Presseausweis per Ebay

• Zitat

Original von Mathi83
    Ein ausverkaufte Stadion habe ich diesen Sommer einmal erlebt. Naja, musste ich eben ohne ein Spiel gesehen zu haben wieder zurückfahren. Aber im Nachhinein lacht man drüber und denkt sich, dass auch so was mal dazugehört. No risk, no fun.

Das sehe ich anders. Wenn ich irgendwo hinfahre, will ich auch rein. es würde mich relativ wenig stören, wenn ich z.B. ins Berliner Olympiastadion mal nicht reinkomme (wobei ich da eh nie hingehe). Aber wenn Du in Liverpool an der Anfield Road, in Rom vor dem Olimpico, in Madrid vorm Santiago Bernabeu oder gar irgendwo außerhalb von Europa vor nem Stadion stehst, dann willst Du auch rein. Das wäre für mich nen Alptraum irgendwo zu stehen und unverrichteter Dinge wieder zu fahren. Insofern ist es schön, in diesem Fall nen "Joker" in der Tasche zu haben. - Ansonste respektiere ich Deine Meinung, dass auch jeder kleine Verein Kohle braucht. Sehe es persönlich aber nicht ein, z.B. 5 € ermäßigt in der OL zu bezahlen. Dann lieber fürs gleiche Geld nen Wimpel und ne Bratwurst holen, da hat der Verein auch was von...

Ach ja: Und ich finde dass Polizeibeamter durchaus nen ehrenhafter Beruf ist, nur gibt es in dieser Berufsgruppe überproportional viele Arschlöcher. Halte M&M aber definitiv für keins.

• In jedem Beruf gibt es Arschlöcher und dufte Kerle.
    Bei den Fußballfans verhält es sich genau so, egal bei welchem Verein.
    Also damit würde ich das Thema beenden.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens