Lok Leipzig unter Flutlicht

• Endlich wieder Gänsehautstimmung im "Bruno" ! Samstag 18 Uhr gehts unter Flutlicht gegen BC Mügeln. Drei Punkte werden erwartet (FÜR DIE LOKSCHE).
    Die nächsten beiden Heimspiele, also insgesamt 3 hintereinander, finden auch unter Flutlicht statt. Anpfiff dann jeweils Freitag 19 Uhr.
    Blau Gelbe Grüsse vom Ewigen Aufsteiger !!!!

• Achso. Muß ehrlich sagen habe da nie wirklich rein geguckt. Weil mir wird da zu viel und zu schnell gepostet. Wenn es um die jeweilige Saison wie bei z.B. Dynamo 2005/2006 und Hansa in der Saison 2005/2006 gehen würde denke ich das auch mehr interesse wäre.

Also mein Aufruf an Freund Lokist: " Mach einen neuen Thread auf der ordentlich geführt wird und mit aktuellen Themen."

So und jetzt weg :unknown: :anonym: :versteck:

• Ohne kritisieren zu wollen, aber hier wird so oft wegen Kleinigkeiten ein Thema eröffnet, da sollte man es einem Neuankömmling schon nachsehen, dass er ein bereits existierendes übersehen hat bzw. übersehen wollte :wink:

Das "LOK Leipzig-Bezirksklasse-News"-Thema betreffend gehts mir wie BRB-Jörg. Das ist mir auch zu unübersichtlich geworden und zu voll von überheblichen und übertreibenden Lokisten :wink:

Vielleicht ist es wirklich Zeit für ein neues LOK-Topic, wo wirklich nur aktuelle und sachbezogene Themen ihren Platz finden.

Trotzdem möchte ich hier nochmals auf unser Heimspiel am Samstag, 8.10., 18 Uhr gegen BC Mügeln hinweisen. Unter Flutlicht :ja:

• Dann schreibt mal eure Threads alleine und wundert euch nicht,wenn dann binnen 2 Wochen wieder 3-4 LOK-Threads zum fast gleichen Thema rumgeistern!In diesem Sinne.....viel Spaß.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• könnte man nicht das bord (b.z.w. den einzelnen thread) so einstellen damit die geschriebenen beiträge z.b. am 30. tag gelöscht werden???

na ja dann wärs auf alle fälle übersichtlicher
    (und der webbi hat ein bischen mehr platz auf ér platte 8) )

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

• Zitat

Original von Lokist
    Dann schreibt mal eure Threads alleine und wundert euch nicht,wenn dann binnen 2 Wochen wieder 3-4 LOK-Threads zum fast gleichen Thema rumgeistern!In diesem Sinne.....viel Spaß.

Nicht gleich sauer sein.

• Blödsinn!!! Wir lassen das alte Thema und gut ist. Weiß garnicht wo das Problem liegen soll. Ich klicke auf die letzte Seite und lese mir alles durch was neu ist. So viel ist es ja nun auch nicht ;-) Gebe da Lokist recht....

Wir können aber ruhig noch 10 LOK und 10 Chemie Threads aufmachen :p

@Schweinepriester ich halte deinen Vorschlag für unsinnig *sorry*

Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

• die kritik ist teilweise berechtigt von beiden seiten. ich hatte den lokist seinerzeit gebeten statt der umbennenung (kreisklasse-news vs. bezriksklasse-news) den alten thread nicht mehr weiterzufuehren und einen zweiten aufzumachen wollte er nicht. nun haben wir einen thread der bezirksklasse heisst, beitraege en masse und das meiste dreht sich um den kreisklassekram. rensens einwand hat auch was - die interessierten koennen den thread verfolgen - aber neueinsteiger haetten keine chance jemals zu verstehen was phase ist (oder man liest sich hunderte seiten durch) ...
    mein vorschlag ist nach wie vor: trennung der threads nach "status" und saison. das heisst: der bisherige thread bezirksliga (ex kreisliga) wird beendet, es wird neuer thread "lok saison 05/06 - bezirksklasse" angefangen wo die ueblichen news zum besten gebracht werden. sollte es wichtige news geben (lothar matthaeus schiesst lok in den landespokal :rofl: ) haben sie natuerlich einen extra thread verdient :idea: