen wir mal wieder 3 Tore (und das auswärts) da schießt doch sangerhausen glatt 6 Tore. Aber die 6 Tore von euch haben auch was gutes: wir haben nicht mehr die schlechteste Abwehr. :wink: Am Samstag gegen Börde schießen wir auch mal wieder 6 Tore, wie gegen den Halleschen FC II. :smile: :razz:
    Und dann holen wir ma wieder ein wenig auf.