beliebtester Oberligaverein - der Endausscheid

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    es war ein kleines Forumspiel.
    Mein Gott,da sind nun mal die allerwichtigsten Vereine des Nordostfussball nicht in die Endrunde gekommen.
    Äh,ich korregiere mich mal:der wichtigste Club(BFC DYNAMO) und der weniger wichtige vorstadtverein(1.FCU).
    wrwg

was wohl hauptsächlich daran liegt das sich alle gegen den andern zusammen getan haben ^^

ich denke vom fanpotential (also auch beliebtheit) ist der 1.fc.u sicher MIT ABSTAND die nr. 1 man muss sich ja nur mal die zuschauerzahlen anschauen...
    anhand der frequentierung des weiten runds sieht man 100 mal besser wer beliebt ist und wer nicht (bspw. einige mit 50 heimzuschauern ^^).
    und sicherlich gehören auch die möchtegern 3-sterne zu den höher frequentierten vereinen.
    die paar hanseln hier im forum haben eine aussagenkraft die bei 0 liegt...
    trotzdem ist so ein spielchen ganz nett um die stimmung anzuheizen (was ja in dem andern thread auch geklappt hat ;))
    zu mehr ist es aber nicht zu gebrauchen...

alles in allem: statistische aussagekraft = 0

"Gammelfleisch aus Gelsenkirchen? Ich kannte das bisher als Schalke 04!"

• @ Stahl Brandenburg Fan:

"... stimme auch für den 1fcM,mag den verein nicht unbedingt aber hat eine lange tradition und zu ostzeiten gab es auch das ein oder andere schöne duell! ..."

Ja, ich mag Euch auch nicht (Euer Oberliga-Aufstieg hat uns damals zuviele Fans in der Brandenburger Region gekostet) aber das eine oder andere schöne Duell hatten wir (besonders mit den abtrünnigen "Verrätern" ... =)), das stimmt ! Brandenburg war immer geile Party - hatte für mich persönlich damals eher einen Derby-Charakter als die heutigen Spiele gegen Halle. Aber die tuns zur Not auch ... Man wird ja bescheiden - auch wenn wir die "Grössten der Welt" sind, spielen wir mit den Kleinen. =)

@ Union Fan:

"... ich denke vom fanpotential ... ist der 1.fc.u sicher MIT ABSTAND die nr. 1 man muss sich ja nur mal die zuschauerzahlen anschauen ..."

Spielt Ihr mal 15 Jahre hintereinander unterklassig wie der FCM (ein gelegentliches Jahr Regionalliga mit anschliessendem Zwangsabstieg sei Euch gestattet ...) und dann schauen wir mal wieviel Abstand Ihr in der AF habt ... Wahrscheinlich 100m zum Gästeblock. :biggrin:
    Eure "Sympathien beim Volk als die Unterdrückten und Verfolgten" habt Ihr ja nun schon aufgebraucht, was bleibt Euch dann noch als "Zugpferd" ? Mitleid ? Wenn Ihr's braucht, könnt Ihr's haben ... :ja: Der durch Neid geschürte Hass, der uns, den Schönsten und Zahlreichsten von Allen, den glorreichen FCM-Fans, entgegengebracht wird, den mussten wir uns hart erarbeiten. Das bisschen Mitleid für Euch gibt's umsonst. =)

BWG Kille

• Zitat

Original von rudiriot
    Als Belohnung steigen die beliebtesten Vereine ihrer Staffel autmatisch auf, wäre ne faire Sache...;)

Anders werdet ihr wohl auch keine Chance haben :rofl:

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Servus!

Na da ... ich weiss ja nich wie der Vorentscheid aussah (bin ja erst wenige Woche hier angemeldet), aber ich schätze ma, der ZFC Meuselwitz ist über den Vorentscheid nich drüber hinausgekommen ... aber ist ja kein Wunder bei zwei (oder waren es sogar drei:D) angemeldeten ZFC'lern*gg*!

Aber trotzdem Glückwunsch den 1. FC Magdeburg!

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

Einmal editiert, zuletzt von Hallescher ZFC-Fan ()