S/A-Hallenmasters 205/06

  • Die Hallensaison ist zwar noch eine Weile hin, aber weiß vielleicht jemand was , ob das S/A-Masters dieses Jahr überhaupt stattfindet, wo und wann es stattfindet, welche Teilnehmer sich für qualifiezieren (meist die ersten 4 der VL und alle Oberligisten) usw.
    Voriges Jahr sollte es ja wohl erstmals in Dessau sein, wurde abetr vorher wegen was-weiß-ich abgesagt. Schade, wäre gern dabeigewesen.
    Falls es irgendwo in den Lokalzeitungen oder sonstwo schon Hinweie dazu gibt, bitte melden.
    DANKE!

    JE SUIS CHARLIE


    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

  • Wäre letztes Jahr sicher n Highlight geworden und viele wären auch von Stendal hingefahren aber die Idioten haben es ja abgesagt wegen den Sponsoren wohl und den Kosten?! Irgendwie sowas war doch in dem Raum... Naja... Dieses Jahr wirds dann denk ich mal stattfinden, aber wir werden nicht dabei sein. :nein:

    -----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

  • Das Hallenmasters findet dieses Jahr wieder nicht statt, angeblich wegen Terminproblemen, weil Oberligisten beim TRegio Cup spielen und außerdem am 18.12. noch Pokalhalnfinale ist. Ein anderer Termin wäre wohl nicht möglich

  • Hallo,


    also wenn ich das richtig verstehe, gibt es in Sachsen-Anhalt keine echte Hallen-Landesmeisterschaft, wie in Thüringen oder Sachsen ...,
    denn hier nehmen die höherklassigen Vereine nicht dran teil, was bei den Masters gerade als Absagegrund genannt wird - Richtig ?


    Sind sonst schon irgendwelche interessanten Hallenturniere avisiert ?


    MfG
    bb60

  • Zitat

    Original von bb60


    Sind sonst schon irgendwelche interessanten Hallenturniere avisiert ?


    Also für uns ist das Highlight diesen Winter wie jedes Jahr das Altmark-Masters in Beetzendorf. Da ist von der Stimmung her immer ne Menge los. Besonders geil ist es, weil die komplette Halle immer gegen Lok ist :biggrin:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!